Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Homegym Kaufberatung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
sf2driver
Community Manager

Re: Homegym Kaufberatung

Tobiwob hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:02 Moin zusammen, habt ihr eine Idee für eine gute und günstige Griffablage?
Durch den doppelten Kabelzug an meinem R8 und den Latzug habe ich da jetzt einige Griffe.

Ich hab an einen Maurerkübel gedacht, aber evtl habt ihr ja eine bessere Idee.
Danke euch.

VG
Lochwand bietet sich bei vielen einzelnen kleinen Sachen an.
Ich hab Wandschienen genommen.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Wenn wenig Platz geht nichts über die Lochwand. Wenn Platz vorhanden, kanns auch so ein Griffständer sein

Bild
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
McCafe
Neuer Lounger

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:43 Wenn wenig Platz geht nichts über die Lochwand. Wenn Platz vorhanden, kanns auch so ein Griffständer sein

Bild
Wieviel Stangen bekommt man darauf? Preis und Hersteller?!
Gast
Lounger

Tobiwob hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:02 Moin zusammen, habt ihr eine Idee für eine gute und günstige Griffablage?
Durch den doppelten Kabelzug an meinem R8 und den Latzug habe ich da jetzt einige Griffe.

Ich hab an einen Maurerkübel gedacht, aber evtl habt ihr ja eine bessere Idee.
Danke euch.

VG
Einfach ein oder mehrere Brett vertikal an die Wand dübeln (als scheuer-schutz für die Wand) und so Kleiderhaken/ andere Haken übereinander dran schrauben. Braucht kaum Platz und günstiger geht's wohl auch kaum 😂.
Reichi
Top Lounger

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 11:04 Bitte @Tobiwob in Bill Gates, Dagobert, oder Jeff Bezos umbenennen
:pepechin:
Dass sind nichtmal die teuersten adjustable dumbells :guenni:
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

McCafe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 10:28
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:43 Wenn wenig Platz geht nichts über die Lochwand. Wenn Platz vorhanden, kanns auch so ein Griffständer sein

Bild
Wieviel Stangen bekommt man darauf? Preis und Hersteller?!
öööhm schau Dir doch das Bild an? Und welches Modell es dann am Ende wird, musst du halt googeln, gibt ja nicht nur eines.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Teamxo
Neuer Lounger

elsah hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 22:04
Noch zufrieden?
Sehr zufrieden👍🏻
WorkoutManiac
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 17:14
Für mich Schwachsinn - alle verstellbaren Hanteln die nicht über 40kg hinausgehen bedingen m.M.n weitere Optionen (sprich zusätzliche Hanteln) und stellen so ALLEIN keine Option dar.

Deshalb sind für mich persönlich nur Ironmaster (und evtl. Ableger), Powerblock und Pepin relevant. Alles andere ist evtl. eine nette Option aber nicht vergleichbar…
► Text anzeigen
Gast
Lounger

WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 21:12
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 17:14
Für mich Schwachsinn - alle verstellbaren Hanteln die nicht über 40kg hinausgehen bedingen m.M.n weitere Optionen (sprich zusätzliche Hanteln) und stellen so ALLEIN keine Option dar.

Deshalb sind für mich persönlich nur Ironmaster (und evtl. Ableger), Powerblock und Pepin relevant. Alles andere ist evtl. eine nette Option aber nicht vergleichbar…
Ja für dich vlt. Aber für 95% der Trainierenden reichen 40kg Kurzhantel eben aus 😂.
Antworten