Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
wahrscheinlich arbeitet man trotzdem nicht mehr lange dann in der Firma, wird ja dann sehr viel geredet und wird immer ein Aufhänger sein. Einfach mal überdenken was man in seiner Freizeit so macht 

- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Geht da eher um Schadensersatz, sind ja bereits gekündigt worden die meisten davon.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wenn die Person das dann freiwillig macht ist das ja okay. Es geht ja darum, dass der Arbeitgeber dich deswegen nicht kündigen darf.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:18 wahrscheinlich arbeitet man trotzdem nicht mehr lange dann in der Firma, wird ja dann sehr viel geredet und wird immer ein Aufhänger sein. Einfach mal überdenken was man in seiner Freizeit so macht![]()
- chiki
- Moderator
das ist natürlich korrekt, wenn die Leute aber schon raus sind, fragt sich ob die auch Bock haben sich dann nen Anwalt zu nehmen und Klage einzureichenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:24Wenn die Person das dann freiwillig macht ist das ja okay. Es geht ja darum, dass der Arbeitgeber dich deswegen nicht kündigen darf.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:18 wahrscheinlich arbeitet man trotzdem nicht mehr lange dann in der Firma, wird ja dann sehr viel geredet und wird immer ein Aufhänger sein. Einfach mal überdenken was man in seiner Freizeit so macht![]()
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Da es da gerne mal um 6 Monatsgehälter und mehr geht denke ich ja. Wir gehen mal davon aus das die Sylter genug Geld für nen Anwalt haben etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wahrscheinlich besser erstmal ALG2 und auf die nächste Gigi Party gehenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:26das ist natürlich korrekt, wenn die Leute aber schon raus sind, fragt sich ob die auch Bock haben sich dann nen Anwalt zu nehmen und Klage einzureichenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:24Wenn die Person das dann freiwillig macht ist das ja okay. Es geht ja darum, dass der Arbeitgeber dich deswegen nicht kündigen darf.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:18 wahrscheinlich arbeitet man trotzdem nicht mehr lange dann in der Firma, wird ja dann sehr viel geredet und wird immer ein Aufhänger sein. Einfach mal überdenken was man in seiner Freizeit so macht![]()

Ja, muss man im Einzelfall immer selben wissen ob man auf seinem Recht beharren will oder besser vorwärts kommt, wenn man abbiegt.
Ich finde den Trend aber dennoch bedenklich, dass Firmen klar rechtswidriges Verhalten an den Tag legen.
Meiner Meinung nach müsste in solchen Fällen gezwungenermaßen ermittelt werden und die Firmen müssten empfindliche Strafen zahlen.
Mir geht es dabei um den Schutz der Meinungsfreiheit. Und ja, nicht jede Meinung die unter Meinungsfreiheit fällt gefällt mir.
Schützenswert ist dieses hohe Gut dennoch. Wir wissen eben nie, wann unsere Meinung mal bedroht sein könnte.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
Volt hat zumindest hier in München gut Geld in die Hand genommen, sehe da seit 2 Monaten ständig Werbung von denen.
Teilweise ganze Straßenbahnen auf Volt gebrandet, Plakate an fast jeder Straße.
Teilweise ganze Straßenbahnen auf Volt gebrandet, Plakate an fast jeder Straße.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hier hängen auch genug Plakate von denen, "Sei kein Arschloch" oder "Mehr Eis für alle" als Slogans holen mich aber nicht wirklich ab...wofür stehen die Clowns eigentlich?
- chiki
- Moderator
gibt halt nicht nur die großen zum wählen, wenn genug Leute was bei den kleinen Parteien finden was sie vertreten haben auch diese eine Chance. Habe mein Kreuz schon gemacht, meine Partei ist jedoch nur bei Sonstige 

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Meiner Meinung nach der große Vorteil der EU-Wahl, da es keine 5%-Hürde gibt. Aktuell sitzen mit Die Partei, Freie Wähler, Tierschutzpartei, ÖDP. Piraten, Familienpartei und eben Volt ja einige Kleinparteien im Europaparlament, von wo aus sich sie professionalisieren und in manchen Fällen auch wachsen können.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 10:14 gibt halt nicht nur die großen zum wählen, wenn genug Leute was bei den kleinen Parteien finden was sie vertreten haben auch diese eine Chance. Habe mein Kreuz schon gemacht, meine Partei ist jedoch nur bei Sonstige![]()
Ich denke mir oft, dass ein Semsrott im Bundestag auch was hätte.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Inhaltlich wohl irgendwo zwischen den Grünen und der FDP, also in der sozialliberalen Nische, die in DE sonst nicht besetzt ist. USP ist, dass es Volt in fast allen europäischen Ländern mit dem gleichen Wahlprogramm gibt, da man deutlich mehr innerhalb der EU zentralisieren will. Bspw. eine EU-Armee, einheitliche Unternehmenssteuern, bessere Steuerung von Migration, gemeinsame Lösungen für Klimaschutz, etc.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 10:13 Hier hängen auch genug Plakate von denen, "Sei kein Arschloch" oder "Mehr Eis für alle" als Slogans holen mich aber nicht wirklich ab...wofür stehen die Clowns eigentlich?
-
- Top Lounger
In Berlin haben die Grünen mal wieder ihre bürgerliche Maske fallen gelassen und ihre wahre Gesinnung gezeigt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Eklat.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Eklat.html
- H_B
- Edler Spender
Auf Instagram vor allem als Anti-Rechts-Partei. Was mich ehrlich gesagt auch nicht abholt, denn damit macht a) jede andere Partei auch Wahlkampf und b) ist es schon ziemlich schwach als Hauptwahlkampfthema.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 10:13 Hier hängen auch genug Plakate von denen, "Sei kein Arschloch" oder "Mehr Eis für alle" als Slogans holen mich aber nicht wirklich ab...wofür stehen die Clowns eigentlich?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen