Nein, bezweifle dass man 90kg als Frau in der Handtasche tragen kann.
Woher kommt dein Hass gegen Stoffer
Die Natty-Selbsthilfegruppe
-
- Gesperrt!
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Macht mir einfach keinen Spaß eure Abhängigkeit von Medikamenten durch meine Sozialabgaben querzufinanzieren. Wünsche euch das gleiche wie allen Junkies da draußen: professionelle Hilfe und einen schnellen Ausstieg.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
KekHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:04 Macht mir einfach keinen Spaß eure Abhängigkeit von Medikamenten durch meine Sozialabgaben querzufinanzieren. Wünsche euch das gleiche wie allen Junkies da draußen: professionelle Hilfe und einen schnellen Ausstieg.
Raucher, Fette etc sind aber kein Problem für dich? Troll woanders
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- davidhigh
- Lounger
Das Abhängigkeit durch Sozialabgaben mitfinanzieren ist ein neuer Tiefpunkt an Quatsch. Für mich persönlich sind Stoffer eher wie Hitler.
Sie haben eine viel härtere Einstellung als ich.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:04 Macht mir einfach keinen Spaß eure Abhängigkeit von Medikamenten durch meine Sozialabgaben querzufinanzieren. Wünsche euch das gleiche wie allen Junkies da draußen: professionelle Hilfe und einen schnellen Ausstieg.
-
- Gesperrt!
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:14KekHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:04 Macht mir einfach keinen Spaß eure Abhängigkeit von Medikamenten durch meine Sozialabgaben querzufinanzieren. Wünsche euch das gleiche wie allen Junkies da draußen: professionelle Hilfe und einen schnellen Ausstieg.
Raucher, Fette etc sind aber kein Problem für dich? Troll woanders
Wo schreib ich, dass das kein Problem für mich wäre?
Versuch doch mal abzusetzen.
Nach 2 wochen wird dir langsam klar, wer du eigentlich bist und dann gehts wieder los. Aber alles easy. Alle paar Monate mal Blutwerte nehmen, dann passt es schon
Oha... Wehrmacht denn sowas?davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:16 Das Abhängigkeit durch Sozialabgaben mitfinanzieren ist ein neuer Tiefpunkt an Quatsch. Für mich persönlich sind Stoffer eher wie Hitler.
Er ist wohl eher noch toxischer als du, das hätte ich nicht gedacht kekAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:17Sie haben eine viel härtere Einstellung als ich.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:04 Macht mir einfach keinen Spaß eure Abhängigkeit von Medikamenten durch meine Sozialabgaben querzufinanzieren. Wünsche euch das gleiche wie allen Junkies da draußen: professionelle Hilfe und einen schnellen Ausstieg.
-
- Gesperrt!
Ist hier eigentlich bekannt dass ich diverse Male kalt raus gegangen bin für längere Zeit und sich genau gar nix geändert. Toplel einfachHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren Versuch doch mal abzusetzen.
Nach 2 wochen wird dir langsam klar, wer du eigentlich bist und dann gehts wieder los. Aber alles easy. Alle paar Monate mal Blutwerte nehmen, dann passt es schon
-
- Gesperrt!
Bin überrascht dass noch keine Predigt von Atze kam warum Steroide böse sind und wie hart er als natty trainiertDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:27Er ist wohl eher noch toxischer als du, das hätte ich nicht gedacht kekAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:17Sie haben eine viel härtere Einstellung als ich.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:04 Macht mir einfach keinen Spaß eure Abhängigkeit von Medikamenten durch meine Sozialabgaben querzufinanzieren. Wünsche euch das gleiche wie allen Junkies da draußen: professionelle Hilfe und einen schnellen Ausstieg.
-
- Gesperrt!
Merkst du das nicht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:29Ist hier eigentlich bekannt dass ich diverse Male kalt raus gegangen bin für längere Zeit und sich genau gar nix geändert. Toplel einfachHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren Versuch doch mal abzusetzen.
Wie liest sich der folgende Satz:
"Ist hier eigentlich bekannt dass ich diverse Male einen Alkoholentzug gemacht habe für längere Zeit und sich genau garnichts geändert hat. Toplel einfach"
-
- Gesperrt!
Wie es um dein Alkoholproblem steht weiß ich nicht und ist mir auch ziemlich egal, aber schön dass du es probiert hast.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:39Merkst du das nicht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:29Ist hier eigentlich bekannt dass ich diverse Male kalt raus gegangen bin für längere Zeit und sich genau gar nix geändert. Toplel einfachHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren Versuch doch mal abzusetzen.
"Ist hier eigentlich bekannt dass ich diverse Male einen Alkoholentzug gemacht habe für längere Zeit und sich genau garnichts geändert hat. Toplel einfach"
Bleibt albernHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:39Merkst du das nicht?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 20:29Ist hier eigentlich bekannt dass ich diverse Male kalt raus gegangen bin für längere Zeit und sich genau gar nix geändert. Toplel einfachHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren Versuch doch mal abzusetzen.