Hab ich alles in meiner ernehrung? auf der tk pizza ist thunfisch mit swiebel. gut, das obst fehlt, aber dann isst man halt 1 apfel am tag damit der doktor fernbleibtKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:41Da steht was von ausgewogen. Kohlenhydrate, Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, SalatLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:40Was ist denn normal? Käse und Salamibrot zum Frühstückj, Currywurst Pommes Mayo zum Mittag und abends tk pizzer und danach 2 bierchen auf der couch?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:37 Man kann es halt auch zwanghaft machen. Ich würde an seiner Stelle einfach mal normal essen für paar Wochen. Scheiss auf Proteine und Kalorien Tracken. Man weiss im Kopf doch eh was man sich da gerade reinhaut.
Der große Lounge Diätlog
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Re: Der große Lounge Diätlog
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Na dann. passt das dochLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:43Hab ich alles in meiner ernehrung? auf der tk pizza ist thunfisch mit swiebel. gut, das obst fehlt, aber dann isst man halt 1 apfel am tag damit der doktor fernbleibtKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:41Da steht was von ausgewogen. Kohlenhydrate, Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, SalatLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:40
Was ist denn normal? Käse und Salamibrot zum Frühstückj, Currywurst Pommes Mayo zum Mittag und abends tk pizzer und danach 2 bierchen auf der couch?
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Oder ernähr dich Low fat, high sugar, moderate Protein. Komm an Bord, ich bin dein Kapitän.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:42Oh man, dein Ernst? Du musst den Mund aufreissenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:41 würde mich halt an kittys meme ernährung halten *lul*
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
sach halt was nomral sein soll
gucke ich mir an was die kollegen im büro so esssen ist normal nicht erstrebenswert
gucke ich mir an was die kollegen im büro so esssen ist normal nicht erstrebenswert
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Das ist als würde man nem Sportsüchtigen sagen er soll doch einfach mal weniger trainieren, die Bewegung entspannt angehen und seinen Trainingsplan weglegen. Manchmal bist du echt hohl lolKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:03 Vielleicht einfach mal das überanalysieren rausnehmen und ganz normal und ausgewogen essen wie ein normaler Mensch? Zumindest mal für 2-3 Monate um den Körper mal wieder in die Spur zu bekommen?
Essen wie ein normaler Mensch macht die Gesellschaft übergewichtig, krank und führt zu einem früheren Ableben.
Hubee ist viel weiter, hat eine für sich sehr effektive Ernährungsweise gefunden und ist auf ganz viel Mist den sich Leute täglich reinschaufeln nicht mehr angewiesen.
Sein Problem ist dass er zu lean geworden ist und die Diät zu lange gezogen hat, die Stresshormone durch die Decke sind und sein Food und Gewichts-Fokus der zu konstantem psychischen Stress führt. Würde tatsächlich freier essen und nicht so akribisch an den Erhalt rantasten, damit bleibt der starke Food Fokus nämlich bestehen. Du weißt welche Mahlzeiten dir gut tun. Etabliere die doch einfach als Basics auf die du täglich zurückgreifen kannst. Die könnten deine Mindestmenge an Protein beinhalten. Dazu kommen dann relativ frei andere Mahlzeiten und Snacks die dir erlauben an einem normalen Sozialleben teilzunehmen, dir mal was zu gönnen und deine Gelüste zu befriedigen. 80/20% funktioniert für viele, wenn man wirklich pedantisch gesund essen will kann man auch 90/10 probieren.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 20. Jun 2023, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:45 Oder ernähr dich Low fat, high sugar, moderate Protein. Komm an Bord, ich bin dein Kapitän.
Um dann immer wieder ein Diät mit dem Ziel von 1-2kg weniger zu versuchen?
Einfach 40-50cm Pizza ed. Komm in mein Team
Zuletzt geändert von M.a.K am 20. Jun 2023, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Mett
- Lounge Ultra
-
- Lounge-Legende
Wenn dir eine Kleinigkeit hilft liegts ja nicht per se am Hunger denke ich.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 12:28 In der Diät hat man bestimmt stresshormone dabei. Es war bei jeder Diät so. Aber auch mit genug Kalorien tritt dieses Problem auf. Insbesondere LowCarb, am schlimmsten Carnivore. Am Anfang bei LowCarbs verbessert sich der Schlaf, um bereits nach 3-4 Wochen sich extrem zu verschlechten.
Ich versuche jetzt tatsächlich mit mehr KHs am Abend, obwohl ich eigentlich nicht so gerne Abends esse.
Hab jetzt Kaffee rausgeschmissen, bzw. auf 1 Tasse reduziert und erhoffe Verbesserung. Auf alle Fälle wenn ich eine (süße) Kleinigkeit nachts esse, kann ich wieder weiter schlafen.
Jürgen Hösli sagt nächtliche Unterzuckerungen sind ein Zeichen für zu wenig Carbs, da der Körper Nachts ja regeneriert usw
Wenn dich die Ursache interessiert könntest ja Nachts mal deinen BZS messen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Seid ihr dumm oder was? Ihr seid komplett gestört was das essen angeht. Ich rede hier von einem gesunden Umgang. Den hat der Biber in seinem Leben nicht gehabt und mak muss eh die Schnauze halten. Wie war das mit dem Abnehmen blablabla.?
Hubee geht viel zu extrem daran.
Ja klar, hier auf dem Board blablabla geschenkt. Die meisten hier sind Hobbiesportler.
Ich esse normal und ausgewogen und schiebe einmal im Jahr eine Diät ein. Ich philosophier dann ob ich gern 5 kg weniger hätte und mach es dann nicht.
Hubee geht viel zu extrem daran.
Ja klar, hier auf dem Board blablabla geschenkt. Die meisten hier sind Hobbiesportler.
Ich esse normal und ausgewogen und schiebe einmal im Jahr eine Diät ein. Ich philosophier dann ob ich gern 5 kg weniger hätte und mach es dann nicht.
- Mett
- Lounge Ultra
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
@NetzokhulHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:46Das ist als würde man nem Sportsüchtigen sagen er soll doch einfach mal weniger trainieren, die Bewegung entspannt angehen und seinen Trainingsplan weglegen. Manchmal bist du echt hohl lolKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:03 Vielleicht einfach mal das überanalysieren rausnehmen und ganz normal und ausgewogen essen wie ein normaler Mensch? Zumindest mal für 2-3 Monate um den Körper mal wieder in die Spur zu bekommen?
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
isso! darum knallen wir uns 4g Protein / KG + tonnenweise Stoff und Peptide!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 13:46
Essen wie ein normaler Mensch macht die Gesellschaft übergewichtig, krank und führt zu einem früheren Ableben.
Scheiß normalos
- Mett
- Lounge Ultra
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
@KiCat Das ist es ja, du kannst nem Gestörten nicht einfach sagen "ernähr dich doch normal ich machs auch kek"
Der Mensch braucht ein gewisses Rahmenwerk, das ihm Struktur und Sicherheit gibt, dieses Konstrukt kann man nicht einfach abreißen, man kann es aber abbauen bis nur noch das Fundament steht. Und dann kann er lernen den Rest selbst frei im Alltag aufzufüllen
Der Mensch braucht ein gewisses Rahmenwerk, das ihm Struktur und Sicherheit gibt, dieses Konstrukt kann man nicht einfach abreißen, man kann es aber abbauen bis nur noch das Fundament steht. Und dann kann er lernen den Rest selbst frei im Alltag aufzufüllen
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ