Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
musclebra1n
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 14:39 Mir persönlich ist es ja egal, ich drücke den Leuten die Daumen, dass sie mit ihrer Entscheidung (wie auch immer die ausgesehen hat) langfristig glücklich werden und nicht in ein paar Jahren das böse Erwachen kommt, wenn die Gasrechnung ins Haus flattert. Ich durfte das bei meinen Schwiegereltern erleben, als im Rahmen der russischen Invasion die Abschlagszahlungen für Gas explodiert sind und da gab es ganz schön lange Gesichter.
Gilt das auch, wenn die Stromrechnung ins Haus flattert?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

#10# Meine Tochter wird jetzt 4 - ich hoffe sehr, dass es für sie in einer Zeit relevant wird, wo die Schule eine Smartphone freie / Social Media freie Zone ist :thumbup:

https://abc7.com/post/lausd-votes-ban-s ... ary%202025.
The district school board on Tuesday voted in favor of banning phones and social media throughout the day on school campuses, including break periods. The policy will go into effect as early as January 2025.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 14:39 Mir persönlich ist es ja egal, ich drücke den Leuten die Daumen, dass sie mit ihrer Entscheidung (wie auch immer die ausgesehen hat) langfristig glücklich werden und nicht in ein paar Jahren das böse Erwachen kommt, wenn die Gasrechnung ins Haus flattert. Ich durfte das bei meinen Schwiegereltern erleben, als im Rahmen der russischen Invasion die Abschlagszahlungen für Gas explodiert sind und da gab es ganz schön lange Gesichter.
Kurze Verbesserung:
In Folge der durch Deutschland selbst veranlassten Sanktionen und der Entscheidung keine günstige Energieversorgung mehr sicherstellen zu wollen
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
KiCat
Squat & Curl-Girl

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 14:58 #10# Meine Tochter wird jetzt 4 - ich hoffe sehr, dass es für sie in einer Zeit relevant wird, wo die Schule eine Smartphone freie / Social Media freie Zone ist :thumbup:

https://abc7.com/post/lausd-votes-ban-s ... ary%202025.
The district school board on Tuesday voted in favor of banning phones and social media throughout the day on school campuses, including break periods. The policy will go into effect as early as January 2025.
Aber das ist doch normal? Auf dem katholischen Gym meiner Töchter gilt Handyverbot

Ein Log
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Gut für das Gymnasium deiner Töchter, es definitiv kein Standard.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
KiCat
Squat & Curl-Girl

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 15:01 Gut für das Gymnasium deiner Töchter, es definitiv kein Standard.
Gut, hab da natürlich keine großen Vergleichsmöglichkeiten. Aber die Gymnasien, Realschulen und Gesamtschulen bei uns im Ort haben alle Handyverbot. Die machen sogar Themen- und Lehrgangstagungen mit den Kids wegen Cybermobbing usw. Selbst auf Klassenfahrten dürfen die kein Handy mitnehmen.

Ein Log
Certa
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 15:00
Kurze Verbesserung:
In Folge der durch Deutschland selbst veranlassten Sanktionen und der Entscheidung keine günstige Energieversorgung mehr sicherstellen zu wollen
Russland hat einseitig die Lieferungen eingestellt, die Sanktionen wurden nicht von Deutschland, sondern der EU veranlasst. Das sieht offenbar auch das zuständige Schiedsgericht so, weshalb Gazprom kürzlich zur Leistung von 13 Mrd Euro Schadensersatz verurteilt worden ist.
Certa
Lounge Ultra

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 14:58
Gilt das auch, wenn die Stromrechnung ins Haus flattert?
Selbstverständlich. Aber ehrlich gesagt habe ich keine mit dem Gaspreisen vergleichbare Situation beim Strom für private Haushalte erlebt. Aber das sind natürlich nur meine persönlichen Beobachtungen, welche nicht repräsentativ sind.
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 15:12
Kurze Verbesserung:
Russland hat einseitig die Lieferungen eingestellt, die Sanktionen wurden nicht von Deutschland, sondern der EU veranlasst. Das sieht offenbar auch das zuständige Schiedsgericht so, weshalb Gazprom kürzlich zur Leistung von 13 Mrd Euro Schadensersatz verurteilt worden ist.

Russland überholt die USA - Moskau ist größter Gaslieferant Europas
https://www.fr.de/wirtschaft/usa-liefer ... 33960.html
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.welt.de/vermischtes/promine ... aeter.html
Der Ur-Opa ein verurteilter Kriegsverbrecher, der Großvater einst Obersturmführer der SA: Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) hat dem Magazin „Bunte“ ein dunkles Kapitel seiner Familiengeschichte bestätigt. Demnach handelte es sich bei dem Urgroßvater des Wirtschaftsministers um Walter Granzow (1887-1952), der zum inneren Führungszirkel des Hitler-Regimes gehört haben soll. Dessen Sohn, Habecks Großvater Kurt Granzow (1912-1952), war Obersturmführer der SA.
„Es war eine sehr persönliche Auseinandersetzung mit der Schuld meines Urgroßvaters und meines Großvaters. Diese persönliche Auseinandersetzung hat mein politisches Denken, Handeln und Reden mitgeprägt und nimmt mich bis heute in die politische Pflicht“, wird Habeck weiter zitiert.
Wie ärgerlich für uns. (gerade wenn man es im Zusammenhang mit seinem "konnte nie was mit Deutschland anfangen" Zitat sieht)
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 15:20
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 15:12

Kurze Verbesserung:

Russland überholt die USA - Moskau ist größter Gaslieferant Europas
https://www.fr.de/wirtschaft/usa-liefer ... 33960.html
Es ging um die Vergangenheit. Aber Dankeschön trotzdem für den Link
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Nach zwei tödlichen Messerangriffen bestimmt die Migrations- und Asylpolitik die Innenministerkonferenz (IMK) in Potsdam. Bei dem an diesem Mittwoch beginnenden Treffen geht es auch um die umstrittene Forderung, Schwerkriminelle und islamistische Gefährder nach Syrien und Afghanistan abschieben zu können. Der Vorsitzende der IMK, Brandenburgs Innenminister Michael Stübgen (CDU), verlangt von der Bundesregierung, es müssten nach der Ankündigung nun "Fakten" folgen.

Stübgen hält auch Verhandlungen mit den in Afghanistan herrschenden Taliban für vertretbar. Zudem habe sich die Sicherheit in Syrien verbessert, argumentiert er. Auch Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) wirbt für Abschiebungen nach Afghanistan und Syrien. "Wer hier schwere Straftaten begeht, muss das Land verlassen, auch wenn er beispielsweise aus Afghanistan kommt", sagte der Sprecher der SPD-geführten Länder in der IMK der Deutschen Presse-Agentur. Hier wiege das Sicherheitsinteresse Deutschlands schwerer als das Schutzinteresse des Täters.
Flüchtlings-Organisationen wollen am Donnerstag (17.00 Uhr) während der IMK in Potsdam gegen eine verschärfte Migrationspolitik protestieren. "Geflüchtete Menschen brauchen Schutz - keine rassistische Hetze", heißt es in einem Appell.
Wie lost kann man sein, die ganze Debatte bezieht sich doch sowieso nur auf schwerstkriminelle, aber auch diese Menschen brauchen scheinbar Schutz.
Nur albern.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

durch die Hintertür wird nun auch übrigens ein neues Waffengesetz durchgedrückt, was Messer angeht. Weil das ja auch so viel bringt. Es bringt vorallem auch Stress für Leute die normal im Kopf sind und jetzt ggf Messer vernichten oder abgeben müssen weil der Besitz dann ggf verboten wird
Certa
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 15:57 durch die Hintertür wird nun auch übrigens ein neues Waffengesetz durchgedrückt, was Messer angeht. Weil das ja auch so viel bringt. Es bringt vorallem auch Stress für Leute die normal im Kopf sind und jetzt ggf Messer vernichten oder abgeben müssen weil der Besitz dann ggf verboten wird
Hast du dazu eine Quelle? Noch nichts davon gehört
H_B
Edler Spender

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2024, 15:57 durch die Hintertür wird nun auch übrigens ein neues Waffengesetz durchgedrückt, was Messer angeht. Weil das ja auch so viel bringt. Es bringt vorallem auch Stress für Leute die normal im Kopf sind und jetzt ggf Messer vernichten oder abgeben müssen weil der Besitz dann ggf verboten wird
Wird genau so wenig helfen wie Messerverbotszonen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten