Umfrage: Trainiert eure Partner/in?

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten

Umfrage: Trainiert eure Partner/in?

Gewichtstraining/Powerlifting/Bodybuilding/Calisthenics/Crossfit/Hyrox - sehr ambitioniert bis professionell
3
4%
andere Sportarten - sehr ambitioniert bis professionell
1
1%
Gewichtstraining/Powerlifting/Bodybuilding/Calisthenics/Crossfit/Hyrox - regelmässig
9
13%
andere Sportarten - regelmässig
12
17%
Gewichtstraining/Powerlifting/Bodybuilding/Calisthenics/Crossfit/Hyrox - unregelmässig bis selten
5
7%
andere Sportarten - unregelmässig bis selten
13
18%
nur moderate Aktivitäten - Spazieren/leichte Wanderungen/entspanntes Fahrradfahren etc.
9
13%
gar nichts
11
15%
bin Single
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Re: Umfrage: Trainiert eure Partner/in?

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 13:53 Meine lebt den Livestyle genauso bzw wir leben ihn zusammen.
Und ich LIEBE es. Bin so unfassbar glücklich dieses Hobby und die Leidenschaft zu teilen.
Wir haben dieses Jahr ü20 Wettkämpfe gemeinsam angeschaut (wenn man vor Ort + Livestreams zusammenrechnet), hören gemeinsam BB-Podcasts etc.
Funktioniert bei uns sehr gut.
Mal ne Frage, ich war auch 2 Jahre ca. mit einer Figur und dann Physik Atheltin zusammen.

Hatte nach und nach immer mehr das Gefühl, dass man außer dem gleichen Lifestyle nichts hat. Alles drehte sich nur ums Bodybuilding. Training, Essen, Podcast, Wettkämpfe etc. Gab kein anderes Thema. Finde das rückblickend ziemlich traurig.

Wie macht ihr das, habt ihr neben Bodybuilding noch andere gemeinsame Interessen und unternehmt ihr auch irgendwas anderes oder ist bei euch 24/7 Bodybuilding?
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 114
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Umfrage: Trainiert eure Partner/in?

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2025, 14:49
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2025, 13:53 Meine lebt den Livestyle genauso bzw wir leben ihn zusammen.
Und ich LIEBE es. Bin so unfassbar glücklich dieses Hobby und die Leidenschaft zu teilen.
Wir haben dieses Jahr ü20 Wettkämpfe gemeinsam angeschaut (wenn man vor Ort + Livestreams zusammenrechnet), hören gemeinsam BB-Podcasts etc.
Funktioniert bei uns sehr gut.
Mal ne Frage, ich war auch 2 Jahre ca. mit einer Figur und dann Physik Atheltin zusammen.

Hatte nach und nach immer mehr das Gefühl, dass man außer dem gleichen Lifestyle nichts hat. Alles drehte sich nur ums Bodybuilding. Training, Essen, Podcast, Wettkämpfe etc. Gab kein anderes Thema. Finde das rückblickend ziemlich traurig.

Wie macht ihr das, habt ihr neben Bodybuilding noch andere gemeinsame Interessen und unternehmt ihr auch irgendwas anderes oder ist bei euch 24/7 Bodybuilding?
Bodybuilding nimmt natürlich schon viel Zeit bei jedem von uns ein.
Aber jeder hat seinen Alltag. Sie ist selbstständige Fitnesscoach und geht morgens ins Training. Ich trainiere abends nach meinem Feierabend.
Sprich wir gehen wenn nur am WE gemeinsam ins Gym. Unsere Abende verbringen wir mit Serien/Filmen/Spielen/Massage/Sex was auch immer.
1 Mal im Monat haben wir ne feste Date Night die abwechselnd vom Partner geplant wird und ansonsten sind bei uns die Wochenenden auch immer voll mit eben Verabredungen, Wettkämpfen, Kinobesuchen, Geburtstagen etc.

Also wir verbringen beide sicher viel Zeit mit BB und dem Sport, sie natürlich auch durch ihren Job.
Aber von der gemeinsamen Zeit nimmt BB nicht so viel in Anspruch.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Antworten