Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich habe mich nie verweigert, sondern einfach nur nicht verstanden, was ihr von mir wolltet. Clayz hat es geschafft und mir simple mind die Erleuchtung gebracht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wird dann wohl deinen Vermieter betreffen und nicht dich selbst, oder?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 11:00 Wieso die Allgemeinheit? Wieso zahlen in diese Versicherung nicht nur Leute ein die davon einen Nutzen haben? Sprich alle Menschen die in gefährdeten Gebieten leben.
Klar sind die Beiträge dann höher, aber wieso soll ich in meiner Mietwohnung dafür bezahlen das Haus von jemandem in einem gefährdeten Gebiet zu versichern?
- Roscoe
- Top Lounger
Wenn es um 26€ pro Haus gehen würde wie in Frankreich anscheinend, dann fände ich es ok. Bin mir nicht sicher, aber aktuell kostet eine Elementarversicherung doch mehrere hundert Euro im Jahr oder?
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Und du denkst nicht, dass dein Vermieter sowas umlegt? Wäre ein ziemlich freundlicher Vermieter, der das nicht macht.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 11:05Wird dann wohl deinen Vermieter betreffen und nicht dich selbst, oder?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 11:00 Wieso die Allgemeinheit? Wieso zahlen in diese Versicherung nicht nur Leute ein die davon einen Nutzen haben? Sprich alle Menschen die in gefährdeten Gebieten leben.
Klar sind die Beiträge dann höher, aber wieso soll ich in meiner Mietwohnung dafür bezahlen das Haus von jemandem in einem gefährdeten Gebiet zu versichern?
https://www.vergleich.de/elementarversicherung.htmlDie Kosten einer Elementarversicherung hängen stark vom Einzelfall ab. Leider gibt es dafür keine Pauschalformel. Beiträge können mit monatlich 15 € beginnen und für Einfamilienhäuser in der Gefährdungsklasse 4 auf über 1.000 € steigen. Außerdem macht es einen Unterschied, ob Sie den Zusatzschutz in einer Hausrat- oder in der Gebäudeversicherung abschließen.
Zuletzt geändert von M.a.K am 21. Jun 2024, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Lifter
- Lounger
Bist du damit schon voll ausgelastet?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 10:34
Jetzt bin ich froh wenn ich Arbeit, Beziehung und Sport unter einen Hut bekomme und informiere mich über Lilo und Radio im Auto.
- Lifter
- Lounger
Unser Versicherung für das Haus hat sich in den letzten sieben Jahre verdreifacht.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 11:20 Wenn es um 26€ pro Haus gehen würde wie in Frankreich anscheinend, dann fände ich es ok. Bin mir nicht sicher, aber aktuell kostet eine Elementarversicherung doch mehrere hundert Euro im Jahr oder?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ja. Kommt ja natürlich noch Familie und Alltagszeug dazu (Kochen, Haushalt, dies das)Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 11:22Bist du damit schon voll ausgelastet?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 10:34
Jetzt bin ich froh wenn ich Arbeit, Beziehung und Sport unter einen Hut bekomme und informiere mich über Lilo und Radio im Auto.
- Certa
- Lounge Ultra
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/te ... y-100.htmlDie US-Behörden haben das Antivirenprogramm der russischen Firma Kaspersky verboten. Begründet wurde die Entscheidung mit den Cyberangriffs-Fähigkeiten Russlands und einem möglichen Einfluss der Regierung auf Kaspersky.Die US-Regierung verbietet die russische Virenschutzsoftware Kaspersky. Eine ausführliche Untersuchung habe ergeben, dass dies der einzige Weg sei, Bedenken in Bezug auf die nationale Sicherheit auszuräumen, teilte eine Unterbehörde des US-Handelsministeriums mit.Der Verkauf von Kaspersky-Software an Unternehmen und Verbraucher in den USA wird vom 20. Juli an untersagt. Ab dem 29. September darf Kaspersky auch keine Updates mehr einspielen - damit würde die Software weitgehend nutzlos gegen neu dazukommende Bedrohungen. Ab dann ist auch der Weiterverkauf verboten. Die Übergangsfrist solle Kunden die Zeit geben, zu anderen Anbietern zu wechseln, erläuterte das Büro für Industrie und Sicherheit.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
bin ich auch komplett, hätte ich Kinder müsste ich da schon Einschnitte in Kauf nehmenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 11:22Bist du damit schon voll ausgelastet?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 10:34
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
► Text anzeigen
https://www.t-online.de/region/essen/id ... halle.html
Irgendwie ironisch, dass man seine politischen Gegner als Nazis bezeichnet, sich aber selbst wie die NSDAP verhält
- Skagerath
- Lounge Ultra
Den Vergleich verstehe ich jetzt nicht so ganz.. um ehrlich zu seinJonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 12:17Ergänzend dazu:► Text anzeigen
Irgendwie ironisch, dass man seine politischen Gegner als Nazis bezeichnet, sich aber selbst wie die NSDAP verhält
- Jonah Lomu
- Lounger
Eine Versicherung ist nicht dafür da sich zu lohnen, sondern ein ansonsten unkalkulierbares Risiko für dich abzusichern. Problem bei Elementardeckung ist genau wie bei anderen Versicherungen auch, dass die, die es besonders brauchen, eben nicht bekommen oder dafür sehr viel Beitrag zahlen. Auf der anderen Seite wird ja auch niemand gezwungen in einem Risikogebiet für Überflutungen zu leben.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 10:57
Wie steht ihr zu einer Elementarversicherungspflicht? Bin noch nicht überzeugt. Hier soll wieder die Allgemeinheit dafür aufkommen, dass Menschen sich in überflutungsgefährdeten Gebieten niedergelassen haben.
Persönlich haben wir btw eine - aber nur aus dem extremen Sicherheitsbedürfnis meiner Freundin heraus. Die wird sich aber niemals auszahlen, gerade bezogen auf Hochwasser (Wofür man übrigens nicht zwangsläufig an einem Fluss wohnen muss. Kann dich sowohl in der Stadt als auch auf dem abgelegenen Land treffen, wenn technisch nicht entsprechende Vorkehrungen getroffen werden).
Liegt vermutlich daran, dass sich der Wert und die Wiederherstellungskosten von deinem Haus aufgrund von gestiegenen Baustoffpreisen durch u.a. Inflation in den letzen Jahren extrem erhöht haben. Was bringt dir eine Versicherung die zwar gleich teuer bleibt aber dir nur die Hälfte der entstandenen Kosten ersetzt, weil die Versicherungssumme zu niedrig ist.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 11:23Unser Versicherung für das Haus hat sich in den letzten sieben Jahre verdreifacht.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 11:20 Wenn es um 26€ pro Haus gehen würde wie in Frankreich anscheinend, dann fände ich es ok. Bin mir nicht sicher, aber aktuell kostet eine Elementarversicherung doch mehrere hundert Euro im Jahr oder?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Verstehe ich richtig, dass du das Verhalten der Grünen Jugend mit dem Verhalten der NSDAP gleichstellen willst?Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 12:17Ergänzend dazu:► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist ja ein weltweites Thema, auch in den USA gibt es so gut wie keine Anbieter mehr für entsprechende Versicherungen.
Ich bin da persönlich auch etwas zwiegespalten. Wer eine Immobilie in einem Risikogebiet hat, sollte sich der Risiken bewusst sein und dann auch entsprechende Prämien zahlen oder selber Rückstellungen bilden. Problematisch ist es natürlich wenn der Markt versagt und keine Policen dafür angeboten werden. Am Ende wird dann vermutlich so oder so der Steuerzahler einspringen.
Ich bin da persönlich auch etwas zwiegespalten. Wer eine Immobilie in einem Risikogebiet hat, sollte sich der Risiken bewusst sein und dann auch entsprechende Prämien zahlen oder selber Rückstellungen bilden. Problematisch ist es natürlich wenn der Markt versagt und keine Policen dafür angeboten werden. Am Ende wird dann vermutlich so oder so der Steuerzahler einspringen.
- Jonah Lomu
- Lounger
Hast du den Artikel gelesen, den ich gepostet habe?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 12:31Verstehe ich richtig, dass du das Verhalten der Grünen Jugend mit dem Verhalten der NSDAP gleichstellen willst?Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2024, 12:17Ergänzend dazu:► Text anzeigen