Danke zusammen.. war beim Arzt da mich die Arbeitskollegen nach Hause geschickt haben. Arzt hat "Mandelentzündung" diagnotiziert und mir direkt Antibitioka für 7 Tage verschrieben und ne Krankschreibung für die komplette Woche.
Hoffentlich dauerts nicht so lange, Gefühlt wars schon viel besser heute als die vergangenen Tage. Mal schauen wie's verlaufen wird - Mama Hat schon Hühnersuppe gekocht und viel Schlaf wird schon regeln.. Hab nämlich richtig Schmacht auf Training..
Urlaub war ansonsten bis Donnerstag halt wunderschön, Poste hier nochmal paar Bilder. Mallorca abseits vom Ballermann, wo ich nicht 1x war, einfach unbeschreiblich vielfältig.
Road to last? Wettkampfsaison 2023
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
- Arjen
- Lounge Ultra
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: Road to last? Wettkampfsaison 2023
hatte vor so 2 Wochen auch eine Mandelentzündung, habe 5 Tage Antibiotika genommen und ab dem 3. Tag nach Antibiotikum habe ich mich wieder gut gefühltTanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:14 Danke zusammen.. war beim Arzt da mich die Arbeitskollegen nach Hause geschickt haben. Arzt hat "Mandelentzündung" diagnotiziert und mir direkt Antibitioka für 7 Tage verschrieben und ne Krankschreibung für die komplette Woche.
Hoffentlich dauerts nicht so lange, Gefühlt wars schon viel besser heute als die vergangenen Tage. Mal schauen wie's verlaufen wird - Mama Hat schon Hühnersuppe gekocht und viel Schlaf wird schon regeln.. Hab nämlich richtig Schmacht auf Training..
Urlaub war ansonsten bis Donnerstag halt wunderschön, Poste hier nochmal paar Bilder. Mallorca abseits vom Ballermann, wo ich nicht 1x war, einfach unbeschreiblich vielfältig.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Lounge-Legende
- Tanju51
- Top Lounger
Danke für die Genesungswünsche
Zwischenbericht:
Tagesgewicht der letzten 4 Tage:
Sonntag: 78,5, Montag: 78,9, Dienstag: 79,2, Mittwoch: 78,9
Ähh ja..
Hatte mich durch den bisherigen Verlauf von Samstag auf Montag gegen das Antibiotikum entschieden und Montag noch zum letzten Mal das VicMediNight eingenommen..
Wohlbefinden:
Energie tatsächlich schon wieder langsam gut, Ruheherzfrequenz wieder auf ca. 60 runter (war in Freitag/Samstag/Sonntat bei >95), Hals Merk ich noch was und auch noch verschleimt..
Hoffentlich bin ich bis zum Wochenende fit.. bis dahin halt nur kleine Frische-Luft Walks, versuchen „gut“ zu essen und eigentlich kleiner Kcal +, und viel trinken halt…
Zwischenbericht:
Tagesgewicht der letzten 4 Tage:
Sonntag: 78,5, Montag: 78,9, Dienstag: 79,2, Mittwoch: 78,9
Ähh ja..
Hatte mich durch den bisherigen Verlauf von Samstag auf Montag gegen das Antibiotikum entschieden und Montag noch zum letzten Mal das VicMediNight eingenommen..
Wohlbefinden:
Energie tatsächlich schon wieder langsam gut, Ruheherzfrequenz wieder auf ca. 60 runter (war in Freitag/Samstag/Sonntat bei >95), Hals Merk ich noch was und auch noch verschleimt..
Hoffentlich bin ich bis zum Wochenende fit.. bis dahin halt nur kleine Frische-Luft Walks, versuchen „gut“ zu essen und eigentlich kleiner Kcal +, und viel trinken halt…
- Tanju51
- Top Lounger
Urlaubseindrücke:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Gute Form und wunderschöne Bilder!
Malle ist so schön, war schon bestimmt 4 Jahre her als ich das letzte mal da war (auch kein Ballermann)
Malle ist so schön, war schon bestimmt 4 Jahre her als ich das letzte mal da war (auch kein Ballermann)
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
top Bilder und Form richtig stabil. Wird dann sicher gut sein wieder richtig durchzustarten
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Tanju51
- Top Lounger
Tagesgewicht: 80,4
Tage vorher wars auch so bei 80,5
Hab Samstag Oberkörper durchtrainiert, gestern Beine - Nur gepumpt.. auf Nummer Sicher gegangen und immer so 3-4 Reps im Tank gelassen, hab aufjedenfall gemerkt, dass ich noch nicht komplett übern Fluss bin.
Gab am Freitag und Sonntag auch ein gutes Kcal+
Heute Tag Pause und mal gucken ob ich dann Dienstag wieder richtig einsteigen kann. Ansonsten wirds erstmal noch vorsichtiges Blut in die Muskeln gepumpe.. die beiden Einheiten am Wochenende taten aufjedenfall unfassbar gut
Tage vorher wars auch so bei 80,5
Hab Samstag Oberkörper durchtrainiert, gestern Beine - Nur gepumpt.. auf Nummer Sicher gegangen und immer so 3-4 Reps im Tank gelassen, hab aufjedenfall gemerkt, dass ich noch nicht komplett übern Fluss bin.
Gab am Freitag und Sonntag auch ein gutes Kcal+
Heute Tag Pause und mal gucken ob ich dann Dienstag wieder richtig einsteigen kann. Ansonsten wirds erstmal noch vorsichtiges Blut in die Muskeln gepumpe.. die beiden Einheiten am Wochenende taten aufjedenfall unfassbar gut
- Tanju51
- Top Lounger
Tagesgewicht: 80,6
Gestern dann Pull B trainiert, angefangen mit so 1-2 RIR, bin noch nicht 100% auskuriert, war ne super Einheit und bin Kräftemäßig weiter als vorm Urlaub und Krankheit - konnte nämlich alle Gewichte bestätigen oder ne Rep mehr bewegen und es war noch Luft für mehr da Später Push und dann denk ich 2 Tage Rest bevor es ans Beintraining geht, um nichts zu überstürzen
Überzüge einarmig Fußschlaufe am Kabelturm (twisted)
36kg – 10x
27kg – 12x
Latzug Maschine Gym 80 (geiles Gefühl
149kg – 6x
109kg – 12x
Rudern mit Brustauflage (Hammerstrength)
90kg – 6x (hier war die einzige Übung wo weniger ging ..)
70kg – 12x
"Lat-Rudern" Hammer Strength
80kg - 8x
60kg - 12x
Rear Delt Row am Kabelzug
54kg – 11x
41kg – 15x
Reverse Seitheben am Kabel
27kg – 8x
18kg – 12x
Curls hinter dem Rücken
36kg – 6x
27kg – 11x
Hammer Curls KH
25kg – 7x
Curls KH Supination
12,5kg – 13x
Nur ein Satz diesmal, da Bizeps eh schon vollkommen zu war
Gestern dann Pull B trainiert, angefangen mit so 1-2 RIR, bin noch nicht 100% auskuriert, war ne super Einheit und bin Kräftemäßig weiter als vorm Urlaub und Krankheit - konnte nämlich alle Gewichte bestätigen oder ne Rep mehr bewegen und es war noch Luft für mehr da Später Push und dann denk ich 2 Tage Rest bevor es ans Beintraining geht, um nichts zu überstürzen
Überzüge einarmig Fußschlaufe am Kabelturm (twisted)
36kg – 10x
27kg – 12x
Latzug Maschine Gym 80 (geiles Gefühl
149kg – 6x
109kg – 12x
Rudern mit Brustauflage (Hammerstrength)
90kg – 6x (hier war die einzige Übung wo weniger ging ..)
70kg – 12x
"Lat-Rudern" Hammer Strength
80kg - 8x
60kg - 12x
Rear Delt Row am Kabelzug
54kg – 11x
41kg – 15x
Reverse Seitheben am Kabel
27kg – 8x
18kg – 12x
Curls hinter dem Rücken
36kg – 6x
27kg – 11x
Hammer Curls KH
25kg – 7x
Curls KH Supination
12,5kg – 13x
Nur ein Satz diesmal, da Bizeps eh schon vollkommen zu war
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Mega erfreulich, dass dich die Krankheit nicht allzu sehr zurückgeworfen hat. Das ist doch ein gutes Signal !
Wie definierst du Curls hinter dem Rücken?
Wie definierst du Curls hinter dem Rücken?
15-07-2008
- Tanju51
- Top Lounger
Ohja!
Meine "Cable Curls" -> sieht man hier im Anfang des Videos
Meine "Cable Curls" -> sieht man hier im Anfang des Videos
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Kannst dusagen wo Bild Nummer 9 entstanden ist? Bin im Herbst auch auf Malle und will wandern. Ist das im tramuntana Gebirge oder wie das heißt. Gerne auch ganz konkrete Angabe. Danke dirTanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 08:08 Urlaubseindrücke:
► Text anzeigen
- Tanju51
- Top Lounger
https://www.google.com/search?client=fi ... 4&dpr=1.71schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 12:30Kannst dusagen wo Bild Nummer 9 entstanden ist? Bin im Herbst auch auf Malle und will wandern. Ist das im tramuntana Gebirge oder wie das heißt. Gerne auch ganz konkrete Angabe. Danke dirTanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 08:08 Urlaubseindrücke:
► Text anzeigen
-> Das ist wie du bereits vermutet hast:
Sa Calobra ist ein kleiner Ort auf der spanischen Baleareninsel Mallorca. Er liegt in der Gemeinde Escorca an der Nordwestküste der Insel, in der Region Serra de Tramuntana.
Sind auch mehrere Wanderrouten dort.. Dir würd ich auch die komplett verrückte zutrauen. Ist wirklich richtig schön dort!