Du musst die Screenshots posten, das glaubt sonst keiner:Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2025, 11:21 Das beste, was ein Kumpel erlebt hat, war dass der Typ als Name schon "was letzte Preis" stehen hatte![]()
Rund ums Auto
- Paxton
- Lounger
Re: Rund ums Auto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
maximised
- Top Lounger
Die haben Tools. Sobald deine Anfrage Online geht, rattern die Nachrichten los. Schrecklich.
Kannst Festpreis schreiben was du willst. Die lesen nichtmal die Anzeige. Die Fragen alles...
Kannst Festpreis schreiben was du willst. Die lesen nichtmal die Anzeige. Die Fragen alles...
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Gerade hat die Schrauberwerkstatt angerufen und mir mitgeteilt, dass das Lageraustreibungsset Beine bekommt hat und die Fertigstellung auf Montag verschieben möchte, da der Koffer neu bestellt werden muss.
Jetzt bringe ich den, den Garagenhof Austreiber vorbei (2m Rohr) und erkläre den was zu machen ist.
Jetzt bringe ich den, den Garagenhof Austreiber vorbei (2m Rohr) und erkläre den was zu machen ist.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Dez 2025, 09:00 Gerade hat die Schrauberwerkstatt angerufen und mir mitgeteilt, dass das Lageraustreibungsset Beine bekommt hat und die Fertigstellung auf Montag verschieben möchte, da der Koffer neu bestellt werden muss.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hab vor Jahren mal ein Auto bei autoscout24 inseriert. Also wirklich keine Sekunde nach dem Abschicken hatten schon die ersten angerufen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 21:21 Die haben Tools. Sobald deine Anfrage Online geht, rattern die Nachrichten los. Schrecklich.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Krass wie viel Pech Ihr da habt. Ich gebe sogar meine Handynummer an und bekomme nicht mal Spam anrufe. Nix.
Und bisher haben mir pro Auto was ich verkauft habe immer nur 2-3 Leute geschrieben und davon kam jedes Mal jemand. Hab den VW Beetle meiner Freundin inseriert gehabt, nach 3 Stunden hat mir ein nettes Paar 400KM entfernt geschrieben, kam am nächsten Abend vorbei, hat gesagt " Komm wir nehmen den, ich will nicht feilschen, lass uns 200€ reduzieren und wir nehmen ihn mit "
Kaufvertrag inklusive Pflicht zur Abmeldung ausgefüllt, ADAC Überführungsvertrag ausgefüllt, für deren Rückfahrt, 2 Tage später Anmeldungsbestätigung bekommen. Und auch bei meinem ersten Alfa Romeo und bei meinem MG war es nahezu ähnlich
Kann mich nicht bewchweren
Und bisher haben mir pro Auto was ich verkauft habe immer nur 2-3 Leute geschrieben und davon kam jedes Mal jemand. Hab den VW Beetle meiner Freundin inseriert gehabt, nach 3 Stunden hat mir ein nettes Paar 400KM entfernt geschrieben, kam am nächsten Abend vorbei, hat gesagt " Komm wir nehmen den, ich will nicht feilschen, lass uns 200€ reduzieren und wir nehmen ihn mit "
Kaufvertrag inklusive Pflicht zur Abmeldung ausgefüllt, ADAC Überführungsvertrag ausgefüllt, für deren Rückfahrt, 2 Tage später Anmeldungsbestätigung bekommen. Und auch bei meinem ersten Alfa Romeo und bei meinem MG war es nahezu ähnlich
Kann mich nicht bewchweren
-
maximised
- Top Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wahrscheinlich zu viel Geld für die Merkmale sodass die Alarme bei denen nicht ausgelöst haben.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Leider war es das nicht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 14:53 Schrauberwerkstatt 200 Euro für beide Seiten veranschlagt und dazu auch noch Montag früh Zeit dafür hat.
Gar nicht groß überlegt![]()
Das Differential hat Spiel und verursacht dieses Geräusch was ich vorher für das Radlager hielt.
Jetzt mal umhören wer sowas in der Nähe instandsetzt oder direkt nach Hannover zu Harrys Garage.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Kek wozu dafür ne Story erfinden lolmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 14:06 Entweder Paulanergarten oder uninteressante Autos.
Der MG war 3 Wochen drin und es hat sich keine Sau gemeldet bis einer aus Frankfurt geschrieben hat
Und den Alfa habe ich halt sehr günstig verkauft sodass sich Vater und Sohn aus Bamberg gemeldet haben. Aber tatsächlich hab ich in Sachen Spam keine Problematiken
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Bei mir immer Afghane türke oder russe
Bei meinem AMG war es ganz schlimm
Wollen bei schon sehr gutem Preis nochmal nachhandeln sm besten schon geschenkt
Nie wieder
Bei meinem AMG war es ganz schlimm
Wollen bei schon sehr gutem Preis nochmal nachhandeln sm besten schon geschenkt
Nie wieder
- Kasimir
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das ist der Spirit!
tfw Dreizylinder und Frontantrieb. Da sieht jede Kurve aus wie ein Unfall
tfw Dreizylinder und Frontantrieb. Da sieht jede Kurve aus wie ein Unfall
- Kasimir
- Lounge Ultra
Drehmoment und seine Tücken - heheBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 09:37 Das ist der Spirit!![]()
tfw Dreizylinder und Frontantrieb. Da sieht jede Kurve aus wie ein Unfall![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Handbremse!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 09:37 Das ist der Spirit!![]()
tfw Dreizylinder und Frontantrieb. Da sieht jede Kurve aus wie ein Unfall![]()