Freue mich schon auf all die Klagen im 18 Jahren, wenn die ganzen Kinder ihre Eltern verklagen.
Eigentlich müsste man jetzt beginnen Jura zu studieren und sich darauf zu spezialisieren.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ist natürlich auch ein emotionales Thema. Erstens kann nicht jeder ein Adoptivkind genauso wie ein leibliches Kind lieben, und zweitens wäre es in dem Fall wohl auch das endgültige Eingeständnis, dass man den jahrelangen „Kampf“ gegen den eigenen Körper aufgegeben hat.
- Knoedl
- Top Lounger
Brauchst ja nicht mal auf die zu wartenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 14:43 Freue mich schon auf all die Klagen im 18 Jahren, wenn die ganzen Kinder ihre Eltern verklagen.
Eigentlich müsste man jetzt beginnen Jura zu studieren und sich darauf zu spezialisieren.
Kannst dir ja mal bei haufenweise Kinder-/Jugendstars anschauen wie die später komplett krachen gegangen sind
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Außerdem kann es ne klappenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 13:57Klicks -> GeldH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 13:54 Ich versteh halt nicht, wieso man das direkt in der ersten Woche medial ausschlachten muss
Und dann hat man den ganzen Prozess eben auf Bildern und bereits mit der Community geteilt
Gleichzeitig ist man ja authentisch geblieben und hat nicht erst gewartet bis alles Safe ist und dann Content nachgeliefert
-
- Gesperrt!
Für alle die wie ich den Klickbait-Müll nicht ansehen wollen, meine Prognose: Er wird mit dem Speerlutscher Tim Löffel 20 minuten rumhampeln und sagen er ist natural obwohl beide wissen dass er es nicht ist
Lg
Lg
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Teutsch ist meiner Meinung nach Natural
Kubik auch
Gabel kann man sich nicht geben
Kubik auch
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 12:35 Teutsch ist meiner Meinung nach Natural
Kubik auch
Teutsch = Nattys bleibt einer meiner meiner LieblingsmemesMinasTirith20 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 12:30 Für alle die wie ich den Klickbait-Müll nicht ansehen wollen, meine Prognose: Er wird mit dem Speerlutscher Tim Löffel 20 minuten rumhampeln und sagen er ist natural obwohl beide wissen dass er es nicht ist
Lg
- H_B
- Edler Spender
Finde der Kubik hat schon einen ordentlichen Vorteil in langen Diäten, da er ja ganzjährig Schilddrüsenhormone zuführt. Klar, Erkrankung und so, sehe das aber dennoch als nicht kleinzuredenen Vorteil. Einem richtigen Natty gehen T3 und T4 auf Grundeis bei ner langen Diät.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Arjen
- Lounge Ultra
- H_B
- Edler Spender
Ganz bestimmtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 13:08 Vielleicht reduziert er zum Ende hin, Fair Play und so
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
-
- Lounge-Legende
Wobei er ja mit seiner Erkrankung Phasen von Über- und Unterfunktion hat oder?
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 12:35 Teutsch ist meiner Meinung nach Natural
Kubik auch
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Plus1, so richtig natural ist man wenn man Schilddrüsen HORMONE nimmt, unabhängig ob Krankheit oder nicht mMn dann nicht mehr.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2023, 13:02 Finde der Kubik hat schon einen ordentlichen Vorteil in langen Diäten, da er ja ganzjährig Schilddrüsenhormone zuführt. Klar, Erkrankung und so, sehe das aber dennoch als nicht kleinzuredenen Vorteil. Einem richtigen Natty gehen T3 und T4 auf Grundeis bei ner langen Diät.
Das gleiche gilt auch für ein Trt mit Testosteron oder Insulin bei Diabetes bei entsprechender Erkrankung.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- H_B
- Edler Spender
Finde solche Transformationen immer bemerkenswert.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991