Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
-
- Top Lounger
Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
Postet aber auf Insta mit seinem Coach das er noch lange nicht fertig ist, muss man dann nicht verstehen
-
- Top Lounger
Er will ja nächstes Jahr wieder angreifen laut Video.
Verstärkt halt den Eindruck, dass er ein Weekend Warrior ist.
Von der Genetik her würde es sicher noch für einige Plätze weiter vorne reichen beim O, aber mit der Einstellung?
Von der Genetik her würde es sicher noch für einige Plätze weiter vorne reichen beim O, aber mit der Einstellung?
-
- Lounger
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Wo in dem Video hat er gesagt, dass er nächstes jahr starten möchte?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 13:28 Er will ja nächstes Jahr wieder angreifen laut Video.
Er hat zwar erwähnt, dass er interessiert ist, was er da tatsächlich auf die Bühne bringen kann etc. aber er ist nicht drauf eingegangen Wann er das wieder vor hat.. nur dass er natürlich weiterhin Concent etc. raushaut.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
würde mich nicht wundern wenn er es nun ganz sein lässt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Recht hätte er … gerade falls er Vater werden sollte.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 17:04 würde mich nicht wundern wenn er es nun ganz sein lässt.
-
- Top Lounger
Hab nochmal reingehört, hat er wohl doch nicht so gesagt, habe ich wahrscheinlich nur reininterpretiert als er was meinte von wegen "Gott sei Dank ist ja der Olympia jährlich... ein Schritt zurück bedeutet oftmals zwei nach vorne"Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 14:17Wo in dem Video hat er gesagt, dass er nächstes jahr starten möchte?Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 13:28 Er will ja nächstes Jahr wieder angreifen laut Video.
Er hat zwar erwähnt, dass er interessiert ist, was er da tatsächlich auf die Bühne bringen kann etc. aber er ist nicht drauf eingegangen Wann er das wieder vor hat.. nur dass er natürlich weiterhin Concent etc. raushaut.
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
-
- Top Lounger
Ohne ihn jetzt deshalb zu nahe treten zu wollen aber bildet er sich wirklich ein das er nochmal startet wenn das Kind dann da ist
-
- Lounger
Warum nicht?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 20:59 Ohne ihn jetzt deshalb zu nahe treten zu wollen aber bildet er sich wirklich ein das er nochmal startet wenn das Kind dann da ist
Ich meine ja, als Vater wäre es vernünftig, nicht mehr zu starten aber ich denke das ist generell kein Hindernisgrund.
Ich freue mich, dass die beiden anscheinend sehr glücklich miteinander sind.
-
- Lounge-Legende
er wollte doch eh nur bis 35 Wettkämpfe machenMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 20:59 Ohne ihn jetzt deshalb zu nahe treten zu wollen aber bildet er sich wirklich ein das er nochmal startet wenn das Kind dann da ist
- Harold
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
Weil er auf Prep im Tunnel lebt und nur für sich. Jetzt will er das alles genießen. Seine Begründung. Das kannst du allerdings halt auf jedes Lebensalter des Kindes übertragen. Klingt für mich auch so als wäre es das mit seiner Karriere. Scheint ja finanziell nicht darauf angewiesen zu sein.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 00:26Warum nicht?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2023, 20:59 Ohne ihn jetzt deshalb zu nahe treten zu wollen aber bildet er sich wirklich ein das er nochmal startet wenn das Kind dann da ist
Ich meine ja, als Vater wäre es vernünftig, nicht mehr zu starten aber ich denke das ist generell kein Hindernisgrund.
Ich freue mich, dass die beiden anscheinend sehr glücklich miteinander sind.
- Rosebud
- Top Lounger
Wessley Vissers macht ja auch trotz kleinen Kindern jede Saison mit... scheint also möglich zu sein. Aber der Fabi ist schon ein anderer Typ. Kommt bei ihm sicher drauf an, ob die Rahel ihm nochmal eine Saison erlaubt. Wenn sie nein sagt, dann wird er wohl aufhören 

Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Lounger
Das hab ich mir auch gedacht. Das Leben mit Kind wird dann zum einen nicht einfacher und zum Anderen kommt dann auch echt viel schönes dazu, dass man nicht missen möchte. Also wenn, würd ich jetzt starten und zum O fahren. Nächstes Jahr wird’s noch schwerer.Harold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 12:36 Weil er auf Prep im Tunnel lebt und nur für sich. Jetzt will er das alles genießen. Seine Begründung. Das kannst du allerdings halt auf jedes Lebensalter des Kindes übertragen. Klingt für mich auch so als wäre es das mit seiner Karriere. Scheint ja finanziell nicht darauf angewiesen zu sein.
Aber gut, seine Entscheidung. Wünsch ihm alles Gute und freu mich für beide

- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Wessley scheint das ganze super im Griff zu haben, bin immer wieder beeindruckt wenn ich mir angucke mit was für einer Ruhe und Zufriedenheit der alles angeht.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2023, 16:10 Wessley Vissers macht ja auch trotz kleinen Kindern jede Saison mit... scheint also möglich zu sein. Aber der Fabi ist schon ein anderer Typ. Kommt bei ihm sicher drauf an, ob die Rahel ihm nochmal eine Saison erlaubt. Wenn sie nein sagt, dann wird er wohl aufhören![]()
Hat ja zwischen den ganzen Preps noch einiges an Business zu tun gehabt + zweites Kind mittlerweile am Start und trotzdem auf der Bühne abgeliefert.
Kann man natürlich nicht von allen erwarten, denn jeder geht mit so Stress insbesondere einer Prep unterschiedlich um.