Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 493
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 21:36
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 20:43
T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 20:14 Wenn ich mich richtig erinnere macht Hahn eine Ausbildung zum Kampfrichter (NPC ?)

Ist er nicht schon fertig?

Bin ja gespannt ob er dann eigene Leute judged
So wie ich die BB Verbände einschätze. Klar zu 100%
wäre auch irgendwie nicht so schlimm, die beste und schlechteste Wertung wird ja sowieso gestrichen ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5333
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Mike wird ja mit Sicherheit jetzt auch wieder zur Anrold Classic eingeladen. Wie seht ihr das? Teilnehmen um hoffentlich den Status als neue Nummer 1 zu sichern oder wäre euch das zu großes Risiko und lieber ganzes Jahr nur auf den Mr. Olympia fokussieren?
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6281
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 09:49 Mike wird ja mit Sicherheit jetzt auch wieder zur Anrold Classic eingeladen. Wie seht ihr das? Teilnehmen um hoffentlich den Status als neue Nummer 1 zu sichern oder wäre euch das zu großes Risiko und lieber ganzes Jahr nur auf den Mr. Olympia fokussieren?
Prinzipiell muss er gehen … aber die Frage ist, ob seine Gesundheit das verkraftet (wird hier keiner beurteilen können).
Sarvadon
Lounger
Beiträge: 490
Registriert: 10. Mär 2023, 20:59

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Nicht dass er dann beim nächsten Olympia 8. wird :guenni:
Benutzeravatar
Billybob255
Lounger
Beiträge: 493
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Ich bin: süchtig

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

klar muss er zur Arnolds, Urs wird da nicht auftauchen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
mkSkillor
Lounger
Beiträge: 87
Registriert: 13. Mär 2023, 10:17
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2005

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 09:49 Mike wird ja mit Sicherheit jetzt auch wieder zur Anrold Classic eingeladen. Wie seht ihr das? Teilnehmen um hoffentlich den Status als neue Nummer 1 zu sichern oder wäre euch das zu großes Risiko und lieber ganzes Jahr nur auf den Mr. Olympia fokussieren?
So wie er sich in letzter Zeit hinsichtlich Wettkampfteilnahme gezeigt hat, wird er denke ich erst wieder beim Olympia auf die Bühne gehen.

Es wäre natürlich eine Chance seine Stellung mit einem AC Sieg zu festigen. Die Frage ist, haben sie jetzt herausgefunden, wie sie eine Form treffen oder war es nur Zufall? Wenn sie einen Weg gefunden haben, wäre die nächste Frage, wie oft sein Körper das noch mitmacht.
Benutzeravatar
Zwerg
Top Lounger
Beiträge: 1627
Registriert: 19. Jun 2023, 20:06
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 09:49 Mike wird ja mit Sicherheit jetzt auch wieder zur Anrold Classic eingeladen. Wie seht ihr das? Teilnehmen um hoffentlich den Status als neue Nummer 1 zu sichern oder wäre euch das zu großes Risiko und lieber ganzes Jahr nur auf den Mr. Olympia fokussieren?
Würde mich nur auf den Mr. O konzentrieren, gerade auch bei seiner Krankheit. Ab jetzt 1x im Jahr antreten, das Ding gewinnen und bis nächstes Jahr warten.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1073
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 11:54
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 09:49 Mike wird ja mit Sicherheit jetzt auch wieder zur Anrold Classic eingeladen. Wie seht ihr das? Teilnehmen um hoffentlich den Status als neue Nummer 1 zu sichern oder wäre euch das zu großes Risiko und lieber ganzes Jahr nur auf den Mr. Olympia fokussieren?
Würde mich nur auf den Mr. O konzentrieren, gerade auch bei seiner Krankheit. Ab jetzt 1x im Jahr antreten, das Ding gewinnen und bis nächstes Jahr warten.
Wäre jedoch nochmal gut für ihn die Peak week zu testen ob sie wirklich ihr system gefunden haben.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5912
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Wesley hat ja gezeigt dass Arnolds wenig mit dem O zu tun hat
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 646
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 09:49 Mike wird ja mit Sicherheit jetzt auch wieder zur Anrold Classic eingeladen. Wie seht ihr das? Teilnehmen um hoffentlich den Status als neue Nummer 1 zu sichern oder wäre euch das zu großes Risiko und lieber ganzes Jahr nur auf den Mr. Olympia fokussieren?
Würde die Arnolds in jedem Fall skippen.
Mike hat es jetzt das erste Mal geschafft on point zu kommen.
Cbum ist retired, Mike ist der Runner up.
Alle Augen sind bis zum Olympia auf ihn gerichtet.
Er muss die Arnolds nicht mal verkacken, alleine schon ein 2. Platz würde ihm Wind aus den Segeln nehmen.

Daher voller Fokus auf die Olympia. Egal wer die Arnolds gewinnt, wird derjenige nur als Konkurrent von Mike gehandelt, da Mike auf dem O alle geschlagen hat.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Benutzeravatar
Tesa Streifen
Lounger
Beiträge: 132
Registriert: 23. Jul 2024, 13:11
Alter: 39
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2000

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Muss Mike sich nicht für den O Qualifizieren? Oder sind top 3 eh qualifiziert?
MJ2023
Neuer Lounger
Beiträge: 11
Registriert: 28. Mär 2023, 10:52

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 15:54 Muss Mike sich nicht für den O Qualifizieren? Oder sind top 3 eh qualifiziert?
Sind Qualifiziert.
Benutzeravatar
Itzi
Lounger
Beiträge: 81
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Arnold Classic ist Anfang März.

Die Form bis dahin halten geht nicht und für "komplett" raus ist die Zeit zu kurz. #05#

Um zum Mr.O25 zu peaken wäre eine Teilnahme wohl weniger clever, sowohl zeitlich als auch gesunheitlich *thinkabout*

Edit: Für Mike wohlgemerkt! Bei Roman Fritz würde ich das anders sehen :guenni:
Don't stop till you get enough
Benutzeravatar
Itzi
Lounger
Beiträge: 81
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld




Das Video ist ne Stunde online, ebi hat um 9uhr die Thematik mit Arnold Classic in den Raum geworfen....

:fry:
Don't stop till you get enough
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Mike "Badass" Sommerfeld

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 16:57


Das Video ist ne Stunde online, ebi hat um 9uhr die Thematik mit Arnold Classic in den Raum geworfen....

:fry:
Der hat doch nichts zu tun ,war auch schon in mehreren Foren angemeldet ,ist mir schon öfter aufgefallen das bestimmte Themen die hier zb disskutiert worden dann kurze zeit später in seinen Videos aufgetaucht sind.
Ist halt ein großes BB Forum ,wo der ein oder andere anonym mitliest und dann Themen aufgreift ,wundert dich das so ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Antworten