Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 22:40
Die Berliner Humboldt-Universität (HU) verbietet ihren Mitarbeitern, Fotoaufnahmen von Graffiti im zeitweilig von antiisraelischen Aktivisten besetzen Institut für Sozialwissenschaften anzufertigen und in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Die Anordnung erging am Freitagabend, die betreffende E-Mail liegt WELT vor. Unterzeichnet ist die Mail von den Institutsleitern Anette Fasang und Christian Volk. Aus Institutskreisen hieß es, die Mail sei aber auf Anweisung der Universitätsleitung unter Julia von Blumenthal verschickt worden. Diese war früher selbst Professorin am Institut für Sozialwissenschaften.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... rolen.html

Erst diese Terroristen in Schutz nehmen und dann die Beweise vernichten wollen, diese Frau hat nichts an der Spitze einer Universität verloren.
Läuft das nicht unter Vertuschung von Straftaten :fry:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Der Staatsschutz muss ja jetzt alle Hände voll zu tun haben wenn jetzt jedes zweite Schützenfest so abläuft. Die Saison startet doch gerade erst.
Bis zur Europawahl mit Sicherheit das Thema.
https://x.com/LiberalMut/status/1794463 ... sba8Q&s=19
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Die Berliner Humboldt-Universität (HU) verbietet ihren Mitarbeitern, Fotoaufnahmen von Graffiti im zeitweilig von antiisraelischen Aktivisten besetzen Institut für Sozialwissenschaften anzufertigen und in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Die Anordnung erging am Freitagabend, die betreffende E-Mail liegt WELT vor. Unterzeichnet ist die Mail von den Institutsleitern Anette Fasang und Christian Volk. Aus Institutskreisen hieß es, die Mail sei aber auf Anweisung der Universitätsleitung unter Julia von Blumenthal verschickt worden. Diese war früher selbst Professorin am Institut für Sozialwissenschaften.

Erst diese Terroristen in Schutz nehmen und dann die Beweise vernichten wollen, diese Frau hat nichts an der Spitze einer Universität verloren.
Ich seh noch nicht wie sich Personen des öffentlichen lebens dazu äussern und vor der kamera weinen .

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 22:59

Läuft das nicht unter Vertuschung von Straftaten :fry:
§ 258
Strafvereitelung
(1) Wer absichtlich oder wissentlich ganz oder zum Teil vereitelt, daß ein anderer dem Strafgesetz gemäß wegen einer rechtswidrigen Tat bestraft oder einer Maßnahme (§ 11 Abs. 1 Nr. 8) unterworfen wird, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Jetzt ist noch der Straftatbestand zu prüfen.

Wer Lust und Zeit hat: https://www.welt.de/politik/deutschland ... eicht.html

Angenommen ein Unternehmensträger der Personen die im Sylt Video gezeigt wurden, hätten mit Wirkung versucht das Video zu löschen. Ist zwar schwerer wenn das Material zwar da ist, aber ohhhh was wäre dann los.

PS: Ich versuche das Thema echt zu lassen, aber man ist das schwer. Man wird einfach Sauer. Sorry Mod Team
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 20:14
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 19:41
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 19:31 Imagine du gehst für Singen in den Bau während der jugendliche, traumatisierte Messerstecher/Massenvergewaltiger freigesprochen wird.

Für das Singen geht doch eh keiner in den Knast
Also überhaupt sowas zu singen fiele mir nicht ein, egal wie besoffen ich wäre. Aber es ist doch zu erwarten, dass die Kinners die volle Härte des Gesetzes spüren werden, während man sonst eher die Täter mit den Opfern verwechselt.

Bärbel Bas, Präsidentin des Bundestags, zu #Sylt : „vielleicht auch mal die Höchststrafe anwenden.“
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 13:13
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:58 Ich finde es vor allem fragwürdig, wie einige User der „anderen“ Seite (sorry für die Schublade) reflexartig Whataboutism betreiben.
Man muss den Vorfall hier einfach mal richtig einordnen.
Sind die abgelichteten Leute rechtsextreme Neonazis, die sich das dritte Reich wieder herbeisehnen und im privaten ebenfalls Rechtsrock hören? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Nein.
War dieser Vorfall absolut Geschmacklos und mindestens der Hitlergruß gehört strafrechtlich verfolgt? Ganz klar ja.

Dass bei den wohlstandsverwahrlosten Kids dort der gute Geschmack und moralische Kompass verkümmert sind, ist keine Neuheit und war schon immer so. Leben halt in ihrer Bubble.

Dass das Thema nun wieder maximal aufgebauscht wird, demaskiert für mich nun eher die von dir erwähnte "andere" Seite.
Wo war der Aufschrei von Links in der gleichen Lautstärke, als man in Hamburg das Kalifat forderte? Wo ist er beim derzeit grassierenden Antisemitismus?
Ich betrachte das mit tausendmal größerer Sorge als wenn ein paar beschwippste Schwachmaten mit Papas Kohle und Pullover über den Schultern "Ausländer raus" rufen.
wtf es wird so lächerlich :-) WIE KANN MAN SO EIN FASS AUFMACHEN. Um himmelswillen ich zitiere hier nochmal @Linksanwalt
Können die sich bitte nicht auf die Probleme konzentrieren die wir haben. Das Land fährt vor die Hunde und alles dreht sich um einen reichen schnösel mit 20% KFA

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 13:13
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:58 Ich finde es vor allem fragwürdig, wie einige User der „anderen“ Seite (sorry für die Schublade) reflexartig Whataboutism betreiben.
Man muss den Vorfall hier einfach mal richtig einordnen. Sind die abgelichteten Leute rechtsextreme Neonazis, die sich das dritte Reich wieder herbeisehnen und im privaten ebenfalls Rechtsrock hören? Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Nein. War dieser Vorfall absolut Geschmacklos und mindestens der Hitlergruß gehört strafrechtlich verfolgt? Ganz klar ja. Dass bei den wohlstandsverwahrlosten Kids dort der gute Geschmack und moralische Kompass verkümmert sind, ist keine Neuheit und war schon immer so. Leben halt in ihrer Bubble. Dass das Thema nun wieder maximal aufgebauscht wird, demaskiert für mich nun eher die von dir erwähnte "andere" Seite. Wo war der Aufschrei von Links in der gleichen Lautstärke, als man in Hamburg das Kalifat forderte? Wo ist er beim derzeit grassierenden Antisemitismus? Ich betrachte das mit tausendmal größerer Sorge als wenn ein paar beschwippste Schwachmaten mit Papas Kohle und Pullover über den Schultern "Ausländer raus" rufen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 22:07
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 20:03 Er sprach von der Debatte, nicht von dem Gesetz an sich.

@Weltraumsoldat genau, halt die Debatte und nicht, wie nius schreibt, das Gesetz.
Dann haben es wohl auch diverse Medien komplett falsch verstanden. Vielleicht rufst du die mal an und erklärst denen, was Habeck wirklich gemeint hat.
Eigentlich sollte es ein „Demokratiefest“ werden. Doch beim Bürgerdialog muss sich Wirtschaftsminister Robert Habeck gegen heftige Proteste von Anti-Israel- und Klimaschutz-Aktivisten wehren. Das Heizungsgesetz sei ein Test gewesen, räumt Habeck ein und sagt: „Ich bin zu weit gegangen.“
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... ialog.html

https://m.bild.de/politik/inland/habeck ... 76939c4272
Schau es dir doch selbst an, dann hörst du was er gesagt hat.

Und das der Springer Konzern nur einen Vorwand braucht, um gegen die Grünen zu schreiben, überrascht doch nicht.
Eric
Administrator

Natürlich! Und deshalb ist er auch mit der Debatte zu weit gegangen und nicht mit dem eigentlich geplanten Gesetzvorschlag.

Und verschone mich bitte mit einer deiner überheblich klingenden Antworten!
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 07:02 Natürlich! Und deshalb ist er auch mit der Debatte zu weit gegangen und nicht mit dem eigentlich geplanten Gesetzvorschlag.

Und verschone mich bitte mit einer deiner überheblich klingenden Antworten!
Eine Debatte wurde dazu ja nicht nur vom bmwk/habeck geführt, sondern von diversen Parteien/Medienhäuser/Einzelpersonen. Und diese war damals nun einmal interessant zu beobachten, weil viel Desinformation gestreut worden ist (zum Beispiel das bestehende funktionstüchtige Heizungen entfernt werden müssen usw.).

Das hat auch Nichts mit Überheblichkeit zu tun, ich habe lediglich darauf hingewiesen, was habeck nachweislich artikuliert hat und was gewisse Medienhäuser daraus gemacht haben.
Eric
Administrator

Habeck zerknirscht über seinen „Test“ am Volk: „Und ich bin zu weit gegangen. Das hat man ja gesehen, dass der Gegendruck sofort da war.“
Klar, deshalb auch die Ich-Form. Lass es doch einfach! Auch hier weiß wieder jeder, wie es gemeint ist und nur Mr. Oberschlau muss daraus wieder eine seitenlange Diskussion über irgendwelche Formulierungen führen.
Certa
Lounge Ultra

Schade, dass du mir das immer alleinig vorwirfst. Kürzlich hatten wir hier ja auch eine Seitenlange Diskussion über das interview von Herrn krah, wo andere Protagonisten spitzfindig über seine Formulierung zur SS diskutiert hatten.

Dazu finde ich übrigens den X Account von Frauke Petry ganz interessant:

https://x.com/FraukePetry/status/1793907057218687259
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Und selbst wenn es nur eine Debatte war lässt so eine Aussage tief blicken.
Ich bin echt am überlegen Grün zu wählen nur um Deutschland brennen zu sehen.

Muss wohl noch schlimmer werden bevor es besser werden kann
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2024, 23:53 Bärbel Bas, Präsidentin des Bundestags, zu #Sylt : „vielleicht auch mal die Höchststrafe anwenden.“
Vielleicht könnte man dann dieses Strafmaß auch mal bei Gewalttätern, Vergewaltigern und sonstigem anwenden. Da liest man in der Regel leider von viel zu laschen Strafen, obwohl dort tatsächlich Menschen zu Schaden gekommen sind, lebenslang traumatisiert und so weiter.

Finde die Reaktion für ein bisschen "Ausländer raus"-Gröhlen aber auch wieder leicht überzogen. Sind wahrscheinlich Ersttäter die jungen Leute im Video, niemand wurde verletzt und dann Höchststrafe fordern. Was sind das, 3 Jahre Haft? Lächerlich.

Sicherlich sollte eine Strafe folgen, aber wie da gleich wieder übertrieben wird. :facepaln:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Umfrage der Bild auch manipuliert? Dort spricht sich auch die Mehrheit für ein Verbrenner Verbot aus. Bei T-Online ebenso

https://m.bild.de/politik/inland/nach-f ... %2Ft.co%2F
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2024, 07:58 Umfrage der Bild auch manipuliert? Dort spricht sich auch die Mehrheit für ein Verbrenner Verbot aus. Bei T-Online ebenso

https://m.bild.de/politik/inland/nach-f ... %2Ft.co%2F
Da sollte man tatsächlich mal eine Meinungsumfrage per Institut starten. Ich halte von Onlineumfragen nicht sonderlich viel. Ich denke, das Bild wäre dann ein anderes.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

In meiner Bubble kenne ich nicht eine Person die dafür ist. Die Ergebnisse finde ich deshalb sehr überraschend
Zuletzt geändert von M.a.K am 26. Mai 2024, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten