@erik das war von Anfang an klar
Auch unsere Chemie Industrie braucht durch die Transformation weg vom gas alleine den gesamten Stromverbrauch den Deutschland jetzt hat on top
Noch vor dem Russenkrieg sagte die cdu das sich der Strombedarf durch eautos etc wahrscheinlich verdreifacht bis 2030
Jetzt kommt noch die Industrie, Wärmepumpe etc dazu
Einfach nicht realistisch und führt ja auch dazu das in vielen strassen die Anzahl der Ladestationen begrenzt sind
Ich hab das Thema schon 2014 in meiner masterarbeit behandelt (thema smart grid) als merkel 1 mio e autos wollte bis 2020 und die Energieversorger sagten: no way, so viel strom können wir nicht liefern
Wir können eigentlich nur hoffen das wir uns mit den russen wieder vertragen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Zuletzt geändert von WSB am 27. Mai 2023, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
- H_B
- Edler Spender
Wie kann man da kurzfristig Abhilfe schaffen? Schnell Kohlekraftwerke bauen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- WSB
- Edler Spender
- Körpergewicht: 100
Die russen auf knien anbetteln wieder zu liefern oder kohlestrom
Atomkraft bekommt man so schnell nicht hochgefahren und erneuerbare stemmen das in der Winterzeit nicht
Atomkraft bekommt man so schnell nicht hochgefahren und erneuerbare stemmen das in der Winterzeit nicht
-
- Lounger
Denk dir "warmes" weg dann stimmt die Aussage für einige Regionen definitiv.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 10:44 Als nächstes wird dann warmes Wasser rationiert.
Grade im Rhein-Main-Gebiet und in der Umgebung Würzburg/ Nürnberg wird es bei anhaltender Trockenheit ungemütlich werden.
Aber kein Problem, die bayerische Staatsregierung hat dem Wasserschutz erstmal eine niedrigere Priorität eingeräumt.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/gr ... ss,TY0cuJk
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Ich denke, dass tatsächlich die nächste Krise eine komplette Ernährungskrise inkl. Wasser sein wird...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 10:44 Als nächstes wird dann warmes Wasser rationiert. Alles fürs Klima!
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Man muss nur mal schauen, in was die "Philantrophen" dieser Welt gerade so investieren und man kann die nächste Kriese ziemlich gut voraussagen.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:11Ich denke, dass tatsächlich die nächste Krise eine komplette Ernährungskrise inkl. Wasser sein wird...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 10:44 Als nächstes wird dann warmes Wasser rationiert. Alles fürs Klima!
Bill Gates kauft gerade Farmland und Wasserquellen zusammen, als gäbe es kein Morgen mehr.
Was ist da wohl im Busch
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Keine Ahnung was dein 5G damit jetzt zu tun hat, aber wenn du meinst.
Certa :kaffee:
-
- Gesperrt!
Jetzt lasst nur mal Bill Gates da raus. Er war schon während Corona die Projektionsfläche für alles mögliche.
Nehmt doch irgendwen von den Royals, Prinz Harry oder so.
Nehmt doch irgendwen von den Royals, Prinz Harry oder so.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Also doch kriege um Ressourcen. Wenn das mal absehbar wäre.
Oh wait ist es ja seit 1000en Jahren
Oh wait ist es ja seit 1000en Jahren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist halt auch lächerlich wie verschwenderisch mit Wasser umgegangen wird.Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 12:45Denk dir "warmes" weg dann stimmt die Aussage für einige Regionen definitiv.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 10:44 Als nächstes wird dann warmes Wasser rationiert.
Grade im Rhein-Main-Gebiet und in der Umgebung Würzburg/ Nürnberg wird es bei anhaltender Trockenheit ungemütlich werden.
Aber kein Problem, die bayerische Staatsregierung hat dem Wasserschutz erstmal eine niedrigere Priorität eingeräumt.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/gr ... ss,TY0cuJk
Aber eher seitens Industrie
-
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Boxen, Fußball
- Squat: 150
- Bench: 120
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Morpheus
Ich mach mich hier bestimmt unbeliebt mit der Aussage aber wenn es wirklich so etwas wie eine Klimakatastrophe geben würde,
dann könnte man einfach aufhören jährlich 70 Milliarden Tiere zu töten.
15.000 Liter Wasser bwerden für 1Kg Rind benötigt. Das es noch immer über 20.000 Menschen auf der Welt gibt die täglich verhungern, ist meiner Meinung nach gewollt.
Wir haben jetzt schon genügend Essen auf der Erde, würde man die ganzen Anbauflächen für Tiernahrung für den Menschen verwenden.....
Des weiteren würde durch dieses Verbot kein Mensch verhungern(außer die Andro Leute ) und es hätte tatsächlich ein Einfluss auf Klima.
Aber dann könnte man keine sinnlosen CO2 Steuern und andere geistigen Ergüsse der Bevölkerung eintrichtern.
Ich bin eigentlich gegen alle Verbote die uns irgendwelche Politiker diktieren wollen.
dann könnte man einfach aufhören jährlich 70 Milliarden Tiere zu töten.
15.000 Liter Wasser bwerden für 1Kg Rind benötigt. Das es noch immer über 20.000 Menschen auf der Welt gibt die täglich verhungern, ist meiner Meinung nach gewollt.
Wir haben jetzt schon genügend Essen auf der Erde, würde man die ganzen Anbauflächen für Tiernahrung für den Menschen verwenden.....
Des weiteren würde durch dieses Verbot kein Mensch verhungern(außer die Andro Leute ) und es hätte tatsächlich ein Einfluss auf Klima.
Aber dann könnte man keine sinnlosen CO2 Steuern und andere geistigen Ergüsse der Bevölkerung eintrichtern.
Ich bin eigentlich gegen alle Verbote die uns irgendwelche Politiker diktieren wollen.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Es geht doch auch nicht darum dass niemand verhungert oder dass das Klima gerettet wird. Es geht darum die Gewinnmargen zu optimieren und möglischt viel Geld zu verdienen.
- H_B
- Edler Spender
Die DGE empfiehlt bald nur noch 10g Fleisch pro Tag. Da ich alles jeden Tag abwiege, sprechen wir hier von 2(!) Salami Scheiben als Aufschnitt fürs Brötchen. Das ist echt ziemlich wenig
https://www.focus.de/gesundheit/ernaehr ... 28590.htmlFließt in Regierungspapier ein
Nur noch 10 Gramm Fleisch pro Tag! Neue Richtlinie für Deutsche
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen