Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
@Stefan@05 dann würde ich dir raten nach China zu ziehen, wenn dort alles so viel besser ist als in Deutschland
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Videos aus autokratischen Regimen kann man nicht glauben.
Natürlich ist China wahnsinnig krass was sowas angeht. Das zieht niemand in Zweifel.
Allerdings vergiss nicht, dass du auf dem Land dort noch in einer Agrargesellschaft bist, die teilweise Strom und fließend Wasser nicht hat.
Hier hat's auf dem Dorf sowas nicht.
Natürlich ist China wahnsinnig krass was sowas angeht. Das zieht niemand in Zweifel.
Allerdings vergiss nicht, dass du auf dem Land dort noch in einer Agrargesellschaft bist, die teilweise Strom und fließend Wasser nicht hat.
Hier hat's auf dem Dorf sowas nicht.
-
- Top Lounger
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
-
- Top Lounger
.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die Preisnachlässe sind halt durch staatliche Förderung bedingt. Es gibt keinerlei Transparenz darüber, in wie weit BYD
ohne den Staat überhaupt bestehen könnte und wenn sich die KP irgendwann überlegt, dass sie jetzt mal weniger fördert oder zu einem anderen Hersteller umlenkt,
gute Nacht. Das ist auch der Grund, warum ich China für Investments generell sehr kritisch sehe.
ohne den Staat überhaupt bestehen könnte und wenn sich die KP irgendwann überlegt, dass sie jetzt mal weniger fördert oder zu einem anderen Hersteller umlenkt,
gute Nacht. Das ist auch der Grund, warum ich China für Investments generell sehr kritisch sehe.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Wenn Elon auf deinen X Beitrag antwortet
Ist aber eine ganz okaye Gegenüberstellung von Tesla und BYD.
Keine Sorge, lasse euch dann auch in Ruhe für heute
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kann dir nur zustimmen. Tesla ist die Woche auch wieder die Nr. 1 für michStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 11:11 Wenn Elon auf deinen X Beitrag antwortet
Geniales Unternehmen. Vorallem das Werk in Grünheide, sucht seinesgleichen.
► Text anzeigen
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Traurig für die Umwelt wenn die Firmen so viele dieser Plastikböller verkaufen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Verzichte halt auf deinen Strohhalm bei McDonalds und Starbucks. geht schon in Ordnung.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 11:57 Traurig für die Umwelt wenn die Firmen so viele dieser Plastikböller verkaufen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Weil solche kack-Diktatoren ja bekannt dafür sind, immer das zu tun, was sie ankündigen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 15:27 Wäre für euch dann nicht die Ping An Insurance gerade mega interessant? Ich meine die haben 10% Dividende und sind auch viel zu hart abgestraft.
Gab heute eine Rede von Xi Jingping. Befürchte fast ein Kursfeuerwerk morgen. Ich will noch niedrige Kurse einsammeln. Seine Worte waren sehr Richtung Friede und Wohlstand für alle Menschen auf der Welt... sehe hier starke Entspannungen auf uns zukommen und keinen Krieg. Das wird über Kurz oder Lang zu Kursfeuerwerken führen.
Putin hat am 22.02.2022 behauptet, nicht in die Ukraine einmarschieren zu wollen...
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
beim MCs gibt es wohl gar keine strohhalme mehrGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 14:23Verzichte halt auf deinen Strohhalm bei McDonalds und Starbucks. geht schon in Ordnung.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 11:57 Traurig für die Umwelt wenn die Firmen so viele dieser Plastikböller verkaufen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
► Text anzeigen
Und hier, bevor das wieder untergeht - Tesla hat sein Ziel erreicht, Musk halt wieder mal dampfgelabert - vielleicht solltest da mal mehr differenzieren in Zukunft.
Wenn man das große Ziel, welches du uns ja gerne vorbetest - 20 Mio. Autos pa. bis 2030 - erreichen will, dann darf kein einziges Jahr bis dahin mehr unter 50% Absatzwachstum sein. Wie realistisch das ist, jetzt wo die Wirtschaft eigentlich nicht mehr viele Gründe zum Wachsen hat, naja - mal sehen.
Aber bin mir sicher, mit den Millionen an Cybertrucks wird das alles in Ordnung kommen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Doch, sind aus Pappe und alles schmeckt wie Scheiße, was mich wiederum dazu veranlasst, da nie mehr was zu trinken. Das ist so eine sinnlose Änderung, ohne Worteelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 20:22beim MCs gibt es wohl gar keine strohhalme mehrGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 14:23Verzichte halt auf deinen Strohhalm bei McDonalds und Starbucks. geht schon in Ordnung.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 11:57 Traurig für die Umwelt wenn die Firmen so viele dieser Plastikböller verkaufen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt