Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Rund ums Auto

Naja, nachträglich editiert. ;)

Dennoch ist es keineswegs so, dass man hier die China Konkurrenz "verblasen" hat.

Wir können festhalten der Porsche mit Manthey Kit ist gerade mal 10sek schneller als ein SU7 Ultra mit Straßenzulassung.

Das ist brutal. Und der Prototyp hat es auf Anhieb offenbar auf Platz 4 geschafft.

Wer da nicht checkt, das die Vorherrschaft europäischer Autobauer ernsthaft bedroht ist, der ist verloren.

Es ist beeindruckend.
maximised
Top Lounger

Deshalb ja der hinweis, das du oben schauen sollst.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Alles gut.

Bin sicher wir können uns darauf einigen, dass es spannend wird wie lange sich Porsche noch gegen die Chinesische Konkurrenz wehren kann.
Zumindest Xiaomi ist extrem ambitioniert und der CEO hat einfach Bock drauf die Schleife zu rocken. Ist halt extremes Prestige in deren Augen.

Imb4 Xiaomi bald bei Formel E :-)
maximised
Top Lounger

Ich bin da ganz bei dir, die Luft ist dünn. Aber die Zeit ist halt schon echt ne Nummer.

Ich bin eh gespannt wie wild die es noch treiben können bis irgendjemand eingreift weil die Autos zu schnell werden.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 22:17 Naja, nachträglich editiert. ;)

Dennoch ist es keineswegs so, dass man hier die China Konkurrenz "verblasen" hat.

Wir können festhalten der Porsche mit Manthey Kit ist gerade mal 10sek schneller als ein SU7 Ultra mit Straßenzulassung.

Das ist brutal. Und der Prototyp hat es auf Anhieb offenbar auf Platz 4 geschafft.

Wer da nicht checkt, das die Vorherrschaft europäischer Autobauer ernsthaft bedroht ist, der ist verloren.

Es ist beeindruckend.
Der Xiaomi hatte doch auch ein Track Paket, das Tuning wird schon ebenbürtig sein. Und 10s sind da in dem Bereich schon richtig viel.

Kurven gehen I-wann einfach nicht mehr schneller an den Grenzen der Haftung und Physik, also bringt nur noch pos. und neg. Beschleunigung den Unterschied. Da werden wir dann I-wann vllt. Ohnmachten erleben. ;)
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Beeindruckend ist sicherlich der Value for Money Faktor. Der Manthey ist wsl 3x so teuer wie der Xiaomi.
maximised
Top Lounger

Naja, man sollte sich immer im Hinterkopf behalten, das der Normale diese Zeiten nie fahren wird 🤣
Antworten