Finde ja Auto von aussen sauber machen völlige Verschwendung an Zeit und Resourcen. Aber ich bin auch ein ekel und mache mein Auto von innen nur alle paar Jahre sauber.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Wenn du hin und wieder deine Karre säuberst (innen wie außen), weg von diesem Progressionswahn gehst und weiter brav erstmal eine vernünftige Technik erlernst, mag ich dich totalLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2024, 19:10 @moseltaler Puh dann magst du mich also so garnicht?![]()
Perfekt für Intervalle in der kühlen Abenddämmerungpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 09:34 Fühl mich heute total frisch und erholt und hätte Bock auf Sport (zu spät, da hätte ich früher aufstehen müssen), was mir aber sagt, da wäre gestern wohl mehr gegangen? Uff
![]()
Fahre gerade nach Berlin und übernachte dort bei Freunden ^^ sonst na klärchen!Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 10:22Perfekt für Intervalle in der kühlen Abenddämmerungpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 09:34 Fühl mich heute total frisch und erholt und hätte Bock auf Sport (zu spät, da hätte ich früher aufstehen müssen), was mir aber sagt, da wäre gestern wohl mehr gegangen? Uff
![]()
![]()
Du hast recht und ich mach es jetzt anders herum und freu mich über den Erfolg - denn das heisst auch, dass das Training auch außerhalb der Urlaubszeit alltagsfähig sein wird, wenn man drumherum ubd am Tag danach fit und unternehmungslustig bleibt!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 10:16 Würde ich nicht so sehen. Ist eher ein gutes Zeichen.
Ziel deines Trainings ist doch nicht das es dir am nächsten Tag scheiße geht.
Aus meiner Sicht ist es kein guter Glaubenssatz das es nur ein gutes Training war wenn man sich komplett zerstört hat. Klar die kurzfristigen Glücksgefühle danach sind größer je mehr man sich abgeschossen hat. Aber nachhaltiger ist immer den Zweck des Trainings zu hinterfragen. Dann stellt man fest das es nicht notwendig geschweige denn sinnvoll ist ständig Allout zu gehen.
Soll übrigens nicht heißen das ich frei von dieser Denkweise wäre.