Die wo man überall saugt.
Staub sammelt sich doch da, wo man
eben nicht eh ständig hin und her läuft, dass lässt der Roboter völlig aus.
Staubsauger Roboter
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Staubsauger Roboter
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
kommst eh nicht ums selber saugen drum herum, der Robo macht trotzdem viel vorarbeit
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bei beiden saugt man überall.
Also Variante A.
Es geht ja nicht nur um Staub. Es geht auch um z.B. Krümmel vom Essenstisch o.Ä.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 10:42 Staub sammelt sich doch da, wo man
eben nicht eh ständig hin und her läuft, dass lässt der Roboter völlig aus.
Der Robo macht schon Sinn, er darf halt nicht als 100%iger Ersatz vom Staubsauger gesehen werden.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Hmmm, also wenn es auch um die Krümmel geht, bin ich jetzt doch überzeugt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Lounger
Also ich finde es schon immer krass wie viel Dreck der aufsaugt und sozusagen "findet". Und wenn er es wegnimmt bevor es in die Ecken fliegt wo man nur mit nem normalen Staubsauger hinkommt ist es ja auch gut.
Achja, der saugt auch schön unter meine Couch. Da habe ich Probleme mit dem normalen Staubsauger bzw. ist es übelst lästig....
Achja, der saugt auch schön unter meine Couch. Da habe ich Probleme mit dem normalen Staubsauger bzw. ist es übelst lästig....
-
- Moderator
Ich finde dass das Ding auf jeden Fall lohnenswert ist. Insbesondere Wischen habe Ich gehasst und nie gemacht, daher ist selbst die Wischfunktion besser als ein nie Wischender BBS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 09:51
Welche Wohnung ist sauberer?Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 04:25 Kompletter Unsinn die Teile für Menschen die es Zuhause gern sauber haben.
Wurde nach 5-6 mal Nutzen vor paar Jahren in den Keller gestellt, wo er in Ruhe verstauben kann.
Ist einfach nicht gründlich genug, da ja sämtliche Ecken/Hindernisse ausgespart werden und die nötige Power für richtiges Teppich reinigen fehlt.
A) Die in der fünf mal pro Woche der Sauger durchfährt und ich zwei mal pro Woche durchsauge
B) die in der ich zwei mal pro Monat durchsauge?
Roborock S6 MaxV verbindet sich nicht mehr mit meinem Wlan + jedes mal setzt er die Saugkraft herunter und sagt Filter muss erneuert werden
Help pls
Help pls
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Durok
hat keinen Staubsauger, aber einen Saugroboter , der ihm nicht gehorcht
Das klingt schon sehr spezifisch. Schreib den Support besser an.
Antworten nicht :-/BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 21:30 Durok
-
- Top Lounger
Saugen seit dem Umzug - und der damit einhergehenden Roboter freundlichen Einrichtung - kaum noch per Hand. Es ist wie @Blubbs sagt:chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 10:46 kommst eh nicht ums selber saugen drum herum, der Robo macht trotzdem viel vorarbeit
Wobei man dazu sagen muss, dass die Menge an Dreck mit steigender Wohnungsgröße nicht proportional steigt und sich der Dreck auf 100 qm nicht so stark auffällt wie auf 60 qm.Blubbs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 15:16 Also ich finde es schon immer krass wie viel Dreck der aufsaugt und sozusagen "findet". Und wenn er es wegnimmt bevor es in die Ecken fliegt wo man nur mit nem normalen Staubsauger hinkommt ist es ja auch gut.
Haben btw immer noch den Xiaomi Vacuum der ersten Generation. Halten den immer wieder mit Ersatzteilen am Leben Gibt's Gott sei Dank aber alles online.
Zuletzt geändert von mello am 22. Nov 2023, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- chiki
- Moderator
Ja treppen Zb kann ein Robo ja schlecht machen, wir haben im Haus 5 davon weil wir so halbetagen haben
-
- Top Lounger
Bei so vielen Treppen weiß ich nicht was du hier im Thread machst . Halbetagen größter Ungenuss zum Saugen und Wischen.
- chiki
- Moderator
bin fast immer zuhause und muss halt nur den Robo mal kurz umsetzen, ist für alle Etagen angelernt der Gute
-
- Lounger
https://gizmodo.com/migo-ascender-first ... 1850515467
gibts auch Lösungen für
gibts auch Lösungen für
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Moin,
Überlege auch mir einen Saugroboter zuzulegen. Hab den Thread jetzt einmal überflogen. Saug und Wischfunktion wären schon gut. Welche Modelle bzw. Marken empfiehlt ihr? Habe jetzt schon Roborock und Dyson gelesen.
Überlege auch mir einen Saugroboter zuzulegen. Hab den Thread jetzt einmal überflogen. Saug und Wischfunktion wären schon gut. Welche Modelle bzw. Marken empfiehlt ihr? Habe jetzt schon Roborock und Dyson gelesen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593