Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sitzen halt bis tief in die Nacht zusammen und überlegen wie sie am unauffälligsten die Steuerzahler weiter melken können und präsentieren dann am morgen stolz das sie sich beim Haushalt einig geworden sind.

Topkek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Stammtisch ole
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 20:08 Stammtisch ole
Sorry das ich bei sowas keinen Beifall klatsche für diese herausragende Leistung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
St0ckf15h
Lounge Ultra

Man zahlt in die Rentenkasse ein um etwas herauszubekommen, aber wenn ihr das als melken seht - na gut, kann ich nichts dran ändern
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 20:12 Man zahlt in die Rentenkasse ein um etwas herauszubekommen, aber wenn ihr das als melken seht - na gut, kann ich nichts dran ändern
Du weißt aber, dass das ganze Rentensystem von der Hand in den Mund lebt, oder? Du bekommst eben nicht, was du einzahlst. Wir reden hier einfach nur über zusätzliche Belastungen der gegenwärtig einzahlenden, arbeitenden Bevölkerung.
H_B
Edler Spender

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 20:12 Man zahlt in die Rentenkasse ein um etwas herauszubekommen, aber wenn ihr das als melken seht - na gut, kann ich nichts dran ändern
Meine Rente wird entweder quasi nichts sein, oder ich werde sie nicht erleben, weil man das Rentenalter absurd hoch ansetzt. So oder so, melkt man uns und der Gegenwert später wird nahezu 0 sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
St0ckf15h
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 20:16
Du weißt aber, dass das ganze Rentensystem von der Hand in den Mund lebt, oder? Du bekommst eben nicht, was du einzahlst. Wir reden hier einfach nur über zusätzliche Belastungen der gegenwärtig einzahlenden, arbeitenden Bevölkerung.
Natürlich weiß ich das. Geht halt nur so lange gut, wie auch Menschen da sind, welche einzahlen, die wird es aber auch in Zukunft noch geben.

Aber wenn man am grundlegenden System nichts ändern will, dann wird es auch nicht besser
musclebra1n
Top Lounger

Oder man zahlt nix ein und bekommt trotzdem was raus :kruemel:

Bild
St0ckf15h
Lounge Ultra

Ist aber relativ einzigartig und der Geschichte geschuldet.

Bin mir aber sicher, die 6,5 Mrd. bringen hier das Fass zum Überlaufen, weshalb jährlich ~120 Mrd. Steuergeld zugeschossen werden müssen.
Rubinstein
Gesperrt!

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 19:24 Noch etwas zum Thema Haushalt:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 62430.html
Mit dem neuen Haushaltsentwurf setzt die Regierung darauf, dass die Zahl der Bürgergeldbezieher nächstes Jahr um fast ein Sechstel sinkt. Sonst geht ihre Rechnung nicht auf. Auch am Zuschuss zur Rente wird gespart.
Zum anderen wird der Zuschuss an die gesetzliche Rentenversicherung ein weiteres Mal gemindert, um weniger Bundesmittel an die Beitragskasse überweisen zu müssen.

Wie die Bundesvereinigung der Arbeitgeberverbände (BDA) am Mittwoch vorrechnete, handelt es sich bei der beabsichtigten Minderung um 2 Milliarden Euro für 2025 bis 2027 schon um die fünfte derartige Operation der Am­pel; insgesamt hätte diese damit der Rentenkasse dann 10 Milliarden Euro entzogen. Da die Höhe dieser Zuschüsse nicht die tatsächlichen Rentenausgaben beeinflusst, kommen letztlich die Beitragszahler für die ausfallenden Beträge auf.
Von dieser Praxis lese ich jetzt zum ersten mal. Ist natürlich auch eine Art, die Steuern zu erhöhen, ohne die Steuern zu erhöhen.
BDA-Hauptgeschäftsführer Steffen Kampeter hier sieht an­gesichts der Lastenverschiebungen vom Bundeshaushalt auf die Beitragszahler einen schwerwiegenden Zielkonflikt: „Die Koalition setzt damit ihren Kurs fort, die Sozialbeiträge immer noch weiter nach oben zu treiben“, sagte er. „Sie konterkariert damit ihre gerade erst auf den Weg gebrachte Wachstumsinitiative.“
Ein Sechstel weniger Börgi Boys? I daut it. Wie kommt man auf so einen Driss
‎אַפֿילו דער שוטה אויפֿן כּיסא–המלכות איז אַ מלך
AT93
Top Lounger

Das ist der Weg. Das mögen diese Kerlchen nämlich gar nicht, wenn sie selbst ins Scheinwerferlicht gezogen werden.

H_B
Edler Spender

Rubinstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2024, 21:00 Ein Sechstel weniger Börgi Boys? I daut it. Wie kommt man auf so einen Driss
Jobturbo durch Doppelwumms wahrscheinlich. Oder was man sich wieder einfallen lässt. Ich bezweifle ebenfalls sehr stark, dass man tatsächlich 1/6 in Arbeit bringen kann.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
musclebra1n
Top Lounger

Oder Scholz macht ernst und es wird tatsächlich im großen Stil abgeschoben :clown:

Wo wird auch wieder beim Thema „einen riesigen Haufen Müll verzapfen“ wären
AT93
Top Lounger

Kein Bürgergeld mehr für Ukrainer und Daumenschrauben beim Bürgergeld für den Rest (rabiate Sanktionen, Essensmarken oder Bezahlkarten, unbequeme kleine Schikanen) wäre auch zu einfach.
Wir sind schließlich ein Sozialstaat und brauchen auch Leute, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen (Göring Eckart Zitat).
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Oder einfach die Statistiken etwas aufhübschen...
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Antworten