Wenn du in jeder 2. Post erwähnst das du ein Dr bist, sie dann Intresse heuchelt bzw das Gespräch am laufen hält find ichs auch komisch das du da nichts zu schreibst.
Finde die Reaktion von ihr legit
Der Online- und Offlinedating Thread
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Brick
- Lounge Ultra
du bist heißer als das frische pesto und bezaubernder als jene cocktails
-
- Top Lounger
Für mich ein Zeugnis von mangelnder Reife bzw Persönlichkeitsentwicklung. Ich will nicht zu viel vermuten weil ich sie ja gar nicht kennengelernt habe, aus Erfahrung sind da oft unverarbeitete Komplexe der Auslöser. Und selbst wenn nicht: sobald ich das Feedback bekommen ich wirke arrogant hinterfrage ich mich doch zu einem ordentlichen Grad selbst und schreibe es nicht auf Online-Dating Apps.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:56Verstehe das Problem nicht? Was genau ist für dich an so einer Aussage suspekt?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt
- naja, wie man in den Wald ruft und so...
@Altmeister - wenn sie Interesse heucheln muss dann war da eh nix verloren. Und wenn sie Interesse hatte war sie unfassbar schlecht daran es zu zeigen. Ich hab die Vermutung sie wollte erobert/überzeugt/whatever werden und da hab ich halt gaaaaar keinen Bock drauf. Ich hab übrigens im Profil stehen dass ich seit kurzem Postdoc bin, was bei den korrekten Damen auch immer für ein gutes Gespräch gesorgt hat. Und es eröffnet mir eben die Chance Frauen zu Daten die ebenfalls promoviert haben, denn "nach unten Daten" machen Frauen in dem Zusammenhang nach wie vor sehr wenig
@Waschbär - ich wollte ja nicht direkt ihre Adresse. Ein Interesse dass sie hat oder ein Hobby wäre mal ein Anfang geworden.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Interesse oder Hobbys bei Frauen?
Freunde und Familie.
Ab und an noch reisen.
Freunde und Familie.
Ab und an noch reisen.
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Nein aber vllt ein Interview gabs denn noch Möglichkeit weiter zur reden oder hast du sie einfach Nix gefragt?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:51Warum soll ich ihr groß was erzählen wenn sie keine Infos von sich rausgibt? Ist dass ein Verhör oder?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:50 Check ich nicht. Bist du Geheimagent oder weshalb die Geheimniskrämerei ihr ggü.?
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Bei Männern genau so lglg #vanlifeWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:06 Interesse oder Hobbys bei Frauen?
Freunde und Familie.
Ab und an noch reisen.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Meinst du nicht dass du zu viel in solche ice breaker Konversation interpretierst?
Würde da nicht Ewigkeiten hin und herschreiben, nur kurz abchecken was genau Sache ist und treffen.
Nicht alle Menschen schreiben gerne und viel.
Würde da nicht Ewigkeiten hin und herschreiben, nur kurz abchecken was genau Sache ist und treffen.
Nicht alle Menschen schreiben gerne und viel.
-
- Top Lounger
Nee Match war nach meiner Reaktion auf ihr "you got female energy" schnell aufgelöst.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:06Nein aber vllt ein Interview gabs denn noch Möglichkeit weiter zur reden oder hast du sie einfach Nix gefragt?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:51Warum soll ich ihr groß was erzählen wenn sie keine Infos von sich rausgibt? Ist dass ein Verhör oder?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:50 Check ich nicht. Bist du Geheimagent oder weshalb die Geheimniskrämerei ihr ggü.?
@LunaMoon hab gefragt was sie dieses Wochenende macht. Kam zurück sie ist krank, mehr nicht. Also wäre schnelles Treffen eh nicht gelaufen und naja, uphill battle halt.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Willkommen im online Dating.
Entweder man geht daran zu Grunde oder entwickelt ein dickes Fell.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Alles was länger als 1 Minute dauert beim Sex ist quasi langfristigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:18Klingt nach 1 gute Wahl für was langfristigesMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:15 Dass unserer erstes Date Weihnachtsmarkt und knutschen wäre, der hatte keine Zeit für hallo oder small Talk
- LunaMoon
- Top Lounger
Was genau kann ich mir so ein Battle vorstellen?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:15
@LunaMoon hab gefragt was sie dieses Wochenende macht. Kam zurück sie ist krank, mehr nicht. Also wäre schnelles Treffen eh nicht gelaufen und naja, uphill battle halt.
Dachte das ist eher ein Männerding untereinander
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 91
- Bench: 30
- Ich bin: faul
Das ist die Ankündigung, dass man selber gemein ist ("wirke immer arrogant") und gleichzeitig ganz viel Rücksichtnahme vom Gegenüber erwartet ("bin eigentlich aber soo sensibel")
Absolute Red Flag in jeder Beziehung.
Edith: Antworte hierauf:
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:56Verstehe das Problem nicht? Was genau ist für dich an so einer Aussage suspekt?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- LunaMoon
- Top Lounger
Ok, kannte sowas in der Perspektive nicht.
Bekomme selber das Feedback immer dass wenn man mich nicht kennt, dass ich arrogant wirke sich das allerdings im Gespräch sehr schnell legt und eher das Gegenteil der Fall ist.
Bekomme selber das Feedback immer dass wenn man mich nicht kennt, dass ich arrogant wirke sich das allerdings im Gespräch sehr schnell legt und eher das Gegenteil der Fall ist.
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:28 Das ist die Ankündigung, dass man selber gemein ist ("wirke immer arrogant") und gleichzeitig ganz viel Rücksichtnahme vom Gegenüber erwartet ("bin eigentlich aber soo sensibel")
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:56Verstehe das Problem nicht? Was genau ist für dich an so einer Aussage suspekt?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt
-
- Top Lounger
Bin Veteran von 8 Jahren mit vielen Unterbrechungen, mich schockt so was nicht mehr. Und das dicke Fell hab ich abgelegt, Online-Dating erfordert einfach ein eigenes mindset und dann geht'sWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:17 Willkommen im online Dating.
Zuletzt geändert von Moe am 29. Nov 2024, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Top Ehrenmann, hätte es nicht so gut formuliert gekriegt.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:28 Das ist die Ankündigung, dass man selber gemein ist ("wirke immer arrogant") und gleichzeitig ganz viel Rücksichtnahme vom Gegenüber erwartet ("bin eigentlich aber soo sensibel")