Bei ESN werden die Produkte weniger bzw. werden sie unter der Marke ESN nachgebaut. Gibt zB kein Final Protein und kein 2C+ mehr. Reis- und Maispudding schon länger ausverkauft. Der "Diet Support Pro" von ESN hieß zuerst "Meta Pro".
Zudem nähern sich die Vayu-Athleten und die Athleten um Madsen an. In Portugal zB aufm Wettkampf. Justin war im Vayu-Podcast zu Gast und Justin + Madsen bei Tim in der Eisenhöhle zu Besuch.
ESN legt den Fokus ja eher auf Lifestyle, BigZone eher auf BB, Leistung und Gesundheit so wie Vayu eben(gibt ja auch hier viele ähnliche Produkte).
Bin gespannt ob sich da was entwicklet.
Hab ich mir auch schon gedacht. Madsen u Justin heute auch bei Tim zu besuch.
Bei ESN werden die Produkte weniger bzw. werden sie unter der Marke ESN nachgebaut. Gibt zB kein Final Protein und kein 2C+ mehr. Reis- und Maispudding schon länger ausverkauft. Der "Diet Support Pro" von ESN hieß zuerst "Meta Pro".
Zudem nähern sich die Vayu-Athleten und die Athleten um Madsen an. In Portugal zB aufm Wettkampf. Justin war im Vayu-Podcast zu Gast und Justin + Madsen bei Tim in der Eisenhöhle zu Besuch.
ESN legt den Fokus ja eher auf Lifestyle, BigZone eher auf BB, Leistung und Gesundheit so wie Vayu eben(gibt ja auch hier viele ähnliche Produkte).
Bin gespannt ob sich da was entwicklet.
Hab ich mir auch schon gedacht. Madsen u Justin heute auch bei Tim zu besuch.
Urs dürfte sich evtl nochmal bei ESN einen fetten Vertrag geben lassen oder er geht direkt in die USA
Aber Michi scheint gut mit Madsen zu sein laut letztem Podcast, Tim ebenso - Frage ist dann halt was mit David passiert, denn der ist mittlerweile ja so eine Art Moderator für die Wettkampfberichterstattung geworden.
Sollte die nun auch komplett wegfallen dürften seine Tage da aber auch gezählt sein
Ohne es zu schauen:
Für Leute die faule Menschen sind die keinerlei Sport treiben ein legitimer Marker, für Menschen die Sport machen und Muskulatur am Körper hängen haben absolut irrelevanter Marker.
Sonst etwas?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Drollig finde ich es, wenn "Fett-Aktivistinnen" mit Ricarda Lang-Figur schwurbeln, dass der BMI für sie nicht gilt, da er ja auch bei Bodybuildern zu falschen Ergebnissen führt.
Wenns es auf Maggus Rühl nicht passt, gilt es für Ricarda auch nicht
Also bei Mario Müller könnt ihr haten, wie ihr wollt, aber der macht für Anfänger und Fortgeschrittene im Gym schon sehr ordentlichen Content, um eben jener Zielgruppe solides Training beizubringen. Wie er dabei aussieht, kann euch doch legit egal sein.