"Women Love Dating men they can look up to and talk down to."Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 13:03Die haben große Schlong und lassen sich gut unterbuttern in einer BeziehungUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 12:15Ironischerweise laufen die Gymbunnies bei mir immer mit großen schlaksigen Typen rum.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 10:54 Leif is Not fair.
Die Lauchs die man seit Jahren im
Gym sieht haben auf einmal ne Gf Aber sind immer noch Lauch.
Vielleicht einfach mal aufhören zu trainieren und Schuhlifts kaufen.
Der Online- und Offlinedating Thread
-
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Umirin
- Top Lounger
Das Problem hat man garnicht weil man mit 1,70 so wenig Selbstbewusstsein hat dass man sich nicht vor die Tür traut.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 17:20Will gar nicht wissen, wie man sich da mit 1,70 manchmal fühlt - bei konzerten zb sieht man da bestimmt manchmal nicht besonders viel.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 16:24 Wie groß ist ein kleiner Mann?
-
- Top Lounger
Gehe schon gerne raus.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:14Das Problem hat man garnicht weil man mit 1,70 so wenig Selbstbewusstsein hat dass man sich nicht vor die Tür traut.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 17:20Will gar nicht wissen, wie man sich da mit 1,70 manchmal fühlt - bei konzerten zb sieht man da bestimmt manchmal nicht besonders viel.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 16:24 Wie groß ist ein kleiner Mann?
- Umirin
- Top Lounger
Ich manchmal auch. Beobachte dann glückliche Paare von der ferne und werfe mit Steinen.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:16Gehe schon gerne raus.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:14Das Problem hat man garnicht weil man mit 1,70 so wenig Selbstbewusstsein hat dass man sich nicht vor die Tür traut.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 17:20
Will gar nicht wissen, wie man sich da mit 1,70 manchmal fühlt - bei konzerten zb sieht man da bestimmt manchmal nicht besonders viel.
- husefak
- Lounge Ultra
Akustik da unten wohl auch bescheiden, hab ich mir sagen lassen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 17:20 Will gar nicht wissen, wie man sich da mit 1,70 manchmal fühlt - bei konzerten zb sieht man da bestimmt manchmal nicht besonders viel.
Wenn ich mit Kumpel auf nem Gig bin (1,93 + 2,0xm) ist hinter uns immer so ein freier Spot. Aber wir lassen schon auch mal jemand kleineres vor.
-
- Top Lounger
Also ich weiß ja nicht. Hab schon einen großen Penis und ein großes Hirn, mit 1.85m würde ich vor lauter Girls zu gar nix mehr kommen fürchte ich.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:18Ich manchmal auch. Beobachte dann glückliche Paare von der ferne und werfe mit Steinen.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:16Gehe schon gerne raus.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:14
Das Problem hat man garnicht weil man mit 1,70 so wenig Selbstbewusstsein hat dass man sich nicht vor die Tür traut.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Eben Date gehabt mit einer die ich schon länger treffe.
Sie hat zu mir Hurensohn gesagt, nachdem ich ihr spaßeshalber gesagt habe sie würde ja 70kg wiegen (vorher immer betont dass ich ihre Figur mag und sie wissen müsste dass ich das nicht abwertend oder ernst meinte)
Daraufhin bin ich gefahren.
Sie hat’s null gecheckt.
Ich kann durchaus mit Spaß und Beleidigungen umgehen. Wichser, Arschloch etc alles kein Problem Aber Hurensohn ist bei mir ne Grenze erreicht, zumal es da nicht nur gegen mich geht.
Sie hat zu mir Hurensohn gesagt, nachdem ich ihr spaßeshalber gesagt habe sie würde ja 70kg wiegen (vorher immer betont dass ich ihre Figur mag und sie wissen müsste dass ich das nicht abwertend oder ernst meinte)
Sie hat’s null gecheckt.
Ich kann durchaus mit Spaß und Beleidigungen umgehen. Wichser, Arschloch etc alles kein Problem Aber Hurensohn ist bei mir ne Grenze erreicht, zumal es da nicht nur gegen mich geht.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mit was für Frauen triffst du dich?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Searching
- Top Lounger
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:30 Eben Date gehabt mit einer die ich schon länger treffe.
Sie hat’s null gecheckt.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Das was man halt so im Internet vorfindet.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:33 Mit was für Frauen triffst du dich?
- Arjen
- Lounge Ultra
Geboren in FrankfurtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:38Das was man halt so im Internet vorfindet.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:33 Mit was für Frauen triffst du dich?
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Macht eher den Eindruck dass du gezielt nach Adrenalinkicks suchst.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:38Das was man halt so im Internet vorfindet.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:33 Mit was für Frauen triffst du dich?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Umirin
- Top Lounger
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:30 Eben Date gehabt mit einer die ich schon länger treffe.
Sie hat’s null gecheckt.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Das ist nicht ernsthaft passiert ?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 19:30 Eben Date gehabt mit einer die ich schon länger treffe.
Sie hat’s null gecheckt.