Eigenheim oder Miete
-
- Lounger
Re: Eigenheim oder Miete
die silberfische oder auch papierfische hast du in jedem neubaukomplex. lern damit zu leben. wirst du niemals los
- Eric
- Administrator
Probier es aus! Ich habe das Wespenspray von der Firma und das ist sehr effektiv.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:32Das bringt auch tatsächlich was???Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:21IMG_0320.pngLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:16 Glückwunsch! Hoffe ihr könnt da noch lange drin wohnen bleiben ohne wegen ner Einbedarfskündigung wieder rausgeschmissen zu werden.![]()
Hab die Drecksviecher auch in der Wohnung, ne richtige Plage die Dinger. Klatschst du die an die Wand, haste nen schönen Abdruck an der Tapete den du nicht so leicht wegbekommst/überstreichen musst.
Verstecken sich in den kleinsten Ritzen und können laut Google mehrere Monate ohne Nahrung überleben![]()
- Anis
- Lounge-Legende
Das ist gut zu wissen, wir haben nämlich auch Wespen hier in einem Fenster eines noch ungenutzten Zimmers. Hab mächtig Bammel - einfach aus einer gewissen Entfernung draufsprühen und dann schnell weg rennen?
- Eric
- Administrator
Musst nicht rennen! Wir hatten welche unter dem Dach und die sind irgendwie in das Zimmer der Tochter eine Etage tiefer gelangt. Mithilfe des Sprays war das echt total einfach, die zu beseitigen.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:38 Das ist gut zu wissen, wir haben nämlich auch Wespen hier in einem Fenster eines noch ungenutzten Zimmers. Hab mächtig Bammel - einfach aus einer gewissen Entfernung draufsprühen und dann schnell weg rennen?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Isso. Ich würde sowas natürlich nicht machen, da nicht erlaubt. Aber habe gehört, man könnte Wespen theoretisch mit diesem Spray sehr zuverlässig loswerden.
https://www.trixie.de/de/hund/pflege-ge ... temNo=2581
https://www.trixie.de/de/hund/pflege-ge ... temNo=2581
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Anis
- Lounge-Legende
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Warum das?Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:33 die silberfische oder auch papierfische hast du in jedem neubaukomplex. lern damit zu leben. wirst du niemals los
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Lad das Video bitte in den Bau/Renovierungsthread. Liebe solche vorher/nachher Dokumentationen. Hattest da ja auch Bilder und Content gepostet.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:18Planung hat schon hingehauen, ich meinte unsere Schätzung beim Kauf. Ich bin von 300k ausgegangen, mir wurde aber damals schon hier gesagt, dass das nix wirdDazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 10:47 wie kann es sein dass die kosten so über planung geschossen sind?
Die Angebote wurden fast alle perfekt eingehalten, da kann ich nicht motzen. Paar Sachen kamen halt dazu, zum Beispiel außenrum ausbuddeln zum abdichten und Dämmen, neues treppenhaus inkl Stufen etc, das hatte ich nicht auf dem Schirm...
@hd Video kommt per PM![]()
- Eric
- Administrator
Einfach dahin sprühen, wo die Wespen sind.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 22:00 Man sprüht theoretisch das Nest ein?
- FatPhil
- Top Lounger
Haben wir bei uns in Poznan überhaupt nicht. Sehe ich absolut nicht so.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:33 die silberfische oder auch papierfische hast du in jedem neubaukomplex. lern damit zu leben. wirst du niemals los
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Polen lässt aber nun auch nicht einfach jeden reinFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 22:06Haben wir bei uns in Poznan überhaupt nicht. Sehe ich absolut nicht so.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:33 die silberfische oder auch papierfische hast du in jedem neubaukomplex. lern damit zu leben. wirst du niemals los

- FatPhil
- Top Lounger
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 22:14Polen lässt aber nun auch nicht einfach jeden reinFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 22:06Haben wir bei uns in Poznan überhaupt nicht. Sehe ich absolut nicht so.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:33 die silberfische oder auch papierfische hast du in jedem neubaukomplex. lern damit zu leben. wirst du niemals los![]()

-
- Lounge-Legende
Selbe Frage. War ehrlich gesagt verblüfft, da es hier schon sauber und ordentlich ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 22:01Warum das?Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:33 die silberfische oder auch papierfische hast du in jedem neubaukomplex. lern damit zu leben. wirst du niemals los
Ich hasse die Viecher. Probiere mal das Spray. Klebefallen hab ich schon aufgestellt.
-
- Top Lounger
Sauber und ordentlich ist den Silberfischen egal.Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 06:16Selbe Frage. War ehrlich gesagt verblüfft, da es hier schon sauber und ordentlich ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 22:01Warum das?Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 21:33 die silberfische oder auch papierfische hast du in jedem neubaukomplex. lern damit zu leben. wirst du niemals los
Ich hasse die Viecher. Probiere mal das Spray. Klebefallen hab ich schon aufgestellt.
Sie mögen Feuchtigkeit. Wenn nicht alles trocken ist - und Neubau schreit ja förmlich danach - ist das schon möglich.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Zumal die Silberfische ja größtenteils im Bad zu finden sind. Da ist es immer etwas feucht.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 08:39Sauber und ordentlich ist den Silberfischen egal.Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 06:16Selbe Frage. War ehrlich gesagt verblüfft, da es hier schon sauber und ordentlich ist.
Sie mögen Feuchtigkeit. Wenn nicht alles trocken ist - und Neubau schreit ja förmlich danach - ist das schon möglich.
Krafttraining und Laufen --> LOG