Russland braucht Wagner halt mehr, als man sich eingestehen wollte denke ich. Schließlich sind die ja weltweit für Russland tätig, ohne direkt mit dem russischen Staat in Verbindung zu stehen bzw. russische Hoheitsabzeichen zu tragen.
Eine Amnesie war es ja nicht wirklich, die Wahl lautete Verpflichtung (Wiedergutmachung) oder Exil (Strafe).
Ukraine Konflikt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Eigentlich hat er 2 Optionen um sein Gesicht zu wahren.. alle Aufständischen 20-25 Jahre bekommen Lagerhaft im Gulag oder werden an an die Wand gestellt wegen VerratSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:35 Russland braucht Wagner halt mehr, als man sich eingestehen wollte denke ich. Schließlich sind die ja weltweit für Russland tätig, ohne direkt mit dem russischen Staat in Verbindung zu stehen bzw. russische Hoheitsabzeichen zu tragen.
Eine Amnesie war es ja nicht wirklich, die Wahl lautete Verpflichtung (Wiedergutmachung) oder Exil (Strafe).
Vor dem Aufstand hatte er Söldner als "zweite Armee"neben den regulären Armee jetzt hat er Prinzip "Freischärler" denen vergeben wurde.. das halte ich für brandgefährlich.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ich hielt es auch für brandgefährlich eine Privatarmee neben der offiziellen im Land zu haben, welche teilweise sogar besser ausgerüstet zu sein scheint - hat dort aber auch niemanden gekümmert.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 15:02Eigentlich hat er 2 Optionen um sein Gesicht zu wahren.. alle Aufständischen 20-25 Jahre bekommen Lagerhaft im Gulag oder werden an an die Wand gestellt wegen VerratSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:35 Russland braucht Wagner halt mehr, als man sich eingestehen wollte denke ich. Schließlich sind die ja weltweit für Russland tätig, ohne direkt mit dem russischen Staat in Verbindung zu stehen bzw. russische Hoheitsabzeichen zu tragen.
Vor dem Aufstand hatte er Söldner als "zweite Armee"neben den regulären Armee jetzt hat er Prinzip "Freischärler" denen vergeben wurde.. das halte ich für brandgefährlich.
Man hat ja auch gesehen wie sich das Volk teilweise solidarisiert hat mit den Wagner-Leuten, da jetzt drakonische Strafen anzuwenden, wenn du im Prinzip auf keinen (kampferfahrenen) Mann an der Front verzichten kannst? Halte ich für wenig sinnvoll...
- Skagerath
- Lounge Ultra
Aber allein schon der Fakt, dass eine Söldner Organisation bei während eines Aufstands gegen das V-Ministerium bei jedem Stopp frenetisch bejubelt wird.. müsste bei einem altem Geheimdienstler wie Putin doch sämtliche Alarmglocken schrillen lassen..St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 15:17Ich hielt es auch für brandgefährlich eine Privatarmee neben der offiziellen im Land zu haben, welche teilweise sogar besser ausgerüstet zu sein scheint - hat dort aber auch niemanden gekümmert.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 15:02Eigentlich hat er 2 Optionen um sein Gesicht zu wahren.. alle Aufständischen 20-25 Jahre bekommen Lagerhaft im Gulag oder werden an an die Wand gestellt wegen VerratSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:35 Russland braucht Wagner halt mehr, als man sich eingestehen wollte denke ich. Schließlich sind die ja weltweit für Russland tätig, ohne direkt mit dem russischen Staat in Verbindung zu stehen bzw. russische Hoheitsabzeichen zu tragen.
Man hat ja auch gesehen wie sich das Volk teilweise solidarisiert hat mit den Wagner-Leuten, da jetzt drakonische Strafen anzuwenden, wenn du im Prinzip auf keinen (kampferfahrenen) Mann an der Front verzichten kannst? Halte ich für wenig sinnvoll...
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Produzieren das meiste selbst, weil besser als der ausländische Ramsch. Flugzeuge haben sie nun die f35 geordert, da keine eigenen KampfjetsSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:30 Wo kauft denn die so neutrale und unabhänige Schweiz eigentlich ihre Rüstungsgüter ein ?
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 13. Jul 2023, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Lounger
https://www.zeit.de/politik/ausland/ukr ... sblog-live
Meine Rede...Die von den USA zugesagte Lieferung von Streumunition ist in der Ukraine nach Angaben ihres Militärs angekommen. "Wir haben sie gerade eben erhalten", sagte Brigadegeneral Olexander Tarnawskyj, der einen im Süden der Ukraine operierenden Verband befehligt, dem US-Sender CNN. Eingesetzt habe man die Munition, die "das Schlachtfeld radikal verändern kann", noch nicht. Das US-Verteidigungsministerium bestätigte ebenfalls, dass Streumunition geliefert worden und angekommen sei.
Der General sagte, dass er nun eine höhere Bereitschaft der russischen Truppen erwarte, sich auf bestimmten Frontabschnitten zurückzuziehen. Das betreffe Abschnitte, wo es möglich sei, die Munition einzusetzen: "Der Feind versteht ebenfalls, dass wir mit dieser Munition einen Vorteil haben werden", sagte Tarnawskyj.
Es liege aber am Oberkommando, festzulegen, wo die Geschosse genutzt würden. Zugleich bestätigte er das ukrainische Versprechen, die Streumunition nicht in Gebieten mit Zivilisten zu nutzen und deren Einsatz zum Zweck der künftigen Minenräumung zu dokumentieren.
-
- Lounger
Hab es mal freundlicherweise für dich ergänzt. Brauchst mir nicht zu danken.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:30Produzieren das meiste selbst,mit Hilfe ausländischer Ramschfirmen wie z.B. Rheinmetall, die einen Riesen Anteil an der schweizer Rüstungsindustrie hat, weil besser als der ausländische Ramsch. Flugzeuge haben sie nun die f35 geordert, da keine eigenen KampfjetsSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:30 Wo kauft denn die so neutrale und unabhänige Schweiz eigentlich ihre Rüstungsgüter ein ?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Rheinmetal, der Aldi der Rüstungsindustrie.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 00:23Hab es mal freundlicherweise für dich ergänzt. Brauchst mir nicht zu danken.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:30Produzieren das meiste selbst,mit Hilfe ausländischer Ramschfirmen wie z.B. Rheinmetall, die einen Riesen Anteil an der schweizer Rüstungsindustrie hat, weil besser als der ausländische Ramsch. Flugzeuge haben sie nun die f35 geordert, da keine eigenen KampfjetsSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:30 Wo kauft denn die so neutrale und unabhänige Schweiz eigentlich ihre Rüstungsgüter ein ?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Für schweizer Bedürfnisse scheint es zu reichenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 00:41Rheinmetal, der Aldi der Rüstungsindustrie.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 00:23Hab es mal freundlicherweise für dich ergänzt. Brauchst mir nicht zu danken.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:30
Produzieren das meiste selbst,mit Hilfe ausländischer Ramschfirmen wie z.B. Rheinmetall, die einen Riesen Anteil an der schweizer Rüstungsindustrie hat, weil besser als der ausländische Ramsch. Flugzeuge haben sie nun die f35 geordert, da keine eigenen Kampfjets
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Aktive Panzer: M109 Panzerhaubitze (USA), Leopard 2 (D), Kodiak (D/CH),ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:30Produzieren das meiste selbst, weil besser als der ausländische Ramsch. Flugzeuge haben sie nun die f35 geordert, da keine eigenen KampfjetsSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:30 Wo kauft denn die so neutrale und unabhänige Schweiz eigentlich ihre Rüstungsgüter ein ?
aktive Leichte Panzerfahrzeuge: M113, M458 (USA), CV 90 (SWE), Mohag Piranha (CH)
....ja, alles selbstproduziert.
- H_B
- Edler Spender
Die Illusion zählt *lul*flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 08:34
Aktive Panzer: M109 Panzerhaubitze (USA), Leopard 2 (D), Kodiak (D/CH),
aktive Leichte Panzerfahrzeuge: M113, M458 (USA), CV 90 (SWE), Mohag Piranha (CH)
....ja, alles selbstproduziert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Skagerath
- Lounge Ultra
US und Ukraine melden das sich die ersten Lieferungen Streumunition bereits in ukrainischen Händen befindet und somit zum Einsatz bereit steht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Erzähl, welche Firma produziert gerade besser MRAPs?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 00:41Rheinmetal, der Aldi der Rüstungsindustrie.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 00:23Hab es mal freundlicherweise für dich ergänzt. Brauchst mir nicht zu danken.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:30
Produzieren das meiste selbst,mit Hilfe ausländischer Ramschfirmen wie z.B. Rheinmetall, die einen Riesen Anteil an der schweizer Rüstungsindustrie hat, weil besser als der ausländische Ramsch. Flugzeuge haben sie nun die f35 geordert, da keine eigenen Kampfjets