Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Smartphone/Tablet Thread

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Smartphone/Tablet Thread

Was bewegt einen, sich das neue Samsung Handy zu holen? :D
Die Änderungen sind ja absolut marginal und das ist der neue King für mich im "Wir verkaufen ein 99% identisches Produkt für mehrere Hundert Euro mehr"

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eisen_Beisser
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 08:13 Was bewegt einen, sich das neue Samsung Handy zu holen? :D
Ich benutze aktuell noch das S21 Ultra und kann jetzt den großen Technikfortschritt zum S25 Ultra machen.
Hätte ich das S24 Ultra, würde ich den Kauf nicht machen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Eisen_Beisser
Top Lounger

... muss jetzt nur noch einen günstigen Anbieter im D1-Netz finden.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 08:18 ... muss jetzt nur noch einen günstigen Anbieter im D1-Netz finden.
fraenk beste
Eisen_Beisser
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 08:27
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 08:18 ... muss jetzt nur noch einen günstigen Anbieter im D1-Netz finden.
fraenk beste
Ja, suche aber ein Anbieter, der auch das Handy mit im Vertrag als gutes Angebot mit dabei hat.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

dann vllt mal congstar gucken
Eisen_Beisser
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 08:33 dann vllt mal congstar gucken
Congstar und Freenet sind schon in Recherche, evtl. finde ich da noch was besseres. #05#
Bb.adept
Moderator

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 08:13 Was bewegt einen, sich das neue Samsung Handy zu holen? :D
Die Änderungen sind ja absolut marginal und das ist der neue King für mich im "Wir verkaufen ein 99% identisches Produkt für mehrere Hundert Euro mehr"

Habe ich ja geschrieben: es ist genauso teuer wie das s24 U. Sonst bin ich bei dir.

Welches Smartphone ich sonst holen sollte, weiß ich einfach nicht. Die Pixel sind teuer und die Hardware mehr. Die ganzen Chinesen finde ich Software technisch eher unattraktiv. iPhone ist auch teuer und eben iOS .
Ein "nicht Flaggschiff" Telefon ist grundsätzlich eine Option, aber eigentlich ist der Plan, das Ding für 3 Jahre zu behalten (vorausgesetzt das Display hält). Das Smartphone ist das am häufigsten genutzte Gerät, da möchte ich schon eins haben, was mich komplett zufriedenstellt.
Den ganzen ai bla brauche ich nicht, nur die Sprachsteuerung ist für mich wichtig. Das klappt beim Pixel auch schlecht. Aber Fotos mit ai bearbeiten und sonst was mache ich nicht.
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 08:55

Habe ich ja geschrieben: es ist genauso teuer wie das s24 U. Sonst bin ich bei dir.

Welches Smartphone ich sonst holen sollte, weiß ich einfach nicht. Die Pixel sind teuer und die Hardware mehr. Die ganzen Chinesen finde ich Software technisch eher unattraktiv. iPhone ist auch teuer und eben iOS .
Ein "nicht Flaggschiff" Telefon ist grundsätzlich eine Option, aber eigentlich ist der Plan, das Ding für 3 Jahre zu behalten (vorausgesetzt das Display hält). Das Smartphone ist das am häufigsten genutzte Gerät, da möchte ich schon eins haben, was mich komplett zufriedenstellt.
Den ganzen ai bla brauche ich nicht, nur die Sprachsteuerung ist für mich wichtig. Das klappt beim Pixel auch schlecht. Aber Fotos mit ai bearbeiten und sonst was mache ich nicht.
Schau dir mal das OnePlus 13 an :up:
Bb.adept
Moderator

S. Mein Eintrag zu China phones. Ich wusste nicht, wieso ich das OnePlus dem galaxy 24u vorziehen sollte. Schon alleine, weil es das nicht bei Sparhandy gibt aktuell.
Wichtig ist mir noch, dass das Display wirklich auf minimale nits runtergedimmt werden kann. Das ist mir wichtiger als die maximale Helligkeit.
Ronja4711
Top Lounger

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 09:16 S. Mein Eintrag zu China phones. Ich wusste nicht, wieso ich das OnePlus dem galaxy 24u vorziehen sollte. Schon alleine, weil es das nicht bei Sparhandy gibt aktuell.
Wichtig ist mir noch, dass das Display wirklich auf minimale nits runtergedimmt werden kann. Das ist mir wichtiger als die maximale Helligkeit.
Interessiert mich: Was spricht denn konkret gegen Chinesen, z.b. Xiaomi?
Im Gegensatz dazu finde ich persönlich die Samsung Oberfläche einfach nur grauenhaft 😵‍💫😬
Bb.adept
Moderator

Habe keine konkreten Gründe die dagegensprechen.
Wie gesagt, ich weiß ja selbst nicht, in welche Richtung es gehen soll. Das Galaxy s24 U hatte mich echt überzeugt als Gesamtpaket, nur wegen des gleichen Preises würde ich direkt das 25u nehmen. Für das s24u sprechen Display, Reviews und der Stift. Ich denke ich wäre damit zufrieden.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 09:16 Ich wusste nicht, wieso ich das OnePlus dem galaxy 24u vorziehen sollte.
Wegen dem offenen Bootloader. ;)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Bb.adept
Moderator

Ist für mich jetzt nicht so ein wichtiges Kriterium ;)
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 09:16 S. Mein Eintrag zu China phones. Ich wusste nicht, wieso ich das OnePlus dem galaxy 24u vorziehen sollte. Schon alleine, weil es das nicht bei Sparhandy gibt aktuell.
Das One Plus 13 ist weder von der Hard- noch Software ein typisches China Phone.
Mit Verfügbarkeit bei Sparhandy und Nits so gering wie möglich limitierst dich halt selbst.
Wenn das S24U oder 25U für dich passt, ist doch alles gut :thumbup:
Antworten