Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 14:35 @certa

Ich werde ab jetzt alle Beiträge von dir löschen, wenn Zitate nicht als solche gekennzeichnet sind.
Ich dachte das wird klar, wenn ich es in den Spoiler packe und den Link dazu poste. Welche Funktion ist denn dafür gedacht? Tut mir leid
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 14:38

Ich werde ab jetzt alle Beiträge von dir löschen, wenn Zitate nicht als solche gekennzeichnet sind.
Ich dachte das wird klar, wenn ich es in den Spoiler packe und den Link dazu poste. Welche Funktion ist denn dafür gedacht? Tut mir leid
es ist die Funktion, die alle anderen auch nutzen: die ANFÜHRUNGSZEICHEN, welche sinnigerweiße auch noch mit " Zitat" untertitelt sind.
Certa
Lounge Ultra

"Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren das achtjährige ghanaische Mädchen und seine zwei Jahre ältere Schwester am Freitag gegen 19.30 Uhr aus einer Gruppe von etwa 20 Jugendlichen und Heranwachsenden heraus angegriffen worden. Dem jüngeren Mädchen sollen die Angreifer unter anderem ins Gesicht getreten haben. Als die Eltern der Kinder hinzukamen, kam es zu einer Auseinandersetzung. Als die Polizei vor Ort eintraf, soll eine Person aus der Gruppe die Opfer beim Weggehen zudem noch fremdenfeindlich beleidigt haben."

https://www.welt.de/vermischtes/article ... _extra_row
Matt-Eagle
Top Lounger

Die EM geht gerade Mal 3 Tage und es ist schon so viel Scheisse passiert
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 14:45
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 14:38

es ist die Funktion, die alle anderen auch nutzen: die ANFÜHRUNGSZEICHEN, welche sinnigerweiße auch noch mit " Zitat" untertitelt sind.
Ok, ich hatte es ja mit Zitat Doppelpunkt gekennzeichnet und du hast es gelöscht, daher meine Nachfrage. Dankeschön für die Erläuterung
ELPocoLoco
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 14:49
"Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren das achtjährige ghanaische Mädchen und seine zwei Jahre ältere Schwester am Freitag gegen 19.30 Uhr aus einer Gruppe von etwa 20 Jugendlichen und Heranwachsenden heraus angegriffen worden. Dem jüngeren Mädchen sollen die Angreifer unter anderem ins Gesicht getreten haben. Als die Eltern der Kinder hinzukamen, kam es zu einer Auseinandersetzung. Als die Polizei vor Ort eintraf, soll eine Person aus der Gruppe die Opfer beim Weggehen zudem noch fremdenfeindlich beleidigt haben."

Was für widerliche Jugendliche es gibt. Pah!
Eric
Administrator

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:10
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 14:49

Menschlicher Abschaum!
ELPocoLoco
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:12
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:10
Menschlicher Abschaum!
Absolut!
husefak
Lounge Ultra

Stimmt, das sind echte Arschgeigen. Aber die Worte des Bürgermeisters würde ich gerne mal bei umgekehrt motivierten Taten hören.
Auch Grevesmühlens Bürgermeister Lars Prahler kritisierte den Angriff aufs Schärfste. „Diese rassistisch motivierte Tat macht mich einfach fassungslos. Das zeugt von bodenlosem Hass und enthemmter Unmenschlichkeit und lässt sich nicht entschuldigen“, sagte Prahler NDR 1 Radio MV. Es sei auch keine Entschuldigung, dass es sich um Jugendliche handele.
Vielleicht waren die ja auch einfach traumatisiert? *SCNR*
husefak
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 13:42 Polizei schießt Bewaffneten auf der Reeperbahn nieder … https://www.tagesschau.de/inland/region ... m-100.html

Ich finde es gut, dass jetzt anscheinend früher von der Schußwaffe Gebrauch gemacht wird, wenn "Männer" Amok laufen. Vielleicht hält das ja den ein oder anderen davon ab, doch schon Allah entgegentreten zu wollen.
Eric
Administrator

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:20 Stimmt, das sind echte Arschgeigen. Aber die Worte des Bürgermeisters würde ich gerne mal bei umgekehrt motivierten Taten hören.
Auch Grevesmühlens Bürgermeister Lars Prahler kritisierte den Angriff aufs Schärfste. „Diese rassistisch motivierte Tat macht mich einfach fassungslos. Das zeugt von bodenlosem Hass und enthemmter Unmenschlichkeit und lässt sich nicht entschuldigen“, sagte Prahler NDR 1 Radio MV. Es sei auch keine Entschuldigung, dass es sich um Jugendliche handele.
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber wenn kleinen Kindern Gewalt angetan wird, finde ich Sarkasmus oder zynische Kommentare unangebracht.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:23 Ich finde es gut, dass jetzt anscheinend früher von der Schußwaffe Gebrauch gemacht wird, wenn "Männer" Amok laufen. Vielleicht hält das ja den ein oder anderen davon ab, doch schon Allah entgegentreten zu wollen.
Was willst du sonst bei einem Spinner mit Hacke und Molotowcocktail machen, der immer weiter eine Drohkulisse aufbaut?
husefak
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:23
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:20 Stimmt, das sind echte Arschgeigen. Aber die Worte des Bürgermeisters würde ich gerne mal bei umgekehrt motivierten Taten hören.
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber wenn kleinen Kindern Gewalt angetan wird, finde ich Sarkasmus oder zynische Kommentare unangebracht.
Hab ich geschrieben, dass das Idioten (Arschgeigen) sind. Aber erinner dich mal dran, was alleine dieses Jahr schon alles mit Messern der Klientel und Kindern/Jugendlichen passiert ist. Kann mich da nicht an solch klare Worte aus der Politik oder gar Justiz erinnern. Das ist es, was ich anprangere.
husefak
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:26
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:23 Ich finde es gut, dass jetzt anscheinend früher von der Schußwaffe Gebrauch gemacht wird, wenn "Männer" Amok laufen. Vielleicht hält das ja den ein oder anderen davon ab, doch schon Allah entgegentreten zu wollen.
Was willst du sonst bei einem Spinner mit Hacke und Molotowcocktail machen, der immer weiter eine Drohkulisse aufbaut?
Nix sonst. Bin da ganz bei dir.
Eric
Administrator

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:27
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2024, 15:23

Hab ich geschrieben, dass das Idioten (Arschgeigen) sind. Aber erinner dich mal dran, was alleine dieses Jahr schon alles mit Messern der Klientel und Kindern/Jugendlichen passiert ist. Kann mich da nicht an solch klare Worte aus der Politik oder gar Justiz erinnern. Das ist es, was ich anprangere.
Ist auch in Ordnung. Trotzdem hättest du dir den letzten Satz eventuell verkneifen sollen.
Antworten