Glaube einfach, dass Hany und Derek einfach nicht wirklich zusammengepasst haben. Man hat schon damals deutlich gemerkt, dass das Verhältnis zwischen den beiden eher kühl und professionell ist, während Hany und Hadi eine wesentlich engere, fast freundschaftliche Beziehung zueinander haben.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 08:57Jup, hat man relativ früh durch die Blume gehört, dass er Hadi weiter betreut.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 07:05 Dachte Hany ist in Pension?
Oder macht er das nur für Hadi "der alten Zeiten willen"?![]()
Reine Spekulation, aber könnte mir auch vorstellen, dass das Derek damals sauer aufgestoßen ist und sie sich deshalb auch Sponsoren technisch etc getrennt haben.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Hadi "Persian Wolf" Chopan
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Neues von Hadi "Persian Wolf" Chopan
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 114
- Ich bin: noch kein Mutant
Das Gefühl hatte ich tatsächlich nie.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 16:22Glaube einfach, dass Hany und Derek einfach nicht wirklich zusammengepasst haben. Man hat schon damals deutlich gemerkt, dass das Verhältnis zwischen den beiden eher kühl und professionell ist, während Hany und Hadi eine wesentlich engere, fast freundschaftliche Beziehung zueinander haben.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 08:57Jup, hat man relativ früh durch die Blume gehört, dass er Hadi weiter betreut.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 07:05 Dachte Hany ist in Pension?
Oder macht er das nur für Hadi "der alten Zeiten willen"?![]()
Reine Spekulation, aber könnte mir auch vorstellen, dass das Derek damals sauer aufgestoßen ist und sie sich deshalb auch Sponsoren technisch etc getrennt haben.
Ich habe glaube ich seit 2023 jedes Video von Derek gesehen und fast alle von Hany.
Für mich kam ihr Verhältnis tatsächlich immer sehr freundschaftlich rüber.
Kamen auch öfter Geschichten durch, wie die Beiden privat etwas unternommen haben, sei es Essen gehen oder sonst etwas.
Glaube auch, dass die Trennung nicht so "dramatisch" verlaufen wäre, wenn die Zwei ein rein professionelles Verhältnis zueinander gehabt hätten.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Gabs "Drama"?
Hab ich gar nicht mitbekommen.
Hab ich gar nicht mitbekommen.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 114
- Ich bin: noch kein Mutant
Nicht direkt bzw so, dass es iwie groß publiziert wurde.
Aber der direkte Sponsoren-Wechsel weg von Evogen.
Derek hat danach sehr oft betont, wie gut er eigentlich aussah und dass dann leider falsche Entscheidungen getroffen wurden, die er nicht verstanden hat.
Und zu guter Letzt hat Hany immer in seinen Videos gesagt wenns ums Training ging "stimulate not annihilate". War sein typischer Spruch.
Nach der Trennung kam in jedem von Dereks Videos der Spruch "Stimulate and annihilate!!".
Alles eher Kleinigkeiten und wie gesagt, nichts ging davon wirklich Publik.
Aber wenn man die 2 genauer verfolgt hat konnte man es eben zwischen den Zeilen lesen.
Aber der direkte Sponsoren-Wechsel weg von Evogen.
Derek hat danach sehr oft betont, wie gut er eigentlich aussah und dass dann leider falsche Entscheidungen getroffen wurden, die er nicht verstanden hat.
Und zu guter Letzt hat Hany immer in seinen Videos gesagt wenns ums Training ging "stimulate not annihilate". War sein typischer Spruch.
Nach der Trennung kam in jedem von Dereks Videos der Spruch "Stimulate and annihilate!!".
Alles eher Kleinigkeiten und wie gesagt, nichts ging davon wirklich Publik.
Aber wenn man die 2 genauer verfolgt hat konnte man es eben zwischen den Zeilen lesen.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.