Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Montagee
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

richtig cringe wie er die Top Athleten da mit seinem Suppnizer beglücken will. :facepaln: Die freuen sich bestimmt vom letzten ausm 2 Callout Werbegeschenke zu erhalten :guenni:
Tuleysi
Lounge Boss
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
KFA: 11
Sportart: gut aussehen
Lieblingsübung: Rdl+curls
Ich bin: CEO

Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:22 richtig cringe wie er die Top Athleten da mit seinem Suppnizer beglücken will. :facepaln: Die freuen sich bestimmt vom letzten ausm 2 Callout Werbegeschenke zu erhalten :guenni:
man kann auch alles schlecht reden und dumm darstellen :pepetype:
Anabol statt Abitur
ric505
Top Lounger

Auf jeden fall gute bodybuilding unterhaltung.
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

aktuell ist es so, dass egal was Tim sagt oder macht, es wird negativ kommentiert
er könnte simpel sagen "Man ist der Himmel heute schön blau", div. Personen würden daherkommen und sowas sagen wie "Na immerhin hat er einmal etwas richtig erkannt" whatever ...
pentling
Lounger

Oder: Der Mann läuft über Wasser. Aha, schwimmen kann er auch nicht.
H_D
Lounge-Legende

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:38 aktuell ist es so, dass egal was Tim sagt oder macht, es wird negativ kommentiert
er könnte simpel sagen "Man ist der Himmel heute schön blau", div. Personen würden daherkommen und sowas sagen wie "Na immerhin hat er einmal etwas richtig erkannt" whatever ...
Also so, wie Tim immer auf Ratschläge reagiert
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 10:33
Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:38 aktuell ist es so, dass egal was Tim sagt oder macht, es wird negativ kommentiert
Stimmt doch gar nicht, er hat doch bspw. gesagt er hat Tipps von ben pakulski direkt angenommen und umgesetzt
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140

Tuleysi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:30
Montagee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 08:22 richtig cringe wie er die Top Athleten da mit seinem Suppnizer beglücken will. :facepaln: Die freuen sich bestimmt vom letzten ausm 2 Callout Werbegeschenke zu erhalten :guenni:
man kann auch alles schlecht reden und dumm darstellen :pepetype:
Ja aber das isses doch genau was ich angesprochen habe. Es ist alles gut gemeint, aber wirkt so unfreiwillig komisch alles :-)
Don_Fetto
Top Lounger

Finde ich nicht. Ist ehrlichgesagt nen super Geschenk und ne schöne Geste. Wuerde mich sehr darueber freuen.
Die Suppnizer hat er uebrigens auch schon von vor paar saisonen hergeschenkt. Damals ist mir aber unangenehm aufgefallen, dass er nem weniger bekannten Bodybuilder (ich glaube es war morgan aste) nur Proteinriegel gegeben hat.
H_D
Lounge-Legende

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 10:39
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 10:33
Stimmt doch gar nicht, er hat doch bspw. gesagt er hat Tipps von ben pakulski direkt angenommen und umgesetzt
Hast du dir das Video angesehen?
Oder das aktuelle Video?
Oder die zig Videos vorher mit Manuel und ihm?
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Finde das dreht sich hier krass im Kreis.

Tim ist nicht seit gestern so wie er ist
Wie bei jedem anderen hat er Entscheidungen getroffen, die im Nachgang eher doof waren. Vorallem von außen betrachtet.

Er macht weiter.

Und dann schauen wir mal ob das weniger Laden beim nöchsten WK ballert.

Madsen sagte, dass er am besten war wenn Manuel dabei war und das wird ja dann in Österreich und/oder Offenbach der Fall sein
Hakuna Mata Bitches
Antworten