Glaub das ist bei jedem Verein so, wenn die Auftritte einfach nie wirklich überzeugend waren
Klar liegt das sicher auch am zu dünnen Kader - bin aber auch kein Tuchel-Freund
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Die Auftritte waren nie wirklich überzeugend? Man muss jetzt auch nicht übertreiben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Was heißt denn „nie überzeugend“? Unter Tuchel stehen wir defensiv besser und haben vorne mehr Chancen als unter Nagelsmann. Ist vielleicht weniger Spektakel, aber unterm Strich war es (bis gestern) die zweiterfolgreichste Hinrunde der letzten 15 Jahre. Und dabei hat Tuchel offensichtlich ebenfalls Probleme mit dem Kader.
- Flocki
- Weißwurscht
Wie gesagt, dass is die subjektive Wahrnehmung
Dass die Bayern objektiv eigentlich relativ erfolgreich spielen bestreite ich nicht
Dass die Bayern objektiv eigentlich relativ erfolgreich spielen bestreite ich nicht
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Dafür ist man aus dem Pokal geflogen, hat den Supercup vergeigt und auch in der CL nicht vollkommen überzeugt - mir ist das reine Punke-Zählen in der Liga um die Leistung eines Trainers zu bewerten einfach zu wenigGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 17:39 Was heißt denn „nie überzeugend“? Unter Tuchel stehen wir defensiv besser und haben vorne mehr Chancen als unter Nagelsmann. Ist vielleicht weniger Spektakel, aber unterm Strich war es (bis gestern) die zweiterfolgreichste Hinrunde der letzten 15 Jahre. Und dabei hat Tuchel offensichtlich ebenfalls Probleme mit dem Kader.
- Flocki
- Weißwurscht
Tuchel wird bei Bayern nicht alt werden, denke ich - dafür ist er als Typ wohl zu schwierig
- GoldenInside
- Lounge Ultra
No offense, aber lies mal weniger Bild. Es gibt keinerlei Indizien, dass er bei Bayern diesbezüglich Probleme hat. Das ist einfach so ein Thema aus Dortmunder Zeiten, der sich bis heute hartnäckig hält.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 17:59 Tuchel wird bei Bayern nicht alt werden, denke ich - dafür ist er als Typ wohl zu schwierig
BTW:
- Flocki
- Weißwurscht
Nö ist es nicht
Tuchel hat sich charakterlich ziemlich gewandelt
Woher ich diese Info nehme? Kollege von meinem Dad ist/war ziemlich dicke mit ihm und selbst der hat der das gesagt
Klar kann man natürlich wieder mit hören-sagen gegenargumentieren aber seine Auftritte sprechen für sich. Tuchel ist einfach nicht sympathisch.
Natürlich zählt vorrangig die Leistung/der Erfolg aber ich glaube nicht, dass nur das zählt
Woher ich diese Info nehme? Kollege von meinem Dad ist/war ziemlich dicke mit ihm und selbst der hat der das gesagt
Klar kann man natürlich wieder mit hören-sagen gegenargumentieren aber seine Auftritte sprechen für sich. Tuchel ist einfach nicht sympathisch.
Natürlich zählt vorrangig die Leistung/der Erfolg aber ich glaube nicht, dass nur das zählt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Spricht dann wohl für Trapp im Tor der N11GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 18:03No offense, aber lies mal weniger Bild. Es gibt keinerlei Indizien, dass er bei Bayern diesbezüglich Probleme hat. Das ist einfach so ein Thema aus Dortmunder Zeiten, der sich bis heute hartnäckig hält.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 17:59 Tuchel wird bei Bayern nicht alt werden, denke ich - dafür ist er als Typ wohl zu schwierig
BTW:
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Kann das gar nicht so richtig einschätzen wie das so wäre Trainer zu sein, im Grunde bist da (neben deiner Hauptaufgabe) noch Babysitter für 20 bis 30 verwöhnte Millionäre, teilweise im schwierigsten Alter.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 18:07 Nö ist es nicht
Und wenn du es dir mit einem verscherzt, der dir das nachträgt, dann wird das wohl nix mehr bis zur Trennung
- Flocki
- Weißwurscht
Klar ist wie gesagt auch subjektive Meinung - dass das objektiv alles anders aussieht, geschenkt. Damit kann ich leben und steh ich auch zu
Mal sehen wie die Rückrunde wird, auch wenn es Zugänge geben sollte
Mal sehen wie die Rückrunde wird, auch wenn es Zugänge geben sollte
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ist oder war? Ich will nicht abstreiten, dass Tuchel tatsächlich mal unangenehm war, es gibt aber aus Paris und London halt nicht solche Stories und auch aktuell maximal von „Experten“, die polarisieren wollen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 18:07 Nö ist es nicht
- Flocki
- Weißwurscht
Naja befreundet schon noch aber nicht mehr so dicke. Meldet sich anscheinend nicht mehr so oft und ist allgemein bisschen weird geworden vom Verhalten her.
Hey wenn er nächste Saison noch da ist und dann das Double/Triple holt zieh ich als erster meinen Hut
Hab auch nicht dagegen, wenn man diese Saison gar nichts holt aber dann mal den Kader aufräumt
Hey wenn er nächste Saison noch da ist und dann das Double/Triple holt zieh ich als erster meinen Hut
Hab auch nicht dagegen, wenn man diese Saison gar nichts holt aber dann mal den Kader aufräumt
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Bei Real oder wat?
Junge, da hole ich entgegen meines ethischen Selbstverständnisses nen Bayernspieler bei Kickbase (Coman) und dann sowas...
Generell: falls wer tippen will, fragt mich einfach, wen ich bei Kickbase habe und hatte. Die performen um 180° gedreht, nachdem ich die gekauft/verkauft habe
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht