Eigenheim oder Miete

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Re: Eigenheim oder Miete

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 20:05
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 19:31 Puh zwei frauen die rufrb wegen jedem
Scheiss an

Nimm
Den kasache kann sber sein im vollrausch prügelt der die Bude zamm
Meinst?
Dafür sind die denk ich ordentlicher
Aber kann mir beim Kasachen auch eher vorstellen dass der halt nen Syphon wechselt statt anzurufen und zu fragen
Frauen und ordentlich….

Du warst noch nie auf einem frauKlo in der Disko :-) :-)

Nimm den Kasachen srs der ist besser
Wird auxh weniger besuch haben höchstens familie

Die Türken werden sxhon mehmet und co da haben gibts safe drama etc
Stewardess
Top Lounger

Smash dem turkish BBW and take the kasachenguy als neuen Mieter der kann sicher auch Dinge regeln wenn du auf arbeit stress bekommst und Jürgen aus dem aaccounting mal besuch bekommen soll weil er deine Reisekostenabrechnung nicht durchwinkt
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Linksanwalt
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 20:09
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 20:05
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2026, 19:31 Puh zwei frauen die rufrb wegen jedem
Scheiss an

Nimm
Den kasache kann sber sein im vollrausch prügelt der die Bude zamm
Meinst?
Dafür sind die denk ich ordentlicher
Aber kann mir beim Kasachen auch eher vorstellen dass der halt nen Syphon wechselt statt anzurufen und zu fragen
Frauen und ordentlich….

Du warst noch nie auf einem frauKlo in der Disko :-) :-)

Nimm den Kasachen srs der ist besser
Wird auxh weniger besuch haben höchstens familie

Die Türken werden sxhon mehmet und co da haben gibts safe drama etc
ifamous Abi spricht hier einfach wieder fließend Realtalk.
Früher inne 4er WG gelebt, hatte meistens männliche Mitbewohner da sahen die Zimmer immer okay aus, nie ultra sauber, aber so dass man wusste da lebt n ordentlicher Mensch.
Einmal ne Frau da gehabt....jeder kennt doch den Stuhl, auf dem er seine getragenen Klamotten zwischenparkt...bei ihr gab es nicht diesen Stuhl, das ganze Zimmer war der Stuhl.

Würde auch pro Kasachischen Atzen tendieren...als weißer Cis-Mann haste es in Europa im 21. Jahrhundert sowieso schon schwer genug und wäre für den Bira doch endlich mal nen Lichtblick und Entlastung nach der Scheidung...
dan80
Neuer Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2026, 11:06 Welche Kriterien nehmt ihr für die Auswahl der Mieter?

Und was lasst ihr euch alles schicken und zeigen? (schufa, Gehaltsnachweis)

Aktuell melden sich für unsere 2 Zimmerwohnung fast nur Familien (Paar mit Kind oder Mütter mit 2 Kindern)

Das ergibt für die Raumaufteilung aber irgendwie wenig Sinn.
Und Ukrainer die zu dritt auf Kosten des Amts drin wohnen wollen kommen dann eigentlich sowieso nicht in Frage.
Es kommt auf das Objekt an.
Wir haben ein älteres Objekt mit 5 WE. Die sind inzwischen komplett an sozial Schwächere vermietet - die Miete kommt vom Amt. Die beschweren sich selten, sind mit weniger zufrieden und kommen da gut in ihrer Bubble klar.

Neuwertige Objekte geben wir nur an Bessergestellte und alte Rentner raus - die WE können meistens noch lange vor Ablauf der Kündigungsfrist wieder neu vermietet werden.
Antworten