Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:36 Ok, kannte sowas in der Perspektive nicht.

Bekomme selber das Feedback immer dass wenn man mich nicht kennt, dass ich arrogant wirke sich das allerdings im Gespräch sehr schnell legt und eher das Gegenteil der Fall ist.
Der Unterschied ist dass du nicht andere Leute das im vorherhinein wissen lässt bevor du sie überhaupt kennen gelernt hast. Das macht das ganze zu einer Red Flag.
Searching
Top Lounger

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt - naja, wie man in den Wald ruft und so...
Ziemlich feminine Energie von dir sis :(
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 23:10
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt - naja, wie man in den Wald ruft und so...
Ziemlich feminine Energie von dir sis :(
Princess treatment
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Die meisten arroganten menschen können relativ schlecht mit direkter kritik umgehen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Antworten