Uff, musste ich jetzt lange überlegen. Spricht für einen sehr geringen Fokus auf rumsexxennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:59 BJ heißt in meiner Welt was anderes...mhh
Und BJ Netlfix ist ja wohl noch eindeutiger.
Ansonsten würde ich mich euren Tendenzen anschließen. @Arjen finde das Double Choc von Rewe schon echt fine unter Berücksichtigung aller Umstände. Vieles andere ist borderline useless.
Der große Lounge Diätlog
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Re: Der große Lounge Diätlog
- donjon
- Lounge Ultra
+1 ... sowas von overratedLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:09Uff, musste ich jetzt lange überlegen. Spricht für einen sehr geringen Fokus auf rumsexxennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:59 BJ heißt in meiner Welt was anderes...mhh
Und BJ Netlfix ist ja wohl noch eindeutiger.
Ansonsten würde ich mich euren Tendenzen anschließen. @Arjen finde das Double Choc von Rewe schon echt fine unter Berücksichtigung aller Umstände. Vieles andere ist borderline useless.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Brei & Beugen
Was sind vier Tage? Etwas Geduld bitteHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:09 Wenn man weiterhin auf der Bank schwächer wird ist das glaube kein gutes Zeichen?
Am 9 Juni: 6/5/5 Wiederholungen
Am 16 Juni 5/5/5 Wiederholungen
Am 18.06.2023 Dietände. Zumindest gedacht und Kalorien auf 2800 hoch..
Am 18 Juni ging es noch mit 5/5/5 Wiederholungen
Aber Heute: 5/4/4 Wiederholungen
Nach vier Tagen mit 2800kcal habe ich was besseres erwartet. xD
Zusätzlich könnte ich mir vorstellen das du mit 2,8k immer im Defizit bist. So behutsam wie du mit deinem flachen Bauch umgehst sind deine Erhaltungskalorien vermutlich sehr zurückhaltend berechnet.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
oh weia
also ich meinte das jetzt im Kontext des Eis-Kosmos also Speise-Eis nicht eis.de
herrje, hier muss man aber echt vor dem "Absenden" noch 3x Korrekturlesen um selbst homöopathische Dosen an Sexualisierung umzuschreiben
also ich meinte das jetzt im Kontext des Eis-Kosmos also Speise-Eis nicht eis.de
herrje, hier muss man aber echt vor dem "Absenden" noch 3x Korrekturlesen um selbst homöopathische Dosen an Sexualisierung umzuschreiben
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
@LeuckoLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:21 Ich denke mir nach einem BJ Pint immer "ein Brei wäre jetzt schon geiler gewesen"
Mach jetzt aber eh wieder Pause davon. Hatte die letzten 3 Wochen Daily HD oder BJ. Reicht dann für eine Weile.
Ist der Hintergrund des Verzichts dass du bei Nahrungsmitteln zu Suchtcharakter tendierst und sie dir daher regelmäßig entziehst oder steckt dahinter die ganz harmlose Entwicklung dass du nach 3 Wochen einfach keine Lust mehr hast dir ständig Pints reinzuziehen und der Gaumen erschöpft ist?
Mir fällt auf dass ich ständig so entweder/oder Fragen stelle. Die Wahrheit liegt warscheinlich irgendwo in der Mitte
Die Frage ist ja auch, was ist einfach nur Routine/Gewohnheit und wann wird daraus Sucht? Wie differenziert man das?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wenn man den ganzen Tag über Essen erzählt z.B. dann hat man ein nicht zu verachtendes Problem.
Und @bina einfach nichts mehr schreiben, Problem gelöst
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ja klar, Food Fokus ist ja in der Bodybuilding Welt hyperpräsent. Nicht umsonst gehören der Essensthread und Diät Thread hier zu den beliebtesten im Forum.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:22 Wenn man den ganzen Tag über Essen erzählt z.B. dann hat man ein nicht zu verachtendes Problem.
Routinen und Gewohnheiten können helfen loszulassen. Wenn man täglich ein paar Meals gleich hält und immer auf ein paar erprobte Basics zurückgreifen kann schwindet das Bedürfnis noch groß darüber nachzudenken. Ging bei mir in der Vergangenheit nicht, weil ständig irgendein Nahrungsmittel als Trigger und Schuldiger für eine Darmentzündung vermutet wurde. Dass es an was ganz anderem lag mussten erst die Labortests bestätigen. Jetzt schwindet der Food Fokus von Tag zu Tag beständig weil ich jederzeit auf erprobte Basics zurückgreifen kann, nichts mehr tracke und auch mal draußen was essen kann statt alles selbst kochen zu müssen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
Mit Eis habe ich gar kein Thema. Ist ganz nett aber mehr auch nicht. Also in diesem Fall ist der Verzicht harmlos und wird folgerichtig auch nicht getrackedHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:21@LeuckoLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:21 Ich denke mir nach einem BJ Pint immer "ein Brei wäre jetzt schon geiler gewesen"
Mach jetzt aber eh wieder Pause davon. Hatte die letzten 3 Wochen Daily HD oder BJ. Reicht dann für eine Weile.
Ist der Hintergrund des Verzichts dass du bei Nahrungsmitteln zu Suchtcharakter tendierst und sie dir daher regelmäßig entziehst oder steckt dahinter die ganz harmlose Entwicklung dass du nach 3 Wochen einfach keine Lust mehr hast dir ständig Pints reinzuziehen und der Gaumen erschöpft ist?
Mir fällt auf dass ich ständig so entweder/oder Fragen stelle. Die Wahrheit liegt warscheinlich irgendwo in der Mitte
Die Frage ist ja auch, was ist einfach nur Routine/Gewohnheit und wann wird daraus Sucht? Wie differenziert man das?
Wenn im Angebot kaufe ich (dank endlich sehr großem Gefrierschrank) einige Pints wovon ich dann eben täglich einen esse.
Darüber hinaus ist die Auswahl am Ende auch echt gering. Zumindest bei mir gibt es von HD und BJ insgesamt vielleicht 5 echt gute Sorten. Und ihr kennt mich: ich bin niemand der täglich das selbe essen kann
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
aber M.a.KM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:22 Wenn man den ganzen Tag über Essen erzählt z.B. dann hat man ein nicht zu verachtendes Problem.
das geht leider nicht.
ich habe die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben, dass du irgendwann deine Liebe für mich entdeckst.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 90
Ich hatte letztes Jahr tatsächlich eher 3200kcal erhalt gehabt, aber bin ja theoretisch leichter.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:13Was sind vier Tage? Etwas Geduld bitteHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:09 Wenn man weiterhin auf der Bank schwächer wird ist das glaube kein gutes Zeichen?
Am 9 Juni: 6/5/5 Wiederholungen
Am 16 Juni 5/5/5 Wiederholungen
Am 18.06.2023 Dietände. Zumindest gedacht und Kalorien auf 2800 hoch..
Am 18 Juni ging es noch mit 5/5/5 Wiederholungen
Aber Heute: 5/4/4 Wiederholungen
Nach vier Tagen mit 2800kcal habe ich was besseres erwartet. xD
Zusätzlich könnte ich mir vorstellen das du mit 2,8k immer im Defizit bist. So behutsam wie du mit deinem flachen Bauch umgehst sind deine Erhaltungskalorien vermutlich sehr zurückhaltend berechnet.
PS. Gerade Rohmilchshake + Banane + Paar gekochte Kartoffeln nach dem Training. ^^ Top.
PS1. Brei bleibt von meinem Teller fern. Heute keine gegessen, dafür insgesamt 400g Kartoffeln, alles top. :P
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Rohmilch aus der Zapfsäule?
Sowas mit Weidemilch wäre natürlich der ultimative Shit
Sowas mit Weidemilch wäre natürlich der ultimative Shit
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 90
Jo, eine Milchtankstelle.
https://goo.gl/maps/SAZ1JwUyuNKE8dZ77
ODER hier:
https://goo.gl/maps/Wf7fL3AkQfrpYDfd8
Fleisch beziehe ich hier:
https://goo.gl/maps/n5xjVX8C2PhgF13CA (Versand auch möglich)
ODER hier:
- donjon
- Lounge Ultra
Und s'Bier vom Schäffler?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:29 Jo, eine Milchtankstelle.
ODER hier:
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Dein Aver macht mich schon an nglBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 13:20 herrje, hier muss man aber echt vor dem "Absenden" noch 3x Korrekturlesen um selbst homöopathische Dosen an Sexualisierung umzuschreiben
► Text anzeigen