Certa hat geschrieben: Die AfD wohnt aber auch mietfrei in deinem Kopf oder?![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Hat wohl mit dem direkten Sachverhalt hier nicht viel zu tun, vielleicht greifen jetzt aber auch die Medien Certas Strategie auf, Sachen immer und immer wieder zu wiederholen, bis es auch in die letzten Synapsen wirklich vorgedrungen ist.
- Certa
- Lounge Ultra
Gar nichtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:07Und worin liegt da die Bestechlichkeit?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 19:55 Gegen Petr Bystron wird wegen Bestechlichkeit ermittelt. In seinem Wahlkreis ist der AfD-Politiker offenbar in einer Wohnung gemeldet, in der ein vorbestrafter Flüchtling lebt. Bystrons Meldeadresse in München weist ihn wohl nur zum Schein als dort wohnhaft aus. In der Wohnung leben stattdessen zwei Brüder. Einer von ihnen ist ein aus der Türkei stammender vorbestrafter Flüchtling.
Auf Anfrage von "Spiegel" und ZDF frontal teilt Bystron mit: es handelt sich um keine Scheinwohnung. Und weiter: "Ich habe einen ordnungsgemäßen Mietvertrag, werde jedoch am Einzug gehindert, weil sich der Vormieter weigert, auszuziehen. Sobald die Wohnung gerichtlich geräumt wird, werde ich sie auch beziehen." Die Nachfrage, wie er und seine ebenfalls dort gemeldete Frau mit den zwei Kindern in der winzigen Einzimmerwohnung Platz finden sollen, ließ Bystron unbeantwortet. Die AfD-Bundestagsfraktion teilte mit, ihr lägen dazu keine Informationen vor.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html
-
- Lounger
Die AfD hat einfach ein Personalproblem. Da eine Mitgliedschaft quasi automatisch eine gesellschaftlichen Ächtung nach sich zieht, ist die Auswahl an fähigen Leuten freilich auch recht gering. Egal ob an dieser Sache jetzt was dran ist oder nicht, da geben zu viele immer und immer wieder ein schlechtes Bild ab. Die politische Landschaft rechts der Mitte ist verwaist oder unfähig, die Union könnte so rasieren, aber bekommt ebenfalls wenig gebacken.
- Eric
- Administrator
Findest du dann die Überschrift nicht irreführend?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:14Gar nichtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:07Und worin liegt da die Bestechlichkeit?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 19:55 Gegen Petr Bystron wird wegen Bestechlichkeit ermittelt. In seinem Wahlkreis ist der AfD-Politiker offenbar in einer Wohnung gemeldet, in der ein vorbestrafter Flüchtling lebt. Bystrons Meldeadresse in München weist ihn wohl nur zum Schein als dort wohnhaft aus. In der Wohnung leben stattdessen zwei Brüder. Einer von ihnen ist ein aus der Türkei stammender vorbestrafter Flüchtling.
Auf Anfrage von "Spiegel" und ZDF frontal teilt Bystron mit: es handelt sich um keine Scheinwohnung. Und weiter: "Ich habe einen ordnungsgemäßen Mietvertrag, werde jedoch am Einzug gehindert, weil sich der Vormieter weigert, auszuziehen. Sobald die Wohnung gerichtlich geräumt wird, werde ich sie auch beziehen." Die Nachfrage, wie er und seine ebenfalls dort gemeldete Frau mit den zwei Kindern in der winzigen Einzimmerwohnung Platz finden sollen, ließ Bystron unbeantwortet. Die AfD-Bundestagsfraktion teilte mit, ihr lägen dazu keine Informationen vor.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Also die Überschrift fasst den Artikel eigentlich gut zusammen.
- Certa
- Lounge Ultra
Nein, weil dieser Sachverhalt ja offenbar im Rahmen der Ermittlungen wegen der Bestechlichkeit bekannt geworden ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:16Findest du dann die Überschrift nicht irreführend?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:14Gar nichtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:07
Und worin liegt da die Bestechlichkeit?
-
- Top Lounger
Die Union hat halt aus den gleichen Gründen (gesellschaftliche Ächtung) schiss, als "zu rechts" dazustehen.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:15 die Union könnte so rasieren, aber bekommt ebenfalls wenig gebacken.
-
- Top Lounger
Oder bis auch der letzte Medienkonsument den Ignore-Modus aktiviert hat.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:10 bis es auch in die letzten Synapsen wirklich vorgedrungen ist.

- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Kann zum Glück ja jeder für sich selbst entscheiden.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:38Oder bis auch der letzte Medienkonsument den Ignore-Modus aktiviert hat.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:10 bis es auch in die letzten Synapsen wirklich vorgedrungen ist.![]()
Aber ja, würde dem Thread hier auch nicht Schaden, gefühlt sind 10% hier Nachrichten und der Rest Diskussionen darüber, Polemik und echte oder künstliche Aufregung
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:42Kann zum Glück ja jeder für sich selbst entscheiden.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:38Oder bis auch der letzte Medienkonsument den Ignore-Modus aktiviert hat.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:10 bis es auch in die letzten Synapsen wirklich vorgedrungen ist.![]()
Aber ja, würde dem Thread hier auch nicht Schaden, gefühlt sind 10% hier Nachrichten und der Rest Diskussionen darüber, Polemik und echte oder künstliche Aufregung
Dann können wir den thread schließen und in den anfangspost die gängigen Nachrichtenportale einpflegen. Ggf. noch ein unabhängiger Nachrichtensender der nicht nur wie ein Lemming hinterherrennt.
Schau mal die Definition eines Forums an. Informationsaustausch
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
Und deshalb wird es auch keinen Politikwechsel geben. Das einzig konservative an der CDU ist ihre Haltung zu Cannabis. Die Freigabe würden sie wahrscheinlich direkt wieder einkassierensummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:36Die Union hat halt aus den gleichen Gründen (gesellschaftliche Ächtung) schiss, als "zu rechts" dazustehen.hayvan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:15 die Union könnte so rasieren, aber bekommt ebenfalls wenig gebacken.

-
- Top Lounger
Ich meinte das nur halb ironisch. Wenn ich auf der Arbeit einige Kollegen (die die DDR noch live miterlebt haben) so sagen höre, dass sie dazu neigen Nachrichten mittlerweile wieder "wie damals" zu lesen, dann denkt man sich schon so seinen Teil über die Medien. Ich komme ja "aus'm Westen", finde das aber schon krass, dass das teilweise so gesehen wird.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:42 Aber ja, würde dem Thread hier auch nicht Schaden, gefühlt sind 10% hier Nachrichten und der Rest Diskussionen darüber, Polemik und echte oder künstliche Aufregung
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Tatsächlich wäre sowas auf Seite eins, ähnlich wie im Kaufthread, gar nicht schlecht.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:47St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:42Kann zum Glück ja jeder für sich selbst entscheiden.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2024, 20:38
Oder bis auch der letzte Medienkonsument den Ignore-Modus aktiviert hat.![]()
Dann können wir den thread schließen und in den anfangspost die gängigen Nachrichtenportale einpflegen. Ggf. noch ein unabhängiger Nachrichtensender der nicht nur wie ein Lemming hinterherrennt.
Schau mal die Definition eines Forums an. Informationsaustausch
Mal ein paar Links zu den gängigen Portalen plus ein paar unabhängige Portale.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Certa
- Lounge Ultra
Zuletzt geändert von Certa am 29. Mai 2024, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.