Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 07:33 Und wieder mal mehr Empörtheit über ein paar Vollidioten die rumsingen als die täglichen Messerattacken, okeyyyyyyyyyyyy.

Wir haben kein Problem mit Rechtsextremismus von rechts sondern mit Unfähigkeit in der Migrationspolitik die genau sowas auslöst...
Und weil Messerattacken tatsächlich schlimmer sind als gröhlende Vollidioten, soll man Zweiteres dann überhaupt nicht mehr thematisieren und diskutieren?

Diese Logik erschließt sich mir nicht. Man kann doch wohl auf mehrere Übel gleichzeitig hinweisen und sie bekämpfen: Linksextremismus, Islamismus, Rechtsextremismus etc. Nur weil man das eine bekämpft, muss man doch nicht auf dem anderen Auge blind sein.
musclebra1n
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 08:25 Das kannte ich noch gar nicht. War immer eins meiner Lieblingslieder. Darf man das jetzt noch hören?
Würde mich nicht mehr wundern, wenn man den Text dazu hört, wenn das Lied irgendwo in der Öffentlichkeit läuft.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 08:34
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 07:33 Und wieder mal mehr Empörtheit über ein paar Vollidioten die rumsingen als die täglichen Messerattacken, okeyyyyyyyyyyyy.

Wir haben kein Problem mit Rechtsextremismus von rechts sondern mit Unfähigkeit in der Migrationspolitik die genau sowas auslöst...
Und weil Messerattacken tatsächlich schlimmer sind als gröhlende Vollidioten, soll man Zweiteres dann überhaupt nicht mehr thematisieren und diskutieren?

Diese Logik erschließt sich mir nicht. Man kann doch wohl auf mehrere Übel gleichzeitig hinweisen und sie bekämpfen: Linksextremismus, Islamismus, Rechtsextremismus etc. Nur weil man das eine bekämpft, muss man doch nicht auf dem anderen Auge blind sein.
Das wäre richtig aber wird so scheinbar nicht gemacht.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Sarvadon
Top Lounger

Ist irgendwie so ein running gag geworden bei dem Lied
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

nicht gerade der beste "gag".
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 08:12 lel, würde den Leuten nicht mal unterstellen, dass sie Rechtsradikal sind und das tatsächlich ernst meinen, was sie da singen.

Wie viele Videos es mittlerweile gibt, von Leuten die den Text anstimmen, wenn Gigi d‘agostino läuft.

Die finden das eben „lustig“ in ihrem vollen Kopf.
ist halt trotzdem strafbar und dumm. Selber schuld einfach #05#
Alt, aber weise?
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 08:44 nicht gerade der beste "gag".
Was einige leider nicht verstehen, dass sich durch scheinbar harmloses Gegröhle und anderer dummen Sprüche, andere Menschen bestätigt fühlen, Gewalt anzuwenden. Erst diese Woche wurde ein 8 jähriges ausländisches Kind von einem anderen etwas älteren Kind so attackiert, das der junge auf der Flucht vor ein Auto rannte. Diese Gewalt des vermutlich deutschen Jungen kommt nicht aus dem Nichts.
musclebra1n
Top Lounger

Ist ja ok.

Die Frage ist halt, ob man diesem Vorfall solch eine Aufmerksamkeit schenken muss.

Sowas wird aber natürlich dankend angenommen von allen, die ständig die rechte Gefahr an jeder Ecke sehen.
musclebra1n
Top Lounger

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 08:47
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 08:44 nicht gerade der beste "gag".
Was einige leider nicht verstehen, dass sich durch scheinbar harmloses Gegröhle und anderer dummen Sprüche, andere Menschen bestätigt fühlen, Gewalt anzuwenden. Erst diese Woche wurde ein 8 jähriges ausländisches Kind von einem anderen etwas älteren Kind so attackiert, das der junge auf der Flucht vor ein Auto rannte. Diese Gewalt des vermutlich deutschen Jungen kommt nicht aus dem Nichts.
Ohja, aufgrund von einem umgedichteten Lied fühlen sich bestimmt viele Menschen jetzt dazu ermutigt auf Ausländer loszugehen :clown:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Haben hier letztens beim feiern paar schwarzköpfe ebenfalls gesungen und sich darüber lustig gemacht, hat keiner gefilmt, lustig fand es aber eigentlich jeder. Ist durch social Media halt eigentlich mittlerweile ein meme der "Song".

Trotzdem würde ich das nicht öffentlich singen als deutsch aussehender Mensch und mich vor allem nicht dabei filmen lassen. Ansonsten muss ich halt davon ausgehen das ich als Nazi abgestempelt werde.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 08:49 Ist ja ok.

Die Frage ist halt, ob man diesem Vorfall solch eine Aufmerksamkeit schenken muss.

Sowas wird aber natürlich dankend angenommen von allen, die ständig die rechte Gefahr an jeder Ecke sehen.
weil videos im netz landen

man muss auch nicht von jeden Fall berichten wenn keine Ahnung wo mal wieder irgendjemand verprügelt oder abgestochen wird. wird trotzdem gemacht
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Hast du nähere Infos zur Tat? War das andere Kind deutsch oder was hat das jetzt mit Rassismus zu tun?
Solche Dinge wie auf Sylt sind einfach dumm und gehören dementsprechend bestraft. Kenne jedoch auch genug Menschen mit Migrationshintergrund, denen das komplett am Arsch vorbeigeht.
Alt, aber weise?
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 08:56
Hast du nähere Infos zur Tat? War das andere Kind deutsch oder was hat das jetzt mit Rassismus zu tun?
Solche Dinge wie auf Sylt sind einfach dumm und gehören dementsprechend bestraft. Kenne jedoch auch genug Menschen mit Migrationshintergrund, denen das komplett am Arsch vorbeigeht.
Das ist der Link und es ging um Rassismus. Mit dem Alter bin ich durcheinander gekommen:

https://www.bz-berlin.de/polizei/beleid ... t-vor-auto

Und ja, solche Kinder erfinden den Rassismus nicht. Er kommt von irgendwoher: Eltern, Freunde oder eben Medien mit Videos, in denen Ausländer raus skandiert wird.
martin1986
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 06:40
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 00:38 Besonders geistreich wirken du und deine "Argumentation" jetzt nicht..
Deine Aussage, lieber weiterhin die CDU zu wählen, aber auch nicht. Und verlorene Stimmen gibt es nicht, nur weil dir die Wahl der Leute nicht passt.
Eine Argumentation gab es nicht mal meinerseits, dein Beitrag hat sich beim Lesen schon von selbst an mehreren Punkten disqualifiziert.
Ich habe ausgeführt, dass derzeit nur die CDU eine realistische Machtoption hat, um die momentane linksgrüne Politik ein Stück weit aufzuhalten. Und ja, wenn man davon ausgeht, dass man als Wähler mit seiner Wahl beeinflussen möchte, wer zukünftig regiert, sind Stimmen für Parteien, die beispielsweise absehbar an der 5%-Hürde scheitern oder auf Grund mangelnder Koalitionsfähigkeit nicht regierungsfähig sind, dahingehend verlorene Stimmen.
Man kann zu einer anderen Analyse kommen oder grundsätzlich politisch andere Positionen vertreten, das ist doch völlig legitim. Man sollte so etwas in einer Diskussion aber argumentativ benennen, anstatt nur zu diffamieren. Das ist wirkliches Dumpfbackenniveau, wie man es vor allem von den extremen linken und rechten Rändern kennt.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 08:34

Es wird ja komischerweise nur die eine Seite berichtet/diskutiert.

Musste lachen bei auf einem Auge blind sein :-)
Antworten