Tobiwob hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:02
Moin zusammen, habt ihr eine Idee für eine gute und günstige Griffablage?
Durch den doppelten Kabelzug an meinem R8 und den Latzug habe ich da jetzt einige Griffe.
Ich hab an einen Maurerkübel gedacht, aber evtl habt ihr ja eine bessere Idee.
Danke euch.
VG
Lochwand bietet sich bei vielen einzelnen kleinen Sachen an.
Ich hab Wandschienen genommen.
► Text anzeigen
20221031_123154.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn wenig Platz geht nichts über die Lochwand. Wenn Platz vorhanden, kanns auch so ein Griffständer sein
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:43
Wenn wenig Platz geht nichts über die Lochwand. Wenn Platz vorhanden, kanns auch so ein Griffständer sein
Wieviel Stangen bekommt man darauf? Preis und Hersteller?!
Tobiwob hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:02
Moin zusammen, habt ihr eine Idee für eine gute und günstige Griffablage?
Durch den doppelten Kabelzug an meinem R8 und den Latzug habe ich da jetzt einige Griffe.
Ich hab an einen Maurerkübel gedacht, aber evtl habt ihr ja eine bessere Idee.
Danke euch.
VG
Einfach ein oder mehrere Brett vertikal an die Wand dübeln (als scheuer-schutz für die Wand) und so Kleiderhaken/ andere Haken übereinander dran schrauben. Braucht kaum Platz und günstiger geht's wohl auch kaum .
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 09:43
Wieviel Stangen bekommt man darauf? Preis und Hersteller?!
öööhm schau Dir doch das Bild an? Und welches Modell es dann am Ende wird, musst du halt googeln, gibt ja nicht nur eines.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Für mich Schwachsinn - alle verstellbaren Hanteln die nicht über 40kg hinausgehen bedingen m.M.n weitere Optionen (sprich zusätzliche Hanteln) und stellen so ALLEIN keine Option dar.
Deshalb sind für mich persönlich nur Ironmaster (und evtl. Ableger), Powerblock und Pepin relevant. Alles andere ist evtl. eine nette Option aber nicht vergleichbar…
Für mich Schwachsinn - alle verstellbaren Hanteln die nicht über 40kg hinausgehen bedingen m.M.n weitere Optionen (sprich zusätzliche Hanteln) und stellen so ALLEIN keine Option dar.
Deshalb sind für mich persönlich nur Ironmaster (und evtl. Ableger), Powerblock und Pepin relevant. Alles andere ist evtl. eine nette Option aber nicht vergleichbar…
Ja für dich vlt. Aber für 95% der Trainierenden reichen 40kg Kurzhantel eben aus .