Der Unterschied ist dass du nicht andere Leute das im vorherhinein wissen lässt bevor du sie überhaupt kennen gelernt hast. Das macht das ganze zu einer Red Flag.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:36 Ok, kannte sowas in der Perspektive nicht.
Bekomme selber das Feedback immer dass wenn man mich nicht kennt, dass ich arrogant wirke sich das allerdings im Gespräch sehr schnell legt und eher das Gegenteil der Fall ist.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Umirin
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Searching
- Top Lounger
Ziemlich feminine Energie von dir sisMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt - naja, wie man in den Wald ruft und so...
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Princess treatmentSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 23:10Ziemlich feminine Energie von dir sisMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt - naja, wie man in den Wald ruft und so...
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Die meisten arroganten menschen können relativ schlecht mit direkter kritik umgehen.Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt - naja, wie man in den Wald ruft und so...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.