Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Rekorde im KDK und Strongman

Aktuelles und Diskussionen aus Kraftdreikampfs, Powerlifting und Strongman. Für alle, die es schwerer mögen.
Antworten
Benutzeravatar
Lauch
Lounge-Legende
Beiträge: 3818
Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Wien
Alter: 34
Geschlecht: Helikopter
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Aktuelle Rekorde im KDK und Strongman

Deshalb einfach Strongman. Egal wie, hauptsache der Stein bewegt sich von Position A nach Position B. :-)
Benutzeravatar
powerlifting_max
Lounger
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mär 2023, 04:17
Wohnort: München
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
KFA: 17
Sportart: Powerlifting
Squat: 170
Bench: 132
Deadlift: 235
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: Konstantinovs-Fan

Re: Aktuelle Rekorde im KDK und Strongman

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2024, 07:55 Nur die Eqipped-Geschichten sind für Freunde ästhetischer Lifts teilweise schwer zu ertragen, wobei es da auch noch schlimmere Lifts gibt.
Bei den noch schlimmeren Lifts hebt er dann die Hantel nur raus und legt sie direkt wieder rein?🤣🤣

Im Ernst, beim Equipped Lifting hab ich beim Bankdrücken keinen Brustkontakt gesehen und der Equipped Squat Rekord…so tief wie eine Pfütze auf der Straße, nämlich gar nicht.

Also im Grunde eigentlich völlig unseriöses Judging, Hauptsache viel Gewicht. Wenn schon Equipped, dann doch wenigstens anständig mit Brustkontakt und tiefe. Das ist für mich dann eine beeindruckendere Leistung als ein halber Squat mit 600 Kilo.

Und das gibt’s ja auch z.B. bei der IPF. Aber diese ganzen Wildwestverbände ohne seriöse Regeln, das kann ich nicht ganz ernst nehmen.
„This is my fucking belt“
Benutzeravatar
PRaXX
Top Lounger
Beiträge: 503
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Aktuelle Rekorde im KDK und Strongman

Und das gibt’s ja auch z.B. bei der IPF. Aber diese ganzen Wildwestverbände ohne seriöse Regeln, das kann ich nicht ganz ernst nehmen.
+1
Antworten