Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Wenn du in jeder 2. Post erwähnst das du ein Dr bist, sie dann Intresse heuchelt bzw das Gespräch am laufen hält find ichs auch komisch das du da nichts zu schreibst.
Finde die Reaktion von ihr legit #05#
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Brick
Lounge Ultra

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:10
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
du bist heißer als das frische pesto und bezaubernder als jene cocktails
Moe
Top Lounger

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:56
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt
- naja, wie man in den Wald ruft und so...
Verstehe das Problem nicht? Was genau ist für dich an so einer Aussage suspekt?
Für mich ein Zeugnis von mangelnder Reife bzw Persönlichkeitsentwicklung. Ich will nicht zu viel vermuten weil ich sie ja gar nicht kennengelernt habe, aus Erfahrung sind da oft unverarbeitete Komplexe der Auslöser. Und selbst wenn nicht: sobald ich das Feedback bekommen ich wirke arrogant hinterfrage ich mich doch zu einem ordentlichen Grad selbst und schreibe es nicht auf Online-Dating Apps.

@Altmeister - wenn sie Interesse heucheln muss dann war da eh nix verloren. Und wenn sie Interesse hatte war sie unfassbar schlecht daran es zu zeigen. Ich hab die Vermutung sie wollte erobert/überzeugt/whatever werden und da hab ich halt gaaaaar keinen Bock drauf. Ich hab übrigens im Profil stehen dass ich seit kurzem Postdoc bin, was bei den korrekten Damen auch immer für ein gutes Gespräch gesorgt hat. Und es eröffnet mir eben die Chance Frauen zu Daten die ebenfalls promoviert haben, denn "nach unten Daten" machen Frauen in dem Zusammenhang nach wie vor sehr wenig

@Waschbär - ich wollte ja nicht direkt ihre Adresse. Ein Interesse dass sie hat oder ein Hobby wäre mal ein Anfang geworden.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Interesse oder Hobbys bei Frauen? 🤡

Freunde und Familie.
Ab und an noch reisen.
✌🏻🤪 🙈
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:51
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:50 Check ich nicht. Bist du Geheimagent oder weshalb die Geheimniskrämerei ihr ggü.?
Warum soll ich ihr groß was erzählen wenn sie keine Infos von sich rausgibt? Ist dass ein Verhör oder?
Nein aber vllt ein Interview :guenni: gabs denn noch Möglichkeit weiter zur reden oder hast du sie einfach Nix gefragt?
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:06 Interesse oder Hobbys bei Frauen? 🤡

Freunde und Familie.
Ab und an noch reisen.
Bei Männern genau so lglg #vanlife
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Meinst du nicht dass du zu viel in solche ice breaker Konversation interpretierst?
Würde da nicht Ewigkeiten hin und herschreiben, nur kurz abchecken was genau Sache ist und treffen.
Nicht alle Menschen schreiben gerne und viel.
Moe
Top Lounger

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:06
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:51
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:50 Check ich nicht. Bist du Geheimagent oder weshalb die Geheimniskrämerei ihr ggü.?
Warum soll ich ihr groß was erzählen wenn sie keine Infos von sich rausgibt? Ist dass ein Verhör oder?
Nein aber vllt ein Interview :guenni: gabs denn noch Möglichkeit weiter zur reden oder hast du sie einfach Nix gefragt?
Nee Match war nach meiner Reaktion auf ihr "you got female energy" schnell aufgelöst.

@LunaMoon hab gefragt was sie dieses Wochenende macht. Kam zurück sie ist krank, mehr nicht. Also wäre schnelles Treffen eh nicht gelaufen und naja, uphill battle halt. #05#
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Willkommen im online Dating.

Entweder man geht daran zu Grunde oder entwickelt ein dickes Fell.
✌🏻🤪 🙈
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:18
MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:15 Dass unserer erstes Date Weihnachtsmarkt und knutschen wäre, der hatte keine Zeit für hallo oder small Talk
Klingt nach 1 gute Wahl für was langfristiges
Alles was länger als 1 Minute dauert beim Sex ist quasi langfristig
LunaMoon
Top Lounger

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:15
@LunaMoon hab gefragt was sie dieses Wochenende macht. Kam zurück sie ist krank, mehr nicht. Also wäre schnelles Treffen eh nicht gelaufen und naja, uphill battle halt. #05#
Was genau kann ich mir so ein Battle vorstellen?
Dachte das ist eher ein Männerding untereinander
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 91
Bench: 30
Ich bin: faul

Das ist die Ankündigung, dass man selber gemein ist ("wirke immer arrogant") und gleichzeitig ganz viel Rücksichtnahme vom Gegenüber erwartet ("bin eigentlich aber soo sensibel")
Absolute Red Flag in jeder Beziehung.

Edith: Antworte hierauf:
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:53 Diggi, ich hatte doch gar keinen Bock mich mit der zu treffen. Wenn jemand sensibel ist aber arrogant wirkt
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
LunaMoon
Top Lounger

Ok, kannte sowas in der Perspektive nicht.

Bekomme selber das Feedback immer dass wenn man mich nicht kennt, dass ich arrogant wirke sich das allerdings im Gespräch sehr schnell legt und eher das Gegenteil der Fall ist.
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:28 Das ist die Ankündigung, dass man selber gemein ist ("wirke immer arrogant") und gleichzeitig ganz viel Rücksichtnahme vom Gegenüber erwartet ("bin eigentlich aber soo sensibel")

Edith: Antworte hierauf:
Moe
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:17 Willkommen im online Dating.

Entweder man geht daran zu Grunde oder entwickelt ein dickes Fell.
Bin Veteran von 8 Jahren mit vielen Unterbrechungen, mich schockt so was nicht mehr. Und das dicke Fell hab ich abgelegt, Online-Dating erfordert einfach ein eigenes mindset und dann geht's :)
Zuletzt geändert von Moe am 29. Nov 2024, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Moe
Top Lounger

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:28 Das ist die Ankündigung, dass man selber gemein ist ("wirke immer arrogant") und gleichzeitig ganz viel Rücksichtnahme vom Gegenüber erwartet ("bin eigentlich aber soo sensibel")
Top Ehrenmann, hätte es nicht so gut formuliert gekriegt. :up:
Antworten