Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Buck
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:13 Finde seine Arme einfach ausseridisch. Hätte er einen besseren Peak wären das Top 3 Arme + Schultern.
Jopp. Er hat wirklich unfassbar viel Fleisch auf den Armen. Peak fehlt ein bisschen, wie du sagst, aber zudem hat er auch ziemlich dicke Gelenke, so dass diese schiere Muskelmasse die da an dem Arm hängt im Verhältnis nicht so ideal zur Geltung kommt...
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 15:26
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:13 Finde seine Arme einfach ausseridisch. Hätte er einen besseren Peak wären das Top 3 Arme + Schultern.
Jopp. Er hat wirklich unfassbar viel Fleisch auf den Armen. Peak fehlt ein bisschen, wie du sagst, aber zudem hat er auch ziemlich dicke Gelenke, so dass diese schiere Muskelmasse die da an dem Arm hängt im Verhältnis nicht so ideal zur Geltung kommt...
Peak sieht aber Verhältnismäßig besser als in der Vergangenheit aus, finde ich.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:42
Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:34
T.ONI1320 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:27 Was ist aus dem eigentlich geworden
Zuletzt hatte er die Firma Hoodie Collab. Ist aber vor 2-3 Jahren pleite gegangen. Bzw davor noch beyond limits mit ESN oder von ESN, die ebenfalls geschlossen wurde.
Seitdem keine Ahnung.
Monatelang mit blauen Auge rumgelaufen und Leugner Stories veröffentlicht. Ganz normaler Werdegang eines Influencer also.
https://instagram.com/dennisfrancoarnol ... BiNWFlZA==

Ist jetzt 10/10 Christ und postet regelmäßig Zitate aus der Bibel.
Wandert durch den Wald
Erzählt was Maria und Josef so gemacht haben.

Ist von mega Verschwörungsmensch während Corona noch mehr in seine Bubble abgestürzt
Hakuna Mata Bitches
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Form kommt

WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Ich hab das Gefühl das wird was
ConanTheCanon
Gesperrt!

Was man sieht und hört klingt zumindest schon mal vielversprechend. Jetzt schauen wir mal, was er auf die Bühne bringt. Ich bin gespannt.
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Ich würde es mir sehr für Tim wünschen, ich mag den Typen.

Als damals immer alle "bester Tim aller Zeiten und so rausgehauen haben" war das nochmal was anderes, als wenn Roland oder Manuel Bauer das sagen... Deshalb bin ich guter Dinge
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Er ist hoffentlich wieder auf dem Weg, welchen er 2019 schon mal eingeschlagen hatte. Würde es ihm wünschen.
T-Bar26
Lounger

Tim kann so geil kommen wie er will, meinetwegen die beste Version ever.
2. Oder 3. Plätze werden out of reach bleiben.

Die Auswahl der Wettkämpfe bleibt amateurhaft.

Gab genug stretches mir leichterer Competition.

Grimes zieht alle 3 Europa Wettbewerbe, de Asha recht warsch. , Thomas JR ähnlich.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Blessing startet wohl auch mindestens in Italien
ConanTheCanon
Gesperrt!

Klar, hat sich Tim jetzt nicht die leichteste Kompetition ausgesucht. Aber nun einfach mal rein hypothetisch. Wenn Tim die genannten Athleten schlagen würde, dann wäre dies natürlich ein Paukenschlag. Dann könnte zumindest keiner mehr sagen, dass er zu unrecht auf der Olympia steht oder zu einfach dahin gelangt sei.

Auf der O muss er eh neben den genannten stehen. Und wenn er da irgend was reissen möchte, dann kann er sich ja auch gleich jetzt schon den Leuten stellen.
T-Bar26
Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 09:59 Klar, hat sich Tim jetzt nicht die leichteste Kompetition ausgesucht. Aber nun einfach mal rein hypothetisch. Wenn Tim die genannten Athleten schlagen würde, dann wäre dies natürlich ein Paukenschlag. Dann könnte zumindest keiner mehr sagen, dass er zu unrecht auf der Olympia steht oder zu einfach dahin gelangt sei.

Auf der O muss er eh neben den genannten stehen. Und wenn er da irgend was reissen möchte, dann kann er sich ja auch gleich jetzt schon den Leuten stellen.
Stimmt ja alles, aber im Nachhinein juckt das keinen ob die Kompetition stark oder schwach.
Ne Teilnahme am O, zumal die erste, dürfte sich ziemlich gut vermarkten lassen, ganz zu Schweigen vom mentalen Push.

Ein 5. Platz, in einer stacked Competition wertet auf dem Papier eher ab.
H_D
Lounge-Legende

Zeichnet ihn aber aus, da er mehrfach betont hat er will keinen Wald- und Wiesenwettkampf gewinnen
Buck
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 12:32 Zeichnet ihn aber aus, da er mehrfach betont hat er will keinen Wald- und Wiesenwettkampf gewinnen
Sehe ich auch so. Wobei er in seinem letzten Video auch gesagt hat, dass er das nicht mehr ganz so eng sieht und auch schon so ein bisschen Bedauernd durchschien, dass seine WKs doch so stark besetzt sind jetzt... Aber dennoch: Mit einem Sieg auf einer gut besetzten Pro-Show würde er schon mit einem ganz anderen Rückenwind zum Olympia fahren, als Roman jetzt z.B.

Roman hat zwar die Quali aber gefühlt geht es in seinem Thread aktuell nur darum, dass er ja so einen leichten WK hatte und es nur deshalb geschafft hat usw. Diese Diskussion (und das Gefühl) ist für den betreffenden Athleten sicher auch nicht schön. Also finde Tims Ansatz schon aller Ehren wert.

Andererseits: In der Rückschau wird wahrscheinlich hinsichtlich Olympiateilnahme nur das "Ob" zählen und nicht das "Wie". Aber Tim hat ja sonst auch noch Zeit, es auch mal anders (also mit strategischer Planung) zu versuchen.
Weissnix
Lounger

Freue mich zumindest dass soviele deutsche Athleten in Italien aufeinander treffen 👌👍
Antworten