Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich werde mich jetzt für diesen Thread sperren lassen. Schreib- und Leserechte. Wie damals auf Andro.
Kriege einfach zuviele Negativ News mit über diesen Thread, tut meiner mentalen Gesundheit einfach nicht gut.
In den Sub Threads bleibe ich aber drin.
Kriege einfach zuviele Negativ News mit über diesen Thread, tut meiner mentalen Gesundheit einfach nicht gut.
- Certa
- Lounge Inventar
Gute Entscheidung, wenn man das mental nicht ab kannGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 10:37 Ich werde mich jetzt für diesen Thread sperren lassen. Schreib- und Leserechte. Wie damals auf Andro.
Schade. Dachte der Artikel hier gibt mal ein paar interessante Einblicke was (eher unpolitische) Jugendliche dort bewegt, angesichts der hohen AfD und BSW Wahlergebnisse.
Aber 90% der Porträtierten sind linksalternativ und berichten über ihr bedrohtes Engagement für die gute Sache.
Sehr unrepräsentativ. Und das in der FAZ. Lel. Was soll das.
Das ist allerdings eine ideale Bilderreihe um einen bestimmten Typus Mensch darzustellen.
- Herbert
- Top Lounger
Wie geht das? Würde ich auch gerne ..Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 10:37 Ich werde mich jetzt für diesen Thread sperren lassen. Schreib- und Leserechte. Wie damals auf Andro.
- Certa
- Lounge Inventar
Heute gibt es übrigens eine aktuelle Stunde im Bundestag zum Thema Maskenbeschaffung. Laut dem FDP Obmann im Haushaltsausschuss summieren sich die finanziellen Schäden hierdurch auf ca 8,5 Mrd Euro. Ich hatte ja kürzlich über das Urteil dazu und die Auswirkungen auf die laufenden Gerichtsverfahren berichtet
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Traue mich kaum das zu posten, bei schon 2 User-Verlusten heute
aber das ist schon relevant und der erste Falle dieser Art im Kontext der EM meines Wissens nach?!
----
Noch was anderes:
Stichwortgeber und Vordenker für den AfD-Flügel ("Solidarischer Patriotismus"). Kluger Kopf, der auch in linken, gegnerischen Kreisen "heimlich" gelesen und zunehmend ernst genommen wird.
Wirtschaftlich stimme ich nicht immer zu, aber macht ja nichts.

----
Noch was anderes:
Stichwortgeber und Vordenker für den AfD-Flügel ("Solidarischer Patriotismus"). Kluger Kopf, der auch in linken, gegnerischen Kreisen "heimlich" gelesen und zunehmend ernst genommen wird.
Wirtschaftlich stimme ich nicht immer zu, aber macht ja nichts.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Hab das mal direkt vor meiner Nase erlebt, wie jemand neben mir bei rot auf die Straße lief und ebenfalls ca. 20m weggeschleudert wurde. Kann man sich nicht vorstellen, wie schnell man eine Person von a nach b beamen kann...und wie man sowas überleben kann.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 10:12 Gemieteter AMGda bleibt auch kein Klischee unbedient
Ich hoffe mal, dass man über den Autovermieter schnell den Täter bekommt.
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 10:45
Schade. Dachte der Artikel hier gibt mal ein paar interessante Einblicke was (eher unpolitische) Jugendliche dort bewegt, angesichts der hohen AfD und BSW Wahlergebnisse.
Aber 90% der Porträtierten sind linksalternativ und berichten über ihr bedrohtes Engagement für die gute Sache.
Das ist allerdings eine ideale Bilderreihe um einen bestimmten Typus Mensch darzustellen.
You must be new bei der FAZ

- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Der Täter hat sich 60min später selbst gestellt. Steht sogar im Artikel wird aber von dieser Betina nicht erwähnt, wahrscheinlich mit Absicht. Dieses "Framing" ist auf beiden Seiten unerträglich.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:25Hab das mal direkt vor meiner Nase erlebt, wie jemand neben mir bei rot auf die Straße lief und ebenfalls ca. 20m weggeschleudert wurde. Kann man sich nicht vorstellen, wie schnell man eine Person von a nach b beamen kann...und wie man sowas überleben kann.AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 10:12 Gemieteter AMGda bleibt auch kein Klischee unbedient
Ich hoffe mal, dass man über den Autovermieter schnell den Täter bekommt.
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 10:45
You must be new bei der FAZ. Kannst das F auch fast durch ein T ersetzen. Konservativ ist da fast nichts mehr.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bei sowas bleibt man stehen und wenn man dazu im stande ist leistet man erste Hilfe während man auf den Notarzt wartet.
Was hat das mit framing zu tun? Wer seinen Wagen nach sonem Umfall stehen lässt, das Fahrzeug wechselt und abhaut den muss man nicht framen, ist ganz einfach ein Müllmensch.
Was hat das mit framing zu tun? Wer seinen Wagen nach sonem Umfall stehen lässt, das Fahrzeug wechselt und abhaut den muss man nicht framen, ist ganz einfach ein Müllmensch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Natürlich ist er das, nichts desto trotz wird es wahrscheinlich bewusst weggelassen, dass der Täter nicht entkommen ist.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:42 Bei sowas bleibt man stehen und wenn man dazu im stande ist leistet man erste Hilfe während man auf den Notarzt wartet.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Bestimmt weil er sich nach dem Zustand des armen Opfers erkundigen wollte...M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:45Natürlich ist er das, nichts desto trotz wird es wahrscheinlich bewusst weggelassen, dass der Täter nicht entkommen ist.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2024, 13:42 Bei sowas bleibt man stehen und wenn man dazu im stande ist leistet man erste Hilfe während man auf den Notarzt wartet.
Den Helden wird erst auf der Flucht eingefallen sein, dass sie eh ihren Namen etc für den Mietwagen angegeben haben