Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:36 Ok, kannte sowas in der Perspektive nicht.

Bekomme selber das Feedback immer dass wenn man mich nicht kennt, dass ich arrogant wirke sich das allerdings im Gespräch sehr schnell legt und eher das Gegenteil der Fall ist.
Der Unterschied ist dass du nicht andere Leute das im vorherhinein wissen lässt bevor du sie überhaupt kennen gelernt hast. Das macht das ganze zu einer Red Flag.
Searching
Lounge Ultra

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt - naja, wie man in den Wald ruft und so...
Ziemlich feminine Energie von dir sis :(
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 23:10
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt - naja, wie man in den Wald ruft und so...
Ziemlich feminine Energie von dir sis :(
Princess treatment
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Die meisten arroganten menschen können relativ schlecht mit direkter kritik umgehen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Was 1 Müll. :-)

Wird natürlich gelöscht.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Searching
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:31 Was 1 Müll. :-)

Wird natürlich gelöscht.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Wäre mit Haaren auf dem Kopf nicht passiert
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Waschbär
Lounge Ultra

Sie sagt doch ich sei sehr hübsch. :(
✌🏻🤪 🙈
Searching
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:36 Sie sagt doch ich sei sehr hübsch. :(
Hat meine Oma zu mir auch immer gesagt :)
Umirin
Top Lounger

Du bist vielleicht zuu hübsch, rasier die mal die Augenbrauen.
Waschbär
Lounge Ultra

Meinst du?

Villt mal verifizieren damit sie sehen dass ich kein Fake bin
✌🏻🤪 🙈
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:31 Was 1 Müll. :-)

Wird natürlich gelöscht.
Verstecken ist aktiviert
Was stimmt mit der nicht 😂
Brick
Lounge Ultra

Wird natürlich gelöscht.
Verstecken ist aktiviert
eigentor

schuhe auf bild (einlagen)
gestiefelterKater
Top Lounger

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:36 Ok, kannte sowas in der Perspektive nicht.

Bekomme selber das Feedback immer dass wenn man mich nicht kennt, dass ich arrogant wirke sich das allerdings im Gespräch sehr schnell legt und eher das Gegenteil der Fall ist.
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:28 Das ist die Ankündigung, dass man selber gemein ist ("wirke immer arrogant") und gleichzeitig ganz viel Rücksichtnahme vom Gegenüber erwartet ("bin eigentlich aber soo sensibel")
Absolute Red Flag in jeder Beziehung.

Edith: Antworte hierauf:
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:56

Verstehe das Problem nicht? Was genau ist für dich an so einer Aussage suspekt?
Ob das auch so ist?
Meine EX z.b. beschreibt sich selbst als temperamentvoll. In Wahrheit führt sie sich einfach auf wie ne pupertierende 16 jährige.

Wenn dir viele sagen du wirkst arrogant ist es wohl auch so
Waschbär
Lounge Ultra

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 20:05 Meine EX z.b. beschreibt sich selbst als temperamentvoll. In Wahrheit führt sie sich einfach auf wie ne pupertierende 16 jährige.
Am Besten sind die Frauen die ihr Verhalten mit ihrem Sternzeichen begründen. :-)
✌🏻🤪 🙈
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 20:05

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:28 Das ist die Ankündigung, dass man selber gemein ist ("wirke immer arrogant") und gleichzeitig ganz viel Rücksichtnahme vom Gegenüber erwartet ("bin eigentlich aber soo sensibel")
Absolute Red Flag in jeder Beziehung.

Edith: Antworte hierauf:

Ob das auch so ist?
Meine EX z.b. beschreibt sich selbst als temperamentvoll. In Wahrheit führt sie sich einfach auf wie ne pupertierende 16 jährige.

Wenn dir viele sagen du wirkst arrogant ist es wohl auch so
Dann ließ meinen Kommentar nochmal. Ich schrieb dass Leute die mich nicht kennen oder bevor sie mit mir das erste mal gesprochen haben.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Gesperrt