Du verlinkst eine Studie. Ich hab dir eine Meta-Studie verlinkt. Finde den Unterschied.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 09:45OkBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 06:44Wenn du immer noch an Ivermectin glaubst, dann ist dir nicht zu helfenM0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 21:37
Ist lange bekannt. Vitamin D ist fast schon ein Hormon von der Funktionsweise. Dr. Rhonda Patrick hat das vor 2 Jahren schon gut erklärt.
Ist wie mit Ivermectin und Co. Da es billige Präparate gibt und gab, muss man diese schlecht reden bzw. verschweigen, weil das (zumindest in den USA) sonst die Notfallzulassung der Gentherapie von Pfizer und Co. gefährdet hätte.
https://www.cochrane.org/de/CD015017/IN ... n-covid-19
https://www.businesswire.com/news/home/ ... Population
Ivermectin administered for 28 days demonstrated acceptable safety and tolerability without any unexpected safety signalsThe study conducted in 399 participants met its primary efficacy endpoint with a reduction of 72% of COVID-19 infection in the group treated with daily oral administration of ivermectin compared to the placebo group
Ivermectin administered for 28 days demonstrated acceptable safety and tolerability without any unexpected safety signals
The SAIVE study was conducted to support mdc-TTG program, whose objective is to provide prevention of Covid-19 infection for weeks or months with a single injection of a long-acting formulation of ivermectin based on MedinCell’s proprietary technology, BEPO®
Note: this publication is not a recommendation to use ivermectin against Covid-19.
The SAIVE Trial (NCT 05305560) is a Phase 2, multicenter, randomized, double-blind, placebo-controlled, parallel-group clinical study, evaluating the safety and efficacy of ivermectin tablets taken orally for 28 days, under the oversight of a U.S. based independent Data Monitoring Committee. The study was conducted in Bulgaria between March and November 2022.
All participants were unvaccinated adults and had been exposed to the virus within 5 days of screening after documented close contact with a person who had a PCR-confirmed SARS-CoV-2 infection.
Participants randomized to ivermectin group showed a highly statistically significant reduction (72%) of laboratory-confirmed infections between baseline and Day 28 (30/200) versus placebo (105/199), the study's primary endpoint, with p<0,0001.
No safety signals related to daily intake of ivermectin, 200 microgram/kg on Day 1 then 100 microgram/kg daily from Day 2 to Day 28 were identified during the study
Corona
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Re: Corona
Krafttraining und Laufen --> LOG
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Wüsste nicht, warum das Erscheinungsdatum mit dem Outcome zusammenhängt
Vor allem ist eine Studie nur ein Indiz, sofern das Studiendesign und Durchführung in Ordnung sind.
Außerdem:
Vor allem ist eine Studie nur ein Indiz, sofern das Studiendesign und Durchführung in Ordnung sind.
Außerdem:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Krafttraining und Laufen --> LOG
- Certa
- Lounge Ultra
- Eric
- Administrator
-
- Moderator
Ich weiß dein Beitrag war sarkastisch Eric, aber für mich ist die Pandemie erst vorbei seit ich die Maske nirgendwo, inklusive der Arbeit, nicht mehr tragen muss. Ich teste zwar immer noch jeden neuen Patienten auf Covid-19, aber das stört eigentlich keinen. Das Wegfallen der Maske war so befreiend und hat wunderbar funktioniert. Für mich DIE nervigste Maßnahme der Pandemie. Meinetwegen war sie phasenweise sinnvoll, gestört hat sie mich massiv und mehr als die Impfung.
- Eric
- Administrator
Ich empfand die Maske auch extrem beklemmend und effektiv gebracht hat sie meiner Meinung nach nichts.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Nachweislich wirkungslos bei der Corona-Verhinderung.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 11:45 Ich empfand die Maske auch extrem beklemmend und effektiv gebracht hat sie meiner Meinung nach nichts.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Warum wäre das ein Problem?Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 00:14Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:21 Wenn jemand wie Gates Zugang zu quasi allem hätte und die Menschheit tatsächlich verkleinern wollen würde, würde er es doch wohl kaum mit sowas wie Covid versuchen. Mortalitätsrate von Ebola und erfolgreiche Verbreitung wie bei Grippe wäre doch was. Vllt war Covid auch nur ein Testlauf und hat zudem gezielt das Vertrauen in medizinische sowie politische Maßnahmen untergraben. Dadurch wird eine zweite viel tödlichere Pandemie freie Bahn. Wappnet euch!► Text anzeigen
Also wenn ich die Bevölkerung reduzieren wollen würde, dann hätte ich allen Menschen etwas gespritzt, dass die Fruchtbarkeit drastisch reduziert.
Würde keiner merken und das Problem ist in Europa schon sehr verbreitet. Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Spermien bzw. die Fruchtbarkeit bereits um 40% gesunken ist.
Hoffe wir alle mal, dass es nur geschwurbel ist. Die Zeit wird es zeigen....
► Text anzeigen
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Ursula von der Leyen verweigert weiterhin Auskünfte über die auf WhatsApp mit dem Pfizer-Chef ausgeküngelte Bestellung von Covid-Impfstoffen für mehr als 70 Milliarden Euro. Übrigens, so ein Zufall, verdient auch ihr Mann an der mRNA-Technologie.
https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-eu ... mpfstoffe/
https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-eu ... mpfstoffe/
-
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Boxen, Fußball
- Squat: 150
- Bench: 120
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Morpheus
Ist das jetzt ernst gemeint oder ein Witz? Oder wird deine Logik damit begründet, dass wir eh schon zuviele Menschen auf der Welt sind und es besser für das Klima wäre, wen sich die Zahl geduziert?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 13:46Warum wäre das ein Problem?Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 00:14Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 15:21 Wenn jemand wie Gates Zugang zu quasi allem hätte und die Menschheit tatsächlich verkleinern wollen würde, würde er es doch wohl kaum mit sowas wie Covid versuchen. Mortalitätsrate von Ebola und erfolgreiche Verbreitung wie bei Grippe wäre doch was. Vllt war Covid auch nur ein Testlauf und hat zudem gezielt das Vertrauen in medizinische sowie politische Maßnahmen untergraben. Dadurch wird eine zweite viel tödlichere Pandemie freie Bahn. Wappnet euch!► Text anzeigen
Also wenn ich die Bevölkerung reduzieren wollen würde, dann hätte ich allen Menschen etwas gespritzt, dass die Fruchtbarkeit drastisch reduziert.
Würde keiner merken und das Problem ist in Europa schon sehr verbreitet. Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Spermien bzw. die Fruchtbarkeit bereits um 40% gesunken ist.
@M0bschder
Selbstverständlich hat die Maske etwas gebracht, schwerste Traumata bei Kindern. Hatte ich ich so übrigens schon mitte 2020 behauptet, um die Kinder haben sich allerdings 70-80% einen Dreck geschert. Die aktuelle Suizidrate, der Anstieg der psychischen Erkrankungen und die Wartezeiten von über einem 1 Jahr in solchen Einrichtungen spricht bände.
- Certa
- Lounge Ultra
Laut statista haben in 2021 insgesamt 27Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 15:22Ist das jetzt ernst gemeint oder ein Witz? Oder wird deine Logik damit begründet, dass wir eh schon zuviele Menschen auf der Welt sind und es besser für das Klima wäre, wen sich die Zahl geduziert?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 13:46Warum wäre das ein Problem?Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 00:14 [/spoil]
@M0bschder
Selbstverständlich hat die Maske etwas gebracht, schwerste Traumata bei Kindern. Hatte ich ich so übrigens schon mitte 2020 behauptet, um die Kinder haben sich allerdings 70-80% einen Dreck geschert. Die aktuelle Suizidrate, der Anstieg der psychischen Erkrankungen und die Wartezeiten von über einem 1 Jahr in solchen Einrichtungen spricht bände.
Personen unter 15 Jahren Suizid begangen. Die Anzahl der gesamten Suizid ist im Vergleich zu 2020 nahezu konstant.Liegen dir andere Zahlen vor?
-
- Moderator
Also bei akuter Suizidalität gibt es keine "Wartezeit". Das ist ein psychiatrischer Notfall der zur sofortigen Aufnahme führen sollte.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Nein, eigentlich nicht. Sehe da tatsächlich kein Problem drin. Aber vielleicht übersehe ich da auch einen Faktoren, weshalb ein Rückgang der Fruchtbarkeit in Europa ein Problem darstellt.Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 15:22Ist das jetzt ernst gemeint oder ein Witz? Oder wird deine Logik damit begründet, dass wir eh schon zuviele Menschen auf der Welt sind und es besser für das Klima wäre, wen sich die Zahl geduziert?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 13:46Warum wäre das ein Problem?Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 00:14 [/spoil]
► Text anzeigen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
:kaffee:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 15:29Laut statista haben in 2021 insgesamt 27Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 15:22Ist das jetzt ernst gemeint oder ein Witz? Oder wird deine Logik damit begründet, dass wir eh schon zuviele Menschen auf der Welt sind und es besser für das Klima wäre, wen sich die Zahl geduziert?
@M0bschder
Personen unter 15 Jahren Suizid begangen. Die Anzahl der gesamten Suizid ist im Vergleich zu 2020 nahezu konstant.Liegen dir andere Zahlen vor?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... nd-nahm-zu
Essen – In Deutschland ist es während des zweiten COVID-19-bedingten Lockdowns zu einer fast 3-fachen Zunahme der Suizidversuche bei Jugendlichen im Alter von im Alter von 12 bis 17 Jahren gekommen im Vergleich zu den Jahren 2017 bis 2019. Zu diesem Schluss kamen Forschende des Universitätsklinikums Essen anhand der Daten von einem Fünftel der deutschen Kinderintensivstationen. Über die Ergebnisse, die demnächst in Pediatrics erscheinen sollen, sprach der Kinderintensivmediziner Christian Dohna-Schwake mit dem Deutschen Ärzteblatt.