Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Russland braucht Wagner halt mehr, als man sich eingestehen wollte denke ich. Schließlich sind die ja weltweit für Russland tätig, ohne direkt mit dem russischen Staat in Verbindung zu stehen bzw. russische Hoheitsabzeichen zu tragen.

Eine Amnesie war es ja nicht wirklich, die Wahl lautete Verpflichtung (Wiedergutmachung) oder Exil (Strafe).
Skagerath
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:35 Russland braucht Wagner halt mehr, als man sich eingestehen wollte denke ich. Schließlich sind die ja weltweit für Russland tätig, ohne direkt mit dem russischen Staat in Verbindung zu stehen bzw. russische Hoheitsabzeichen zu tragen.

Eine Amnesie war es ja nicht wirklich, die Wahl lautete Verpflichtung (Wiedergutmachung) oder Exil (Strafe).
Eigentlich hat er 2 Optionen um sein Gesicht zu wahren.. alle Aufständischen 20-25 Jahre bekommen Lagerhaft im Gulag oder werden an an die Wand gestellt wegen Verrat

Vor dem Aufstand hatte er Söldner als "zweite Armee"neben den regulären Armee jetzt hat er Prinzip "Freischärler" denen vergeben wurde.. das halte ich für brandgefährlich.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 15:02
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 14:35 Russland braucht Wagner halt mehr, als man sich eingestehen wollte denke ich. Schließlich sind die ja weltweit für Russland tätig, ohne direkt mit dem russischen Staat in Verbindung zu stehen bzw. russische Hoheitsabzeichen zu tragen.

Eigentlich hat er 2 Optionen um sein Gesicht zu wahren.. alle Aufständischen 20-25 Jahre bekommen Lagerhaft im Gulag oder werden an an die Wand gestellt wegen Verrat

Vor dem Aufstand hatte er Söldner als "zweite Armee"neben den regulären Armee jetzt hat er Prinzip "Freischärler" denen vergeben wurde.. das halte ich für brandgefährlich.
Ich hielt es auch für brandgefährlich eine Privatarmee neben der offiziellen im Land zu haben, welche teilweise sogar besser ausgerüstet zu sein scheint - hat dort aber auch niemanden gekümmert.

Man hat ja auch gesehen wie sich das Volk teilweise solidarisiert hat mit den Wagner-Leuten, da jetzt drakonische Strafen anzuwenden, wenn du im Prinzip auf keinen (kampferfahrenen) Mann an der Front verzichten kannst? Halte ich für wenig sinnvoll...
Skagerath
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 15:17
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 15:02

Ich hielt es auch für brandgefährlich eine Privatarmee neben der offiziellen im Land zu haben, welche teilweise sogar besser ausgerüstet zu sein scheint - hat dort aber auch niemanden gekümmert.

Man hat ja auch gesehen wie sich das Volk teilweise solidarisiert hat mit den Wagner-Leuten, da jetzt drakonische Strafen anzuwenden, wenn du im Prinzip auf keinen (kampferfahrenen) Mann an der Front verzichten kannst? Halte ich für wenig sinnvoll...
Aber allein schon der Fakt, dass eine Söldner Organisation bei während eines Aufstands gegen das V-Ministerium bei jedem Stopp frenetisch bejubelt wird.. müsste bei einem altem Geheimdienstler wie Putin doch sämtliche Alarmglocken schrillen lassen..
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:30 Wo kauft denn die so neutrale und unabhänige Schweiz eigentlich ihre Rüstungsgüter ein ?
Produzieren das meiste selbst, weil besser als der ausländische Ramsch. Flugzeuge haben sie nun die f35 geordert, da keine eigenen Kampfjets
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 13. Jul 2023, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Skagerath
Lounge Ultra

Ach herje.. na wer hätte das gedacht
GastXY

Edit- gelöscht

Sorry möchte nicht auf sarkastischem Niveau mitreden
Metalcore
Lounger

https://www.zeit.de/politik/ausland/ukr ... sblog-live
Die von den USA zugesagte Lieferung von Streumunition ist in der Ukraine nach Angaben ihres Militärs angekommen. "Wir haben sie gerade eben erhalten", sagte Brigadegeneral Olexander Tarnawskyj, der einen im Süden der Ukraine operierenden Verband befehligt, dem US-Sender CNN. Eingesetzt habe man die Munition, die "das Schlachtfeld radikal verändern kann", noch nicht. Das US-Verteidigungsministerium bestätigte ebenfalls, dass Streumunition geliefert worden und angekommen sei.

Der General sagte, dass er nun eine höhere Bereitschaft der russischen Truppen erwarte, sich auf bestimmten Frontabschnitten zurückzuziehen. Das betreffe Abschnitte, wo es möglich sei, die Munition einzusetzen: "Der Feind versteht ebenfalls, dass wir mit dieser Munition einen Vorteil haben werden", sagte Tarnawskyj.

Es liege aber am Oberkommando, festzulegen, wo die Geschosse genutzt würden. Zugleich bestätigte er das ukrainische Versprechen, die Streumunition nicht in Gebieten mit Zivilisten zu nutzen und deren Einsatz zum Zweck der künftigen Minenräumung zu dokumentieren.
Meine Rede...
Metalcore
Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 17:30
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 13:30 Wo kauft denn die so neutrale und unabhänige Schweiz eigentlich ihre Rüstungsgüter ein ?
Produzieren das meiste selbst,mit Hilfe ausländischer Ramschfirmen wie z.B. Rheinmetall, die einen Riesen Anteil an der schweizer Rüstungsindustrie hat, weil besser als der ausländische Ramsch. Flugzeuge haben sie nun die f35 geordert, da keine eigenen Kampfjets
Hab es mal freundlicherweise für dich ergänzt. Brauchst mir nicht zu danken.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 00:23
Produzieren das meiste selbst,mit Hilfe ausländischer Ramschfirmen wie z.B. Rheinmetall, die einen Riesen Anteil an der schweizer Rüstungsindustrie hat, weil besser als der ausländische Ramsch. Flugzeuge haben sie nun die f35 geordert, da keine eigenen Kampfjets
Rheinmetal, der Aldi der Rüstungsindustrie. 😂
Skagerath
Lounge Ultra

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 00:41

Für schweizer Bedürfnisse scheint es zu reichen :kekw:
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Produzieren das meiste selbst, weil besser als der ausländische Ramsch. Flugzeuge haben sie nun die f35 geordert, da keine eigenen Kampfjets
Aktive Panzer: M109 Panzerhaubitze (USA), Leopard 2 (D), Kodiak (D/CH),
aktive Leichte Panzerfahrzeuge: M113, M458 (USA), CV 90 (SWE), Mohag Piranha (CH)

....ja, alles selbstproduziert.
H_B
Edler Spender

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 08:34
Aktive Panzer: M109 Panzerhaubitze (USA), Leopard 2 (D), Kodiak (D/CH),
aktive Leichte Panzerfahrzeuge: M113, M458 (USA), CV 90 (SWE), Mohag Piranha (CH)

....ja, alles selbstproduziert.
Die Illusion zählt *lul*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

US und Ukraine melden das sich die ersten Lieferungen Streumunition bereits in ukrainischen Händen befindet und somit zum Einsatz bereit steht.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 00:41

Erzähl, welche Firma produziert gerade besser MRAPs?
Antworten