Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Sonnenzombie
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 15:46 Das täglich grüßende Murmeltier...
Der 21-Jährigen übel ins Gesicht geschlagen, dann geht sie zu Boden und die Gruppe von Syrern versucht sie in eine Gasse zu ziehen.

Fällt einem nichts zu ein.

Jugendliche Syrer nach Übergriff auf 21-Jährige festgenommen

Im sächsischen Chemnitz hat die Polizei eine Gruppe syrischer Jugendlicher festgenommen, die eine 21-Jährige attackiert und sexuell belästigt haben sollen. Ein Bekannter, der helfen wollte, wurde laut Polizei ebenfalls attackiert.
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... ommen.html
Wollte ich auch grad posten. Habs aber sein lassen und will den Thread nicht weiter mit der selben Geschichte vollspammen. Hört sich hart an, aber ist halt mittlerweile so, als ob man jedesmal was posten würde, wenn ein Flugzeug erfolgreich gelandet und gestartet ist.
Früher wars ne einmalige Sache, heute Normalität. Ganz normal und keinen, wirklich keinen interessiert das, die was ändern könnte. Die Opfer tun mir sowas von Leid, von tiefsten Herzen. Früher haben die sich herausgehoben, mittlerweile sind das x beliebig austauschbare weil das Dauerzustand ist und man das gar nicht mehr wahr nimmt. So traurig.
So, jetzt kommt Polemik, aber wahrscheinlich werde ich die nächste Tage des besseren belehrt und irgendein Politiker sagt das wirklich.
Wahrscheinlich haben die armen Täter keinen 50 Zoll flat gehabt und der Antrag auf die neue ps5 dauerte zu lange. Müssen uns halt mehr anstrengen damit sowas nicht mehr passiert.
GoldenInside
Lounge Ultra

Es starten übrigens jeden Tag 200k Flugzeuge.
ELPocoLoco
Top Lounger

Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 16:34
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 15:46 Das täglich grüßende Murmeltier...
Der 21-Jährigen übel ins Gesicht geschlagen, dann geht sie zu Boden und die Gruppe von Syrern versucht sie in eine Gasse zu ziehen.

Fällt einem nichts zu ein.

Jugendliche Syrer nach Übergriff auf 21-Jährige festgenommen

Im sächsischen Chemnitz hat die Polizei eine Gruppe syrischer Jugendlicher festgenommen, die eine 21-Jährige attackiert und sexuell belästigt haben sollen. Ein Bekannter, der helfen wollte, wurde laut Polizei ebenfalls attackiert.
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... ommen.html
Wollte ich auch grad posten. Habs aber sein lassen und will den Thread nicht weiter mit der selben Geschichte vollspammen. Hört sich hart an, aber ist halt mittlerweile so, als ob man jedesmal was posten würde, wenn ein Flugzeug erfolgreich gelandet und gestartet ist.
Früher wars ne einmalige Sache, heute Normalität. Ganz normal und keinen, wirklich keinen interessiert das, die was ändern könnte. Die Opfer tun mir sowas von Leid, von tiefsten Herzen. Früher haben die sich herausgehoben, mittlerweile sind das x beliebig austauschbare weil das Dauerzustand ist und man das gar nicht mehr wahr nimmt. So traurig.
So, jetzt kommt Polemik, aber wahrscheinlich werde ich die nächste Tage des besseren belehrt und irgendein Politiker sagt das wirklich.
Wahrscheinlich haben die armen Täter keinen 50 Zoll flat gehabt und der Antrag auf die neue ps5 dauerte zu lange. Müssen uns halt mehr anstrengen damit sowas nicht mehr passiert.
Naja mir z.B. fällt auf, dass bei solchen Posts gewisse User, die sonst immer zur Stelle sind, ganz leise sind. Aber wenn ein AfDler nen Furz lässt, wird es instant gepostet und gegen Rechts demonstriert.

Das wird noch viel mehr Probleme mit sich bringen. Frei nach Merkel: "Jetzt sind sie nunmal hier".

Edit: Bestes Beispiel der Post über mir. Keine Aussage zur der wohl versuchten Vergewaltigung und der sonstigen kriminellen Handlungen, aber auf die Flugzeuge hinweisen.
Certa
Lounge Inventar

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 16:41 Es starten übrigens jeden Tag 200k Flugzeuge.
Dann sollte man sich das eine Flugzeug raussuchen, welches seinen gewünschten Kriterien entspricht und hier posten
ELPocoLoco
Top Lounger

Beispiel Nr.2
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

https://www.nordkurier.de/regional/ucke ... ft-2639590
Der Verfassungsschutz „richtet seine Schrotflinte auf die Mitte der Gesellschaft“
Was macht der Brodkorb
Eigentlich noch in der SPD? 😁
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 17:02 https://www.nordkurier.de/regional/ucke ... ft-2639590
Der Verfassungsschutz „richtet seine Schrotflinte auf die Mitte der Gesellschaft“
Was macht der Brodkorb
Gruselig, was da so läuft. :fine:

Ein Parteiausschlussverfahren ist doch bestimmt schon in der pipeline.

Mindestens steht er unter Beobachtung des VS :-)
GastXY

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 17:02 https://www.nordkurier.de/regional/ucke ... ft-2639590
Was macht der Brodkorb
Schon lustig, Storch Heinar stammt ja auch aus seiner Feder. Das war in Ostdeutschland durchaus bekannt in meiner Jugend.

Aber ihm ist halt scheinbar noch etwas an Redlichkeit gelegen und der blinde "Kampf gegen Rechts" ist ihm ein bisschen zu stumpf. Guter Typ :up:

Edit:
Achja, Brodkorb hat sogar eine viel bessere Strategie für die AfD skizziert hinsichtlich des ethnischen Volksbegriffs, als sie die unfähigen Boomer wie Reusch im VS Prozess vertreten haben. *drehsmilie* Das ist bitter.
images.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Die meisten Ossis wissen halt noch was die Staatssicherheit für nen Drecksverein war, in die Richtung "Stasi Light" entwickelt sich ja aktuell der Verfassungsschutz.
ric505
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Weltmm

Hier wird man freigelassen, wenn man einseitige sexuelle handlungen vornimmt. Nicht immer aber aktuell wieder zu sehen. In UK wird man festgenommen. Weiß nicht, wem sie geschadet haben soll. :-)

https://www.bild.de/news/ausland/justiz ... 3ecb57b7b7
Eric
Administrator

Mehr als fragwürdig

elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

denen würde ich halt auch keine hilfe mehr anbieten wie beim letzten erdbeeben.

gut das die nie in die EU gekommen sind
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
H_B
Edler Spender

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 18:21 denen würde ich halt auch keine hilfe mehr anbieten wie beim letzten erdbeeben.

gut das die nie in die EU gekommen sind
Und ich hoffe es bleibt so.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2024, 18:17 Mehr als fragwürdig

Ich war schon über 20 mal in der Türkei, schade dass es so komisch geworden ist.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Seit die Türken 2017/18 Erdogan viel mehr Macht gegeben haben geht es nur noch in die falsche Richtung.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten