Die freuen sich bestimmt vom letzten ausm 2 Callout Werbegeschenke zu erhalten Neues von Tim Budesheim
-
Montagee
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
richtig cringe wie er die Top Athleten da mit seinem Suppnizer beglücken will.
Die freuen sich bestimmt vom letzten ausm 2 Callout Werbegeschenke zu erhalten 
Die freuen sich bestimmt vom letzten ausm 2 Callout Werbegeschenke zu erhalten - Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
man kann auch alles schlecht reden und dumm darstellenMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:22 richtig cringe wie er die Top Athleten da mit seinem Suppnizer beglücken will.Die freuen sich bestimmt vom letzten ausm 2 Callout Werbegeschenke zu erhalten
![]()

Anabol statt Abitur
-
ric505
- Top Lounger
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
aktuell ist es so, dass egal was Tim sagt oder macht, es wird negativ kommentiert
er könnte simpel sagen "Man ist der Himmel heute schön blau", div. Personen würden daherkommen und sowas sagen wie "Na immerhin hat er einmal etwas richtig erkannt" whatever ...
er könnte simpel sagen "Man ist der Himmel heute schön blau", div. Personen würden daherkommen und sowas sagen wie "Na immerhin hat er einmal etwas richtig erkannt" whatever ...
-
pentling
- Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
Also so, wie Tim immer auf Ratschläge reagiertMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:38 aktuell ist es so, dass egal was Tim sagt oder macht, es wird negativ kommentiert
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Stimmt doch gar nicht, er hat doch bspw. gesagt er hat Tipps von ben pakulski direkt angenommen und umgesetztH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 10:33Also so, wie Tim immer auf Ratschläge reagiertMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:38 aktuell ist es so, dass egal was Tim sagt oder macht, es wird negativ kommentiert
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
Ja aber das isses doch genau was ich angesprochen habe. Es ist alles gut gemeint, aber wirkt so unfreiwillig komisch allesTuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:30man kann auch alles schlecht reden und dumm darstellenMontagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:22 richtig cringe wie er die Top Athleten da mit seinem Suppnizer beglücken will.Die freuen sich bestimmt vom letzten ausm 2 Callout Werbegeschenke zu erhalten
![]()
![]()
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Finde ich nicht. Ist ehrlichgesagt nen super Geschenk und ne schöne Geste. Wuerde mich sehr darueber freuen.Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:22 richtig cringe wie er die Top Athleten da mit seinem Suppnizer beglücken will.Die freuen sich bestimmt vom letzten ausm 2 Callout Werbegeschenke zu erhalten
![]()
Die Suppnizer hat er uebrigens auch schon von vor paar saisonen hergeschenkt. Damals ist mir aber unangenehm aufgefallen, dass er nem weniger bekannten Bodybuilder (ich glaube es war morgan aste) nur Proteinriegel gegeben hat.
-
H_D
- Lounge-Legende
Hast du dir das Video angesehen?Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 10:39Stimmt doch gar nicht, er hat doch bspw. gesagt er hat Tipps von ben pakulski direkt angenommen und umgesetztH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 10:33Also so, wie Tim immer auf Ratschläge reagiertMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:38 aktuell ist es so, dass egal was Tim sagt oder macht, es wird negativ kommentiert
Oder das aktuelle Video?
Oder die zig Videos vorher mit Manuel und ihm?
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Finde das dreht sich hier krass im Kreis.
Tim ist nicht seit gestern so wie er ist
Wie bei jedem anderen hat er Entscheidungen getroffen, die im Nachgang eher doof waren. Vorallem von außen betrachtet.
Er macht weiter.
Und dann schauen wir mal ob das weniger Laden beim nöchsten WK ballert.
Madsen sagte, dass er am besten war wenn Manuel dabei war und das wird ja dann in Österreich und/oder Offenbach der Fall sein
Tim ist nicht seit gestern so wie er ist
Wie bei jedem anderen hat er Entscheidungen getroffen, die im Nachgang eher doof waren. Vorallem von außen betrachtet.
Er macht weiter.
Und dann schauen wir mal ob das weniger Laden beim nöchsten WK ballert.
Madsen sagte, dass er am besten war wenn Manuel dabei war und das wird ja dann in Österreich und/oder Offenbach der Fall sein
Hakuna Mata Bitches