Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

HomeGym Bilderthread

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: HomeGym Bilderthread

Sieht top aus, an dem rack ist auch alles vorhanden was man benötigt :up:
WorkoutManiac
Lounger

So, endlich noch ne sitzende Calf Raise von Matrix (da muss ich nicht mehr die Multipresse „umbauen“) - jetzt fehlt nur noch der Cybex Beinbeuger - soll am WE kommen … ich bin gespannt ob das klappt (vermutlich nicht bei der Vorgeschichte - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…)

Dann bin ich tatsächlich nach 7 Jahren Homegym und etlichen (😬😇) Geräten die gekommen und gegangen sind echt zufrieden und hoffe ich schaffe es die Kleinanzeigen App zu ignorieren 😂😂😂
IMG_0053.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
sf2driver
Community Manager

WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 17:33
und hoffe ich schaffe es die Kleinanzeigen App zu ignorieren 😂😂😂
Und andere Märchen die man sich erzählt :guenni:

Aber hast eh nen echt mega gym :thumbup:
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 71
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Mega ! Platz richtig gut genutzt.

Kleinanzeigen ignorieren :rofl: *jaja* ...
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 17:33 So, endlich noch ne sitzende Calf Raise von Matrix (da muss ich nicht mehr die Multipresse „umbauen“) - jetzt fehlt nur noch der Cybex Beinbeuger - soll am WE kommen … ich bin gespannt ob das klappt (vermutlich nicht bei der Vorgeschichte - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…)

Dann bin ich tatsächlich nach 7 Jahren Homegym und etlichen (😬😇) Geräten die gekommen und gegangen sind echt zufrieden und hoffe ich schaffe es die Kleinanzeigen App zu ignorieren 😂😂😂

IMG_0053.jpeg
:kekw:
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Eine Auflistung was schon alles da war und Gründe warum es wieder weichen musste wäre mal wirklich interessant.
Kosten sind natürlich auch immer interessant, bist da bei dem häufigen wechsel bei Null geblieben?
Weiß gar nicht wie sich der Markt aktuell verhält.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
WorkoutManiac
Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 04:01 Eine Auflistung was schon alles da war und Gründe warum es wieder weichen musste wäre mal wirklich interessant.
Kosten sind natürlich auch immer interessant, bist da bei dem häufigen wechsel bei Null geblieben?
Weiß gar nicht wie sich der Markt aktuell verhält.
Uiii … das wird ne längere Liste 😂😂😂, muss ich mal in einer ruhigen Minute machen 👍
► Text anzeigen
FatPhil
Top Lounger

WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 17:33 So, endlich noch ne sitzende Calf Raise von Matrix (da muss ich nicht mehr die Multipresse „umbauen“) - jetzt fehlt nur noch der Cybex Beinbeuger - soll am WE kommen … ich bin gespannt ob das klappt (vermutlich nicht bei der Vorgeschichte - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…)

IMG_0053.jpeg
Frage mich gerade, ob du meine Matrix-Wadenmaschine nun im Gym hast. Habe die ja vor geraumer Zeit verkauft. Kommst du mit der klar? Fand die leider aufgrund der runden Polster maximal unglücklich im Setup und vermisse sie gar nicht.
WorkoutManiac
Lounger

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt - war ein gutes Angebot und zur Not fliegt sie wieder raus … konnte vorab nicht testen und bin aktuell etwas angeschlagen, so dass ich Beine wohl erst nächste Woche trainiere. Gebe Bescheid, wie ich damit zurechtkomme.
► Text anzeigen
FatPhil
Top Lounger

WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 17:34 Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt - war ein gutes Angebot und zur Not fliegt sie wieder raus … konnte vorab nicht testen und bin aktuell etwas angeschlagen, so dass ich Beine wohl erst nächste Woche trainiere. Gebe Bescheid, wie ich damit zurechtkomme.
Hast du die von einem Ungarn gekauft?
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 12:53 Ich glaube das täuscht.
Das Rack hat jetzt nicht wirklich viel Platz zu den Seiten. Und ne Langhantel ist nochmal nen Stück breiter. Da wird nicht mehr viel Spielraum sein.
also wenn ich eins im laufe der zeit gelernt habe, dann, dass @M.a.K wirklich immer mit adleraugen durch die gegend marschiert und relativ objektiv und nüchtern sachverhalte listet :-) .

wenn mal ein posten für einen unparteiischen frei wird, schlage ich direkt ihn vor. :up: ( finde auch, dass platz vergeben wurde, aber es ist eben auch so, dass jeder user selber entscheidet, was er wie wichtig findet).
Strandkatze
Lounge-Legende

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 00:00
wenn mal ein posten für einen unparteiischen frei wird, schlage ich direkt ihn vor. :up: ( finde auch, dass platz vergeben wurde, aber es ist eben auch so, dass jeder user selber entscheidet, was er wie wichtig findet).

Die Erläuterungen hast Du gesehen :) ?

Die nächste Frage wäre noch, wofür dieser Platz verwendet werden soll *drehsmilie* . Wenn wir das Licht dran haben könnte das gesamte Rack noch 8-10 cm nach links Richtung Wand. Dann muss ich allerdings echt aufpassen, dass ich den Latzug nicht voll runterziehe, sonst knallen die Scheiben an den Balken. Aber das ginge. Nur was genau hab ich dann davon ?
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Du, es ist doch Dein Raum, da würde ich mir nie von irgendwem reinreden lassen.
Henne
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182

Muss man ja auch nicht, aber Meinungen Dritter können doch auch mal hilfreich sein. Als Außenstehender hat man manchmal noch eine andere Sicht auf die Dinge.🤷‍♂️
Strandkatze
Lounge-Legende

Henne hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 08:03 Muss man ja auch nicht, aber Meinungen Dritter können doch auch mal hilfreich sein. Als Außenstehender hat man manchmal noch eine andere Sicht auf die Dinge.🤷‍♂️

Dieses. Ich freu mich ja immer über Inspiration. Man wird selber auch mal betriebsblind. Also die Fragen meine ich ehrlich: was würde es bringen, das Rack die paar cm zu verschieben und was würdet Ihr noch reinstellen. Und vor allem: wohin.

Was ich dann nachher mache oder nicht entscheide ich ja eh selber.

Doof ist, dass ich grad nicht weiter rumtesten kann, weil krank :pepetype: . Hab jede Einheit genau einmal gemacht und nun ist Pause. Aber immerhin hab ich Ideen für eine Griffaufhängung entwickelt. Die kann ich dann hoffentlich bald umsetzen. Ständer für die Lang- und SZ-Hanteln ist inzwischen auch da und installiert. Es wird. Wenn auch grad langsamer als geplant.
Antworten