Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


The peanut pumper belly ride

Antworten
Benutzeravatar
Frank
SFA-Coach
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mär 2023, 19:08

Re: The peanut pumper belly ride

Eine hohe HRV ist gut und spricht dafür, dass man gesund und nicht überlastet ist 👀
Benutzeravatar
Sanktclariuso
Lounger
Beiträge: 51
Registriert: 14. Mär 2023, 07:09

Re: The peanut pumper belly ride

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2024, 15:25 Eine hohe HRV ist gut und spricht dafür, dass man gesund und nicht überlastet ist 👀
Oh, dann hab ich da wohl was missverstanden. :guenni:
Benutzeravatar
Sanktclariuso
Lounger
Beiträge: 51
Registriert: 14. Mär 2023, 07:09

Re: The peanut pumper belly ride

Den Geist vorm Training nochmal spinnen lassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sanktclariuso
Lounger
Beiträge: 51
Registriert: 14. Mär 2023, 07:09

Re: The peanut pumper belly ride

Woche 12
Speedweek II
Montag
20 min stretchen / foamrolling
Screenshot 2024-05-27 175426.png
1-1,5min Pause zw. den Sätzen / 41 min Trainingszeit exklusive Rad, Aufwärmsätze & Stretchen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
45 min Z1-Z2
5 min radergometer
15 min stretchen / foamrolling
Screenshot 2024-05-30 085451.png
1-1,5min Pause zw. den Sätzen / 58 min Trainingszeit exklusive Rad, Aufwärmsätze & Stretchen

Freitag
5 min radergometer
15 min stretchen / foamrolling
Screenshot 2024-05-31 171429.png
1-1,5min Pause zw. den Sätzen / 23 min Trainingszeit exklusive Rad, Aufwärmsätze & Stretchen

Samstag
Sonntag
Allgemeines
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sanktclariuso
Lounger
Beiträge: 51
Registriert: 14. Mär 2023, 07:09

Re: The peanut pumper belly ride

Servus Leute, um mich ist es in der letzten Woche etwas still geworden. Hab mich um einige Dinge kümmern müssen und zu guter Letzt eine Woche vor der Speedweek nach 20 Jahren wieder mal unverschuldet Herpes bekommen (WTF).
► Text anzeigen
Das hat dann natürlich zu unschönen Fragen meiner Freundin geführt der ich natürlich auch ein Stück vom Kuchen abgegeben habe. Ich glaube aktuell glätten sich die Wogen wieder etwas. Aber das nur am Rande. :D Viel wichtiger ist mein Update mit dem ich die Aktion auch abschließe und vielleicht liest/sieht man sich ja kommendes Jahr wieder. Ich fand die SFA 2024 jedenfalls super und kann (und tue es auch im Bekanntenkreis) sie nur jedem weiterempfehlen nachzuholen der eine Diät machen möchte. Frank ich bleibe dir als treuer Patreonhörer, dem Forum als gelegentlicher Nutzer und Code-Supporter erhalten und hoffe damit meiner Dankbarkeit genug Ausdruck zu verleihen. Danke an die Coaches, Forenverantwortlichen und Teilnehmer für diese Erfahrung. I'll be missing you
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: The peanut pumper belly ride

Da hat sich im Vergleich zum Start aber auch Woche 8 richtig viel getan.
Sieht top aus 👍
Benutzeravatar
Sanktclariuso
Lounger
Beiträge: 51
Registriert: 14. Mär 2023, 07:09

Re: The peanut pumper belly ride

@Frank Wenn ich nun langsam die Carbs erhöhe und Carbcycling einbaue siehst du dann ein Problem darin die Carbs an den Trainingstagen etwas stärker anzuheben solange die Carbs im Wochenschnitt nicht zu sehr steigen? Peile 325g an Trainingstagen an - diese Woche hatte ich 200g im Schnitt)
Benutzeravatar
Frank
SFA-Coach
Beiträge: 244
Registriert: 5. Mär 2023, 19:08

Re: The peanut pumper belly ride

Du hast n sehr niedrigen KFA, da verträgt man idR auch mehr Carbs. Wenn du die nach Belastung zu dir nimmst, umso mehr. Vorm wichtiger für Formerhalt ist die Kalorienbilanz und gerade abseits der Diät brauchst du nicht mehr als 1,5-1,8 g Protein. Das ist schon viel/gut. Wenn die Fett-Basis passt, kann bei der Form der Rest in Carbs gepackt werden 🙂👍🏼
Antworten