Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 23:51
Keine Sau wird dir das Geld zahlen, wenn der Hobel vor knapp einem Jahr 5 K mehr gekostet hat und jetzt 20.000 runter hat
Über was für ein Fahrzeug sprechen wir?
Ja, das stimmt auch wieder
Hyundai Tucson
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 23:51
Keine Sau wird dir das Geld zahlen, wenn der Hobel vor knapp einem Jahr 5 K mehr gekostet hat und jetzt 20.000 runter hat
Über was für ein Fahrzeug sprechen wir?
Ja, das stimmt auch wieder
Hyundai Tucson
Was letzte Preis?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 11:05
Wir haben aktuell das neue Model Y zum testen hier. Tolles Auto
Wird für knapp über 50k angeboten.
Y ist doch vom Tisch.
Arbeitskollege hat ebenfalls drei Kinder und wir haben es nochmal mit drei Sitzen getestet.
Die gehen zwar gut rein, aber der Platz in der Mitte ist einfach Schrott.
Hab 04/25 nen Neuwagen gekauft und jetzt 21023 aufm Tacho. Bekomme aber ab dem 1.4 wohl nen Firmenwagen und die Karre würde rumstehen. Neu hat er 40.999 gekostet und hatte überlegt ihn für 35.999 VB zu inserieren. Mobile und vllt Händler anfragen? Wir kaufen dein Kackauto.de bietet mir 28.000. No way
Du könntest auch auf den Firmenwagen verzichten und verhandeln, dass dir das on-top aufs Gehalt kommt.
Oder du gibst in deiner Frau und fährst selbst den Firmenwagen oder andersherum.
Den jetzt zu verkaufen ist halt mit maximalem Wertverlust.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ein Neuwagen verliert bei einer Fahrleistung von 20.000 km in der Regel im ersten bis zweiten Jahr etwa
25 % bis 30 % seines ursprünglichen Listenpreises. Dies entspricht dem stärksten Wertverlustzeitraum, wobei die Gesamtkosten im Schnitt etwa 0,20 Euro pro gefahrenem Kilometer betragen. Der Restwert liegt nach dieser Laufleistung oft bei ca. 70-75 %
Das sagt die KI, also genau das was dir wirkaufendeinauto.de bietet. Händler werden dir auch nicht mehr bieten, du kannst es höchstens privat versuchen, wenn dir n tausender oder zwei den ganzen Stress wert ist. Die 5.000 Wertverlust die du dir vorstellst, hatte das Auto schon in dem Moment als du beim Autohändler vom Hof gefahren bist.
Hab 04/25 nen Neuwagen gekauft und jetzt 21023 aufm Tacho. Bekomme aber ab dem 1.4 wohl nen Firmenwagen und die Karre würde rumstehen. Neu hat er 40.999 gekostet und hatte überlegt ihn für 35.999 VB zu inserieren. Mobile und vllt Händler anfragen? Wir kaufen dein Kackauto.de bietet mir 28.000. No way
10k verliert der für ein Händler schon wenn er Zugelassen wurde salopp gesagt.
Du könntest auch auf den Firmenwagen verzichten und verhandeln, dass dir das on-top aufs Gehalt kommt.
Oder du gibst in deiner Frau und fährst selbst den Firmenwagen oder andersherum.
Den jetzt zu verkaufen ist halt mit maximalem Wertverlust.
Hatte ich tatsächlich auch schon überlegt. Dann aber lieber den Firmenwagen und Sprit for free
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....