War auch mehr allgemein gesprochen. Fiel mir bei meinen kürzlichen Marathon schon sehr auf. Muss aber auch nicht perse schlecht sein solange der Inhalt interessant genug ist.
Baas als Charakter fand ich Recht eintönig in seiner Marshal Zeit und auch die Support Charaktere waren eher meh. Außer Dennis Quaid, den fand ich Klasse
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 13:05
Naja, da das die einzige Serie ist, die ich nicht so gefeiert habe, stimmt das für mich nicht.
Landman bspw war wieder herausragend.
Landman fand ich auch richtig gut. Hauptsächlich wegen Setting, Thornton und Hamm. Die Mutter/Tochter Szenen waren mir aber zu drüber.
Kamera ohne merkliche Schnitte stark. Das Ende enttäuscht mich aber sehr. Ich weiß, dass das ein Stilmittel sein sollte und man sich das Ende ausmalen soll. Aber das ist Mal eine Serie, die viel zu früh beendet wurde.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Wieder ganz großes Kino. Die letzte Folge eskaliert wieder so dermaßen
Keine andere Superhelden Serie schafft es so gut, die Auswirkungen auf unbeteiligte von Superhelden Kämpfe zu zeigen und das mit schonungsloser Brutalität.
Die Affäre Cum-Ex
146 Milliarden Euro Schaden hat der Cum-Ex-Skandal in mehreren Ländern verursacht. Inspiriert von wahren Ereignissen versuchen zwei Frauen aus Deutschland und Dänemark dem ein Ende zu setzen.
Irgendwie sowas. Die Kameraführung war diesmal anders aber ich fands einfach total eintönig. Der Protagonist wird imo ein ganz großer Schauspieler, denn der hats richtig drauf. Aus meiner Sicht viel zu sehr gehyped
Ziemlich authentisch, witzig und sympathisch. Hab nun ewig keine Serie geschaut aus Zeitgründen (abgesehen von einer Folge Adolescence) und mit den überschaubaren 25 Minuten Folgen und dem sympathischen Vibe von MO schau ich jetzt seit einigen Tagen jeden Tag ne Folge abends.
Gefällt mir sehr gut und hat Charme 7/10 nach Staffel 1
Irgendwie sowas. Die Kameraführung war diesmal anders aber ich fands einfach total eintönig. Der Protagonist wird imo ein ganz großer Schauspieler, denn der hats richtig drauf. Aus meiner Sicht viel zu sehr gehyped
Stimme zu.
Hatte mehr erwartet.
► Text anzeigen
Dieses Psychogespräch mit der Frau - kann man schon so in die Länge ziehen, muss man nicht. Ein guter Psychologe sollte solche Gespräche auch abkönnen und hinterher nicht völlig von der Rolle sein. Ansonsten ist die Person in der Forensik falsch.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2025, 14:44
Weiter mit „Gangs of London“ … hab die Woche gezwungenermaßen viel Zeit, so dass Staffel II und III auf dem Plan stehen.