Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 11:33
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 10:06
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 10:02 Das ist der Grund wieso der extremistische Islam nicht nach Europa gehört und ich gebe ihnen Recht.
Habs mal korrigiert feelsokman

Glaube auch du hast nichts dagegen wenn eine Familie dem Islam angehörig ist, aber sich sonst normal in die Kultur integriert und das Deutsche Grundgesetz befürwortet - insbesondere Wert auf Freiheit und eigene Lebenswege legt.
Du kannst kein Gläubiger Moslem sein und gleichzeitig das Grundgesetz befürworten.
https://www.pewresearch.org/religion/20 ... -overview/
Screenshot_20240622_115509_Brave.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
AT93
Top Lounger

Die Zahlen zeigen wieder gut, dass wir uns noch nach den alten Türken und Muslimen vom Balkan "zurücksehnen" werden. Das jetzt ist eine ganz andere Nummer. Und die neuen Araber und Afghanen machen die alteingesessenen Türken zusätzlich konservativer, so meine Beobachtung ("du bist doch richtiger Moslem!"). *drehsmilie*
Certa
Lounge Ultra

Naja, vielleicht klappt's beim nächsten Mal mit dem blauen Wunder
Vor knapp einem Jahr wurde Robert Sesselmann zum ersten AfD-Landrat Deutschlands. Gefordert hatte er viel: den Euro abschaffen, Grenzen schließen, die Kliniken vor Ort erhalten. Doch Erfolge sind rar, stattdessen sind die Straßen marode, Schulen schließen und es gibt finanzielle Engpässe. Eine herbe Enttäuschung für viele Bürger.
https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 70274.html
ELPocoLoco
Top Lounger

Gruppen Religionsbeugung also.
Hustleröder!
Lounger
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 12:30 Die Zahlen zeigen wieder gut, dass wir uns noch nach den alten Türken und Muslimen vom Balkan "zurücksehnen" werden. Das jetzt ist eine ganz andere Nummer. Und die neuen Araber und Afghanen machen die alteingesessenen Türken zusätzlich konservativer, so meine Beobachtung ("du bist doch richtiger Moslem!"). *drehsmilie*
Ich habe in meinem Umfeld festgestellt das Moslems in Unterzahl eher gemäßigt gläubig und diesbezüglich völlig unauffällig waren, fast schon so wie wir, aber nachdem reichlich Zuzug ihrer Glaubensgenossen und Landsmänner stattfand, mit einmal jeglichen Kontakt mit uns abgebrochen haben, fast schon peinlich berührt "Kartoffeln" zu kennen wenn sie mit ihren Homies unterwegs waren. Könnte mir vorstellen das es bei vielen so läuft sobald der Kipppunkt hierzulande erreicht ist.
husefak
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:11 Naja, vielleicht klappt's beim nächsten Mal mit dem blauen Wunder
Vor knapp einem Jahr wurde Robert Sesselmann zum ersten AfD-Landrat Deutschlands. Gefordert hatte er viel: den Euro abschaffen, Grenzen schließen, die Kliniken vor Ort erhalten. Doch Erfolge sind rar, stattdessen sind die Straßen marode, Schulen schließen und es gibt finanzielle Engpässe. Eine herbe Enttäuschung für viele Bürger.
Als ob ein Landrat einer anderen Partei da bessere Ergebnisse erzielen hätte können. Und Wahlversprechen nicht einlösen können hat man von andern auch noch nie gehört. LOL

Die edlen Demokratiebewahrer auf höheren Ebenen wissen glaub auch, wie man da so destruktiv einwirken könnte, dass Vorhaben scheitern. ;)

Uns bevor du fragst, ich hab weder Studien noch Statistiken oder Beweise dafür.
Certa
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:25
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:11 Naja, vielleicht klappt's beim nächsten Mal mit dem blauen Wunder
Als ob ein Landrat einer anderen Partei da bessere Ergebnisse erzielen hätte können. Und Wahlversprechen nicht einlösen können hat man von andern auch noch nie gehört. LOL

Die edlen Demokratiebewahrer auf höheren Ebenen wissen glaub auch, wie man da so destruktiv einwirken könnte, dass Vorhaben scheitern. ;)

Es zeigt halt, dass die AFD auch nur mit Wasser kocht und die Bürger ebenso nach Strich und Faden verarscht wie alle anderen auch. Aber gut, dass du eher eine hochrangige Verschwörung in Betracht ziehst als das Totalversagen der Person in Charge
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
Danke Bodo Ramelow (Die Linke)
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Er ist in der Opposition.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Certa
Lounge Ultra

Stimmt Bodo ramelow ist Schuld daran, dass Sesselmann seine diversen Versprechungen nicht einhalten konnte. Sorry
AT93
Top Lounger

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:18
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 12:30 Die Zahlen zeigen wieder gut, dass wir uns noch nach den alten Türken und Muslimen vom Balkan "zurücksehnen" werden. Das jetzt ist eine ganz andere Nummer. Und die neuen Araber und Afghanen machen die alteingesessenen Türken zusätzlich konservativer, so meine Beobachtung ("du bist doch richtiger Moslem!"). *drehsmilie*
Ich habe in meinem Umfeld festgestellt das Moslems in Unterzahl eher gemäßigt gläubig und diesbezüglich völlig unauffällig waren, fast schon so wie wir, aber nachdem reichlich Zuzug ihrer Glaubensgenossen und Landsmänner stattfand, mit einmal jeglichen Kontakt mit uns abgebrochen haben, fast schon peinlich berührt "Kartoffeln" zu kennen wenn sie mit ihren Homies unterwegs waren. Könnte mir vorstellen das es bei vielen so läuft sobald der Kipppunkt hierzulande erreicht ist.
Kann ich bestätigen. Früher, als es Einzelne waren, ein Bierchen mitgetrunken und Dialekt gesprochen, Herkunft unwichtig, jetzt Frontalopposition.

Vllt ein krudes Beispiel, aber selbst bei Deutschrappern war die Herkunft früher kein so großes Thema (Savas, Azad etc) und sie sprachen einwandfreies Deutsch.
Jetzt Betonung der Herkunft und extra 'Kanackisch" (Zitat Haftbefehl) redend.

Anfang 2000 forderte DE noch mehr ein, hatte ein anderes Selbstverständnis und eine andere Zusammensetzung. Heute wird jeder politmedial ermutigt seine Identität extra zu betonen und auf DE zu scheißen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Nochmal, er ist in der Opposition, was will er da entscheiden. Man kann Wahlversprechen nur einhalten, wenn man auch regiert.
► Text anzeigen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Was eine Schwachsinnsdiskussion wieder, weil also ein AfD Landrat etwas nicht hinkriegen konnte (weil er das ja auch im Alleingang könnte lol) soll der Rest also wieder alles wählen wie gehabt, die dann ebenso nichts hinkriegen.
husefak
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:28
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:25

Es zeigt halt, dass die AFD auch nur mit Wasser kocht und die Bürger ebenso nach Strich und Faden verarscht wie alle anderen auch. Aber gut, dass du eher eine hochrangige Verschwörung in Betracht ziehst als das Totalversagen der Person in Charge
Konjunktiv mein Lieber, du musst beim Einsetzen der Reizreaktion mehr auf die Feinheiten achten. ;)

Aus Scheisse macht man halt kein Gold, egal welcher Couleur man angehört. Bin auch davon überzeugt, dass die AfD im Falle einer Regierungsbildung feststellen müsste, dass ihnen in vielerlei Hinsicht die Hände gebunden sind. Das mussten andere ja auch schon merken. Deshalb macht mir das auch keine Angst.

Die Häme allerdings kann ich nicht teilen, da haben andere in viel grösserem Ausmaß "total versagt" und verkaufen uns das täglich als das Nonplusultra Schland hier.
Certa
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:45 Was eine Schwachsinnsdiskussion wieder, weil also ein AfD Landrat etwas nicht hinkriegen konnte (weil er das ja auch im Alleingang könnte lol) soll der Rest also wieder alles wählen wie gehabt, die dann ebenso nichts hinkriegen.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Bei Dingen wie kommunale Steuer, Kindergarten, Grundschule, Straßen usw ist er als Landrat nun Mal zuständig. Und, dass alle wieder so wählen sollen wie gehabt wurde überhaupt nicht angesprochen, das fantasierst du dir leider zusammen.
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2024, 13:28 Es zeigt halt, dass die AFD auch nur mit Wasser kocht und die Bürger ebenso nach Strich und Faden verarscht wie alle anderen auch. Aber gut, dass du eher eine hochrangige Verschwörung in Betracht ziehst als das Totalversagen der Person in Charge
Lieber jemanden, der etwas verändern will, aber nicht schafft (1 Jahr Amtszeit und dann auch noch als Landrat sowieso zweifelhaft für eine Bewertung, aber gut) als diese ständigen Altparteien, die heute dafür sind, morgen dagegen und nach der Wahl sowieso alles vergessen haben.

Und nein, ich bin kein AfD Wähler, aber mit den etablierten Parteien kann ich genau so wenig anfangen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten