Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 16:48 Sehe es wie Grupp. Akademiker ohne körperlich anstrengende Arbeit und viel späterer Einzahlung sollten auch deutlich später in Rente gehen.

Der labert aber auch teilweise einen Scheiß.
Natürlich sollte unterschieden werden, aber immer dieses Akademiker bashing von ihm damit die Nicht Akademiker klatschen und ihn feiern.

Man müsste halt eine Analyse der einzelnen Berufe machen. Jeder nicht Bürojob hat ja andere Belastungen. Und nur weil man im Büro arbeitet heißt das ja nicht dass man keine Folgen hat.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Wer kennt sie nicht, die Menschen die kaputt sind vom körperlich harten arbeiten im Büro 🤡
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Statt kaputten Gelenken haben die dann eben Diabetes, Adipositas oder so. *thinkabout*
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 21:37 Statt kaputten Gelenken haben die dann eben Diabetes, Adipositas oder so. *thinkabout*
Oder Burnout. Gerade bei Führungskräften.
Hebenichts
Gesperrt!

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 21:29 Wer kennt sie nicht, die Menschen die kaputt sind vom körperlich harten arbeiten im Büro 🤡

Ist so. Hab viele Jahre körperlich sehr hart gearbeitet. War Forstarbeiter und das Unternehmen wo ich gearbeitet hab, hat Brennholz verkauft. Viel in Steilhängen und dann auch bei 35 Grad im Hochsommer in Schnittschutzhose da in gebückter Haltung die rangezogenen Stämme abfahrbereit zerlegt. Dann im Betrieb gespalten und zum Verkauf verpackt. Hab nebenbei auch alle möglichen anderen Sachen gemacht, wo gerade was frei war. Bauhelfer, Gerüstbau, Dachdecker, so sachen.

Schaudert mich heute noch, wenn ich die Leute diese Arbeit machen sehe aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich das gebraucht hätte, um zu erkennen, dass jemand, der den ganzen Tag Gerüstteile über Kopf hebt oder auf den Anhänger lädt schnell körperlich kaputt sein muss. Ist einfach logisch :-) und natürlich müssen die aufgefangen werden. Aus denen macht man dann keine Industriekaufleute mehr.
US_Citizen
Lounger

Erdogan hat wohl die Wahl gewonnen und scheint aus DE Zuspruch ohne Ende zu bekommen. Vor allem in Berlin und anderen großen Städten wie Köln muss es ordentlich abgehen. Erdogan-Bilder werden aufgehängt, Autokorsos und Menschenmassen.

https://www.bz-berlin.de/welt/erdogan-g ... -in-berlin

Wie steht ihr dazu, dass das hier so regelrecht zelebriert wird?
GoldenInside
Lounge Ultra

Schmutz
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen wäre mal ein Anfang.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:32
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 21:29 Wer kennt sie nicht, die Menschen die kaputt sind vom körperlich harten arbeiten im Büro 🤡

Ist so. Hab viele Jahre körperlich sehr hart gearbeitet. War Forstarbeiter und das Unternehmen wo ich gearbeitet hab, hat Brennholz verkauft. Viel in Steilhängen und dann auch bei 35 Grad im Hochsommer in Schnittschutzhose da in gebückter Haltung die rangezogenen Stämme abfahrbereit zerlegt. Dann im Betrieb gespalten und zum Verkauf verpackt. Hab nebenbei auch alle möglichen anderen Sachen gemacht, wo gerade was frei war. Bauhelfer, Gerüstbau, Dachdecker, so sachen.

Schaudert mich heute noch, wenn ich die Leute diese Arbeit machen sehe aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich das gebraucht hätte, um zu erkennen, dass jemand, der den ganzen Tag Gerüstteile über Kopf hebt oder auf den Anhänger lädt schnell körperlich kaputt sein muss. Ist einfach logisch :-) und natürlich müssen die aufgefangen werden. Aus denen macht man dann keine Industriekaufleute mehr.
War das noch bevor du dich zur Frau umoperieren hast lassen und einen Mann geheiratet hast mit dem du eine offene aber rein heterosexuelle Beziehung geführt hast?
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:35 Erdogan hat wohl die Wahl gewonnen und scheint aus DE Zuspruch ohne Ende zu bekommen. Vor allem in Berlin und anderen großen Städten wie Köln muss es ordentlich abgehen. Erdogan-Bilder werden aufgehängt, Autokorsos und Menschenmassen.

https://www.bz-berlin.de/welt/erdogan-g ... -in-berlin

Wie steht ihr dazu, dass das hier so regelrecht zelebriert wird?
Jeder der dabei erwischt wird gehört direkt zurück geschickt. Können ihn ja da unten feiern.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:43 Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen wäre mal ein Anfang.
Wird nicht passieren
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Vreneli
Top Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:43
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:32

War das noch bevor du dich zur Frau umoperieren hast lassen und einen Mann geheiratet hast mit dem du eine offene aber rein heterosexuelle Beziehung geführt hast?
Das fragte ich mich auch gerade.
US_Citizen
Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:45
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 22:43 Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen wäre mal ein Anfang.
Wird nicht passieren
Glaube ich (leider) auch. Solche Szenen wie in dem Artikel machen mich regelrecht sprachlos und ich frage mich warum so etwas nicht umgehend unterbunden wird. Wir sind hier nicht in der Türkei und es ist ein Unding, dass hier auchnoch Räumlichkeiten für die Wahl zur Verfügung gestellt werden. Kann man sich nicht ausdenken.
Hebenichts
Gesperrt!

Nunja, Conan schrieb damals iwas davon, dass er meine Frau ficken will oder so. Das hätte ich einfach ignorieren sollen, aber hab halt versucht ihn zu trollen.

Die Holzfällergeschichte stimmt aber tatsächlich. Ich wette um einen beliebigen Betrag (ab 2k aufwärts, es muss sich lohnen), dass ich mind. 10 Leute auftreiben kann, die bezeugen, dass ich ca. 6 Jahre lang Holzfäller war und manigfaltige Expertise auf dem Gebiet (insb. Fällen, Sägen, Spalten) hab. Sie könnten aber auch bezeugen, dass ich schon tausende Bäume gepflanzt habe. Ich nehme den Klimawandel wirklich ernst und begegne ihm praktisch und theoretisiere nicht nur.

Eine 100jährige Eiche mit einem Durchmesser von 1m in 5-10 minuten umzusägen, machte zwar Spaß aber fühlte sich falsch an. War aber nicht der Grund, warum ich an den Schreibtisch wechselte.

Aber nun btt, es ging um Rentenalter und insb. um die Pauschalisierung des Rentenbeginns.
GoldenInside
Lounge Ultra

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Viele-ue ... 52820.html.
Fast jeder zweite Angestellte über 50 Jahre findet laut einer aktuellen Umfrage sein Gehalt zu niedrig, jeder dritte fühlt sich gestresst und schlecht geführt. Deshalb ist die Wechselbereitschaft nicht nur unter Jüngeren groß. Mehr Geld ist aber nicht das Wichtigste.
Sind es am Ende doch nicht nur die jungen Menschen, die möglichst viel Geld bei möglichst wenig Arbeit haben wollen?
Antworten