Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:41
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:33 Ich denke, dass kommt immer auf die Bubble an. Die Rechte sind mittlerweile nahezu gleich, trotzdem sind schwul, Schwuchtel, etc. in gewissen Kreisen noch gängige Beleidigungen.

Und afaik kann ein Kind in DE nicht zwei Väter haben, sehr wohl aber zwei Mütter.
Das kann man nicht wegdiskutieren ! Allerdings gilt zB die Kartoffel in gewissen Kreisen auch nicht allein als nahrhaftes Gemüse sondern als herabwürdigende Beleidigung
Und Fachkraft gilt in gewissen Kreisen auch nicht alleine als Berufsbezeichnung. Hat aber mit dem jeweils anderen nichts zu tun und sollte nicht als Relativierung dienen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:37 Unsere Hebamme betreut ein lesbisches Paar mit vier Söhnen.
Toll, dass sie Kinder bekommen können. Trotzdem weiß ich nicht, ob das so gut für die Jungs ist.
Pls explain
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

fehlendes männliches role model? hört ja oft, dass auch in kita/grundschule/Gymnasium vorwiegend weibliches personal vorhanden ist.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:53
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:37 Unsere Hebamme betreut ein lesbisches Paar mit vier Söhnen.
Toll, dass sie Kinder bekommen können. Trotzdem weiß ich nicht, ob das so gut für die Jungs ist.
Pls explain
Natürlich sind andere Dinge, wie ein liebevolles Umfeld und stabile Beziehungen, wichtiger. Die beiden werden auch super mit ihren Jungs umgehen.
Allerdings gibt es mMn einfach Dinge, die Jungs mit ihren Vätern und Mädchen mit ihren Müttern erleben und erfahren.
Ich stelle es mir für zwei Männer genauso schwierig vor, wenn sie ein Mädchen adoptieren.

Aber das gehört wohl eher in einen anderen Bereich. Sorry für OT.
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:53
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:33 Ich denke, dass kommt immer auf die Bubble an. Die Rechte sind mittlerweile nahezu gleich, trotzdem sind schwul, Schwuchtel, etc. in gewissen Kreisen noch gängige Beleidigungen.

Und afaik kann ein Kind in DE nicht zwei Väter haben, sehr wohl aber zwei Mütter.
Das kann man nicht wegdiskutieren ! Allerdings gilt zB die Kartoffel in gewissen Kreisen auch nicht allein als nahrhaftes Gemüse sondern als herabwürdigende Beleidigung
Und Fachkraft gilt in gewissen Kreisen auch nicht alleine als Berufsbezeichnung. Hat aber mit dem jeweils anderen nichts zu tun und sollte nicht als Relativierung dienen.
Wäre es denn nicht zielführend uns von dieser unsäglich Identitätspolitik zu verabschieden und irgendwann hoffentlich tatsächlich ein gesellschaftliches Level zu erreichen auf dem es keine Rolle mehr spielt wer wen liebt weil das einfach als normale Privatsphäre statt sich in einem imnerwährenden Kampf gegen vermeintlich erlittenes Unrecht durch die Mehrheitsgesellschaft zu verlieren ?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 15:45
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:53

Wäre es denn nicht zielführend uns von dieser unsäglich Identitätspolitik zu verabschieden und irgendwann hoffentlich tatsächlich ein gesellschaftliches Level zu erreichen auf dem es keine Rolle mehr spielt wer wen liebt weil das einfach als normale Privatsphäre statt sich in einem imnerwährenden Kampf gegen vermeintlich erlittenes Unrecht durch die Mehrheitsgesellschaft zu verlieren ?
Mir persönlich wurscht wer sich liebt. Fakt ist, die Natur hat es aber nicht vorgesehen das zwei Männer oder zwei Frauen Kinder haben sollen.

Wer akzeptiert werden will sollte auch bereit sein diesen Fakt zu akzeptieren.

Ob wir das als Gesellschaft dann trotzdem für okay befinden ist eine andere Frage.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Es kann aber nicht sein, dass man einen Nachteil dadurch erfährt, wenn man nichts dafür kann dass man eben als Mann einen Mann liebt, das sucht man sich ja nunmal nicht aus. Man sollte einfach die gleichen Rechte haben wie ein Mann der eine Frau liebt, analog dazu Frau-Frau
BlackStarZ
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:08 Es kann aber nicht sein, dass man einen Nachteil dadurch erfährt, wenn man nichts dafür kann dass man eben als Mann einen Mann liebt, das sucht man sich ja nunmal nicht aus. Man sollte einfach die gleichen Rechte haben wie ein Mann der eine Frau liebt, analog dazu Frau-Frau
Da bin ich bei dir. Du hast aber kein Recht darauf Kinder zu haben, wenn du als Mann einen Mann liebst. Zumindest nicht nach den Naturgesetzen. Davon rede ich.
chiki
Moderator

Warum sollte man kein Kind adoptieren können?
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 14:33 Und afaik kann ein Kind in DE nicht zwei Väter haben, sehr wohl aber zwei Mütter.
Dann sollte man das ändern. Gibt doch sowieso keinen plausiblen Grund, wieso Mann-Frau und Frau-Frau möglich ist, Mann-Mann aber nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:25 Warum sollte man kein Kind adoptieren können?
Das habe ich nicht gesagt.
Ob wir das als Gesellschaft dann trotzdem für okay befinden ist eine andere Frage.
Skagerath
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:20
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:08 Es kann aber nicht sein, dass man einen Nachteil dadurch erfährt, wenn man nichts dafür kann dass man eben als Mann einen Mann liebt, das sucht man sich ja nunmal nicht aus. Man sollte einfach die gleichen Rechte haben wie ein Mann der eine Frau liebt, analog dazu Frau-Frau
Da bin ich bei dir. Du hast aber kein Recht darauf Kinder zu haben, wenn du als Mann einen Mann liebst. Zumindest nicht nach den Naturgesetzen. Davon rede ich.
Mag sein das Mutter Natur es für ein männliches Paar nicht Haus aus vorgesehen hat ein Kind zu haben, das bedeutet im Umkehrschluss allerdings nicht das sie per se keine guten und liebevolle Väter sein können.
chiki
Moderator

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:27
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:25 Warum sollte man kein Kind adoptieren können?
Das habe ich nicht gesagt.
ja gut, ne andere Option gibts ja als Mann-Mann nicht, außer vllt noch Leihmutterschaft
Jdizzle
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:27
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 16:20
Mag sein das Mutter Natur es für ein männliches Paar nicht Haus aus vorgesehen hat ein Kind zu haben, das bedeutet im Umkehrschluss allerdings nicht das sie per se keine guten und liebevolle Väter sein können.
Homosexualität oder 2 männliche Tiere die ein Kind aufziehen gibt es in der Natur ja auch, mal unabhängig von den vielen Dingen die wir tun, die es sonst in der Natur nicht gibt, da stört das ja auch keinen
husefak
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2024, 15:45 Wäre es denn nicht zielführend uns von dieser unsäglich Identitätspolitik zu verabschieden und irgendwann hoffentlich tatsächlich ein gesellschaftliches Level zu erreichen auf dem es keine Rolle mehr spielt wer wen liebt weil das einfach als normale Privatsphäre statt sich in einem imnerwährenden Kampf gegen vermeintlich erlittenes Unrecht durch die Mehrheitsgesellschaft zu verlieren ?
Vielleicht gelingt das ja an dem Tag wo diejenigen, die akzeptiert werden wollen sich einfach auch normal benehmen und das Anderssein nicht wie eine Monstranz vor sich her tragen um ein Maximum an Beachtung zu bekommen? Die Gendernden erinnern mich immer an die typischen Veganer. Statt es einfach zu machen, muss noch jeder davon erfahren, ob er will oder nicht.
Antworten