Lass bitte einfach gut sein. Egal was du schreibst, es kommt nur Müll dabei rum.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 13:27 Ich Quatsch den Leuten halt kein Ast ins Ohr. Ich spreche die realen Fakten eins zu eins an. Deine Ausschweifenden texte sorgen hier drin nur für Verwirrung und keiner klaren Sprache.
Ich sehe kein Unterschied zwischen einem Anabolika oder Heroin abhängigen .mit dem Unterschied das der Heroin junkie äußerlich seinen verfall ins negative mit ansehen kann,und ein Breitensportler zumindest optisch ins positive befördert wird.
Neues von Tim Budesheim
- Ineffect
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
"Ausschweifende Texte"ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 13:27 Ich Quatsch den Leuten halt kein Ast ins Ohr. Ich spreche die realen Fakten eins zu eins an. Deine Ausschweifenden texte sorgen hier drin nur für Verwirrung und keiner klaren Sprache.
Ich sehe kein Unterschied zwischen einem Anabolika oder Heroin abhängigen .mit dem Unterschied das der Heroin junkie äußerlich seinen verfall ins negative mit ansehen kann,und ein Breitensportler zumindest optisch ins positive befördert wird.
Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass er sich die Zeit nimmt und so ausführlich antwortet. Und das in einer klaren Sprache mit ordentlicher Rechtschreibung und Zeichensetzung!
Das würde sogar Forrest Gump/Simple Jack/PatrickStar verstehen.
ÖrKi mit seinem doom&gloom Mindset scheinbar nicht.
Und du willst doch gar kein Unterschied sehen.
Kannst aber gerne weiter deine Meinung zu Roman/Tim usw. posten, sogar in der Lounge gibts Meinungsfreiheit.
Würde dir auch den Status "Elitetroll" verleihen, denn du findest doch immer wieder eine Stelle wo deinen Senf noch dran schmieren kannst
Das einzig "schlimme" an Beiträgen wie deinen ist, dass Menschen wie Tim sich davon noch trollen lassen anstatt drüber zu lachen.
Don't stop till you get enough
-
xomash
- Lounger
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2026, 13:27 Ich Quatsch den Leuten halt kein Ast ins Ohr. Ich spreche die realen Fakten eins zu eins an. Deine Ausschweifenden texte sorgen hier drin nur für Verwirrung und keiner klaren Sprache.
Stimmt ist ja das selbe. Der Maggus saß früher auch immer am Frankfurter Bahnhof und hat sich einen goldenen Schuss als Pre-workout geballert.
Dir sollte man den Zugang zum Internet entziehen.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Ihr Ahnungslosen Selbstkonsumenten verteidigt natürlich euer Krams in der Schublade
Belohnungssystem: Anabolika beeinflussen Gehirnbotenstoffe wie Dopamin und Serotonin, was die Stimmung künstlich hebt.
Körperbild (Dysmorphophobie): Nutzer entwickeln oft die pathologische Angst, ohne Muskelaufbaupräparate zu schmal, schwach oder untrainiert zu wirken.
Ja, Anabolika (anabole androgene Steroide) können psychisch abhängig machen. Studien und medizinische Berichte zeigen, dass ein erheblicher Teil der Langzeitnutzer ein klares Suchtverhalten entwickelt.
Mit dem Unterschied das Heroin wesentlich mehr Abhängigkeits Potential hat. Aber im Endeffekt ist es das gleiche . Ich könnte auch Crack,Alkohol,oder Simple Zigaretten mit einfügen. Alles samt Drogen mit Potential dran hängen zu bleiben
So reicht auch . Hier geht es um Budesheim
Sorry für den OT an die Admins
Belohnungssystem: Anabolika beeinflussen Gehirnbotenstoffe wie Dopamin und Serotonin, was die Stimmung künstlich hebt.
Körperbild (Dysmorphophobie): Nutzer entwickeln oft die pathologische Angst, ohne Muskelaufbaupräparate zu schmal, schwach oder untrainiert zu wirken.
Ja, Anabolika (anabole androgene Steroide) können psychisch abhängig machen. Studien und medizinische Berichte zeigen, dass ein erheblicher Teil der Langzeitnutzer ein klares Suchtverhalten entwickelt.
Mit dem Unterschied das Heroin wesentlich mehr Abhängigkeits Potential hat. Aber im Endeffekt ist es das gleiche . Ich könnte auch Crack,Alkohol,oder Simple Zigaretten mit einfügen. Alles samt Drogen mit Potential dran hängen zu bleiben
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
okay kann ich bestätigen, was hat das alles mit Tim zu tun?ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 09:11 Ihr Ahnungslosen Selbstkonsumenten verteidigt natürlich euer Krams in der Schublade
Anabol statt Abitur
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 09:11 Mit dem Unterschied das Heroin wesentlich mehr Abhängigkeits Potential hat. Aber im Endeffekt ist es das gleiche .
Einfach nein. Wirkungsmechanismen und dementsprechende Folgen sind halt unterschiedlich.
Die Abhängigkeit ist eine vollkommen andere.
Allein die Physische Abhängigkeit ... wenn du Testo , Tren und Co. absetzt passiert nicht dasselbe wie bei Heroin.
Das alles hat nichts mit verteidigen zu tun, aber du verkaufst etwas als Fakt, was nun einmal falsch ist. Es gibt gravierende Unterschiede.
- Searching
- Moderator
Und damit back to topic bitte!
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Pace
- Neuer Lounger
Ich verfolge Tim auch schon seit einigen Jahren. Früher intensiver wie heute.
Ich bin wahrlich kein Experte was Bodybuilding angeht aber man sah schon vor Jahren das er meiner Meinung nach einfach nicht die Linie oder Muskelbäuche hat.
Tim muss man aber lassen das er einfach ein Arbeitstier ist und das schon seit so vielen Jahren und das hat Respekt verdient aber irgendwann sollte man einfach mal etwas mehr Selbstreflexion besitzen und auch nicht jede Kritik einfach ignorieren.
Wenn man nicht die Genetik hat muss man es irgendwann einfach akzeptieren das es für ganz oben nicht reicht.
Er hat Familie und Kinder, dann einfach auf biegen und brechen immer weiter zu machen wo wir wissen das dieser Sport alles andere als gesund ist…weiß ich nicht.
Aber natürlich ist das für Außenstehende auch immer leicht gesagt.
Ich bin wahrlich kein Experte was Bodybuilding angeht aber man sah schon vor Jahren das er meiner Meinung nach einfach nicht die Linie oder Muskelbäuche hat.
Tim muss man aber lassen das er einfach ein Arbeitstier ist und das schon seit so vielen Jahren und das hat Respekt verdient aber irgendwann sollte man einfach mal etwas mehr Selbstreflexion besitzen und auch nicht jede Kritik einfach ignorieren.
Wenn man nicht die Genetik hat muss man es irgendwann einfach akzeptieren das es für ganz oben nicht reicht.
Er hat Familie und Kinder, dann einfach auf biegen und brechen immer weiter zu machen wo wir wissen das dieser Sport alles andere als gesund ist…weiß ich nicht.
Aber natürlich ist das für Außenstehende auch immer leicht gesagt.
- GehHörLos
- Lounger
Ich will keine Diskussion darüber öffnen aber dieses Momentum "Familie & Kinder" hat er mMn schon vor einiger Zeit verpasst.
Auch das permanente "unterstellen" hier im Board, wie mirin die meisten auf sein Leben wären treffen auf mich persönlich nicht zu (bin aber auch nicht in dieser Stoff Bubble und habe deshalb für diese Passion des Muskelaufbaus nicht genug übrig).
Ich mochte sein Leben vor einigen Jahren, als er mich auch zu bzw mit diesem Lifestyle inspirierte. Inzwischen verfolge ich aber einen verbissenen und stets unglücklich platzierten Tim, dem ich trotzdem im Frühjahr persönlich zu seinem Eisenhöhle Jubiläum gratulierte. Ich empfinde keine positiven Vibes mehr beim schauen seiner Videos. Und demnach auch nichts, worauf man mirin sein müsste. Ausser man ist vielleicht neidisch auf irgendwelche materiellen Dinge wie seine Harley oder den X5. Neid ist aber ohnehin die übelste Charakterschwäche und hat noch niemanden weitergebracht.
Aber wir sind auch alles nur passive Zuschauer seines Lebens.
Ein Urteil zu fällen geht leicht, wird meist auf dieser Basis aber niemandem gerecht. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann einen Tim der zufrieden seine aktive Karriere bestmöglich gesund beendet.
Auch das permanente "unterstellen" hier im Board, wie mirin die meisten auf sein Leben wären treffen auf mich persönlich nicht zu (bin aber auch nicht in dieser Stoff Bubble und habe deshalb für diese Passion des Muskelaufbaus nicht genug übrig).
Ich mochte sein Leben vor einigen Jahren, als er mich auch zu bzw mit diesem Lifestyle inspirierte. Inzwischen verfolge ich aber einen verbissenen und stets unglücklich platzierten Tim, dem ich trotzdem im Frühjahr persönlich zu seinem Eisenhöhle Jubiläum gratulierte. Ich empfinde keine positiven Vibes mehr beim schauen seiner Videos. Und demnach auch nichts, worauf man mirin sein müsste. Ausser man ist vielleicht neidisch auf irgendwelche materiellen Dinge wie seine Harley oder den X5. Neid ist aber ohnehin die übelste Charakterschwäche und hat noch niemanden weitergebracht.
Aber wir sind auch alles nur passive Zuschauer seines Lebens.
Ein Urteil zu fällen geht leicht, wird meist auf dieser Basis aber niemandem gerecht. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann einen Tim der zufrieden seine aktive Karriere bestmöglich gesund beendet.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
-
runandlift
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
Weiß man eigentlich, was es mit der Coaching-Beziehung zu Manuel auf sich hat?
Ich Manuel schon öfter in Podcasts gehört (z.B., garnicht so lange her bei Gannikus) und fand es immer total komisch, wie Manuel über Tim redet.
Keine negative Kritik an Manuel, aber es klang irgendwie so, als wäre Manuel selber so ein halber aussenstehender und jetzt nicht sein Coach.
Da waren m.E., so Aussagen wie "hab ihm das auch schon oft gesagt" oder "mir wollte er das nicht glauben" und auch teilweise so offene Kritik am Posing von Tim.
Dann jetzt noch dieser komische Seitenhieb von Tim, bei dem er erwähnt hat, dass er schon nicht verstanden hätte warum Manuel ihm 500g Carbs aufschreibt.
Also will jetzt nicht zu viel Gossip reininterpretieren, aber für mich ist das irgendwie eine komische Beziehung die die beiden da in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Etwas komisch finde ich auch, dass bei der ganzen Optimierung auf das letzte Promille, der Coach dann bei den entscheidenden Wettkämpfen garnicht dabei ist.
Ich Manuel schon öfter in Podcasts gehört (z.B., garnicht so lange her bei Gannikus) und fand es immer total komisch, wie Manuel über Tim redet.
Keine negative Kritik an Manuel, aber es klang irgendwie so, als wäre Manuel selber so ein halber aussenstehender und jetzt nicht sein Coach.
Da waren m.E., so Aussagen wie "hab ihm das auch schon oft gesagt" oder "mir wollte er das nicht glauben" und auch teilweise so offene Kritik am Posing von Tim.
Dann jetzt noch dieser komische Seitenhieb von Tim, bei dem er erwähnt hat, dass er schon nicht verstanden hätte warum Manuel ihm 500g Carbs aufschreibt.
Also will jetzt nicht zu viel Gossip reininterpretieren, aber für mich ist das irgendwie eine komische Beziehung die die beiden da in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Etwas komisch finde ich auch, dass bei der ganzen Optimierung auf das letzte Promille, der Coach dann bei den entscheidenden Wettkämpfen garnicht dabei ist.
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Tim hat ja keine Familie mehr. Frau ist weg und wahrscheinlich Kinder zu 90% auch. Tim macht halt baddibilding und Business und zahlt logischerweise Unterhalt stattdessen.
-
ric505
- Top Lounger
Mal sehen wie lange manuel das so mitmacht. Kommt mir auch immer etwas zu sehr nach zweckbeziehung vor. Tim braucht aber definitiv einen coach, wenn er athlet bleiben will. Sein eigenes coaching läuft ja wohl mittlerweile auch ziemlich gut, wenn er mehrere assistenten braucht. 
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Das mit den Kindern ist bzw wäre natürlich schon ein bitter Brot. Aber ich meine Tim mal gehört zu haben das er die Kinder alle paar Wochen bei sich hat und dann halt die Vater Rolle einnimmt.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 15:04 Tim hat ja keine Familie mehr. Frau ist weg und wahrscheinlich Kinder zu 90% auch. Tim macht halt baddibilding und Business und zahlt logischerweise Unterhalt stattdessen.
-
Oribaer
- Lounger
In der Timeline steht bei Manuel ja ursprünglich eine Art öffentlicher Rücktritt von dem Zirkus. Als das mit ESN, R1 und dem Influenzer Business so langsam den richtig großen Schritt machte, ließ er ja deutlich durchblicken, dass er darauf keine Lust mehr hat.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 14:40 Weiß man eigentlich, was es mit der Coaching-Beziehung zu Manuel auf sich hat?
Also will jetzt nicht zu viel Gossip reininterpretieren, aber für mich ist das irgendwie eine komische Beziehung die die beiden da in der Öffentlichkeit zur Schau stellen.
Wenn ich es richtig verstanden und in Erinnerung habe, schien es für Manuel auch einen konkreten Grund gegeben zu haben, keine Lust mehr zu haben.
Später taucht er dann als einer Art "Primus inter Pares" in diesem Coaching Team von Tim auf. Und damit genau bei den Marken und Strippenziehern, auf die er eigentlich eine Lust mehr hatte.
Das Team ist aber inzwischen so ein bißchen in die Richtungen Gannikus und Rühls Bestes zerfleddert. Zumindest blieb der von mir persönliche erwartete "Big Move", dass einige freie Koryphäen des dt. Bodybuildings jetzt über Tim im Umfeld gewisser Marken auftauchen, aus. Wäre ja auch ein schönes Konstrukt gewesen. ESN nährt, Busse filmt und alle Wichtigen gehen gegenseitig mit den Fürzen der anderen stinken. (pfälzisch für: Ich verkaufe das Wissen und den Erfolg anderer für meins.)
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Ist ja auch legitim. Tim ist ja deswegen auch kein Rabenvater. Er sorgt sicher indirekt sehr gut fuer sie. Und ab einem gewissen Alter brauchen die auch die Eltern immer weniger. Als die klein waren war er wahrscheinlich sehr präsent. Zb beim Motorcrossfahren, Holzmachen, oder Kuehe schlachten und zerteilen bei der Fleischerei Schäfer. Code Beef.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 17:17Das mit den Kindern ist bzw wäre natürlich schon ein bitter Brot. Aber ich meine Tim mal gehört zu haben das er die Kinder alle paar Wochen bei sich hat und dann halt die Vater Rolle einnimmt.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2026, 15:04 Tim hat ja keine Familie mehr. Frau ist weg und wahrscheinlich Kinder zu 90% auch. Tim macht halt baddibilding und Business und zahlt logischerweise Unterhalt stattdessen.