Auch gewählte Staatsoberhäupter können Taten begehen, welche unter Strafe stehen. Aber warten wir erst Mal ab, wie sich diese Situation weiter entwickelt.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 17:23 Wenn es halt nur eine Einzelperson wäre. Aber es ist eben der gewählte Repräsentant von Israel. Und auch die Opposition lehnt das Vorgehen des Strafgerichtshofs ab (der laut meinem verlinkten Artikel wahrscheinlich nichtmal zuständig ist)
Also haut man den Staat Israel in die Pfanne, wenn man den Netanjahu, was auch immer man von ihm halten will, hier einkassiert. Das ist schon sehr brisant.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Das musst du selbst entscheiden, das kann dir keine abnehmen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 17:18Und Theo Müller unterstützt die AfD. Was nun? Auf wessen Meinung soll man jetzt was geben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 14:42 Die Wirtschaft fürchte die Abschiebefantasien der AfD oder ein Ausscheren Deutschlands aus der EU-Integration. Angesichts des möglichen Rechtsrucks bei den Europawahlen melden sich nun Konzernchefs direkt zu Wort: »Wir müssen jetzt aufstehen.«
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... -so-app-sh
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Der wird nicht angeklagt weil er Jude ist...stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 16:57Nö, das in Deutschland bald wieder Juden wegen fadenscheiniger Gründe verhaftet werden ...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 16:31Dass Deutschland sich "an Recht und Gesetz" halten würde?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 16:14 https://www.welt.de/politik/ausland/art ... er-an.html
Mir fällt dazu nix mehr ein.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Hör auf...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 16:31Dass Deutschland sich "an Recht und Gesetz" halten würde?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 16:14 https://www.welt.de/politik/ausland/art ... er-an.html
Edit: Gab ja gerade die Diskussion bzw. den Abklatsch USA vs. Russland.
Dass beide den Internationalen Strafgerichtshof nicht akzeptieren ist euch allen bewusst? Als Israel würde ich ebenfalls drauf scheißen. Spielt man dann einfach mit den Großen mit.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Die scheißen ja auch drauf. Sind nicht Mitglied.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:10Hör auf...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 16:31Dass Deutschland sich "an Recht und Gesetz" halten würde?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 16:14 https://www.welt.de/politik/ausland/art ... er-an.html
Edit: Gab ja gerade die Diskussion bzw. den Abklatsch USA vs. Russland.
Dass beide den Internationalen Strafgerichtshof nicht akzeptieren ist euch allen bewusst? Als Israel würde ich ebenfalls drauf scheißen. Spielt man dann einfach mit den Großen mit.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Weiß nicht was "die Wirtschaft" denken lässt dass das passieren sollte, möchte gerne mal den Auszug sehen wo die AfD fordert hier arbeitende sich reinhängende Fachkräfte abschieben zu wollen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 14:42 Die Wirtschaft fürchte die Abschiebefantasien der AfD oder ein Ausscheren Deutschlands aus der EU-Integration. Angesichts des möglichen Rechtsrucks bei den Europawahlen melden sich nun Konzernchefs direkt zu Wort: »Wir müssen jetzt aufstehen.«
Aber der Brainwash muss ja tief sitzen...
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
Steht natürlich nirgends, aber dann kommt ja wieder das Argument mit dem Potsdam Treffen und die Rede vom Österreicher. Die AFD hat sowas ganz bestimmt nicht vor und das sagt doch auch jeder Politiker. Ja auch Krah und Höcke.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:32Weiß nicht was "die Wirtschaft" denken lässt dass das passieren sollte, möchte gerne mal den Auszug sehen wo die AfD fordert hier arbeitende sich reinhängende Fachkräfte abschieben zu wollen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 14:42 Die Wirtschaft fürchte die Abschiebefantasien der AfD oder ein Ausscheren Deutschlands aus der EU-Integration. Angesichts des möglichen Rechtsrucks bei den Europawahlen melden sich nun Konzernchefs direkt zu Wort: »Wir müssen jetzt aufstehen.«
- Certa
- Lounge Ultra
Aber irgendwie wollte sich die Parteiführung davon auch nicht so ganz distanzieren, sonst wäre die AFD jetzt auf EU Ebene nicht isoliert und ohne FraktionBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:35Steht natürlich nirgends, aber dann kommt ja wieder das Argument mit dem Potsdam Treffen und die Rede vom Österreicher. Die AFD hat sowas ganz bestimmt nicht vor und das sagt doch auch jeder Politiker. Ja auch Krah und Höcke.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:32Weiß nicht was "die Wirtschaft" denken lässt dass das passieren sollte, möchte gerne mal den Auszug sehen wo die AfD fordert hier arbeitende sich reinhängende Fachkräfte abschieben zu wollen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 14:42 Die Wirtschaft fürchte die Abschiebefantasien der AfD oder ein Ausscheren Deutschlands aus der EU-Integration. Angesichts des möglichen Rechtsrucks bei den Europawahlen melden sich nun Konzernchefs direkt zu Wort: »Wir müssen jetzt aufstehen.«
-
- Top Lounger
Ja, ist mir bewusst und sehe das haargenau so. Mir geht es um die völlig unlogische und verfrühte deutsche antwort, dass deutschland verhaften würde. Die bekommen hier nichts abgeschoben aber große töne spucken, wenn es um so lächerliche anklagen geht.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:10
- Certa
- Lounge Ultra
Verhaften hat ja mit abschieben auch nichts zu tun.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:49Ja, ist mir bewusst und sehe das haargenau so. Mir geht es um die völlig unlogische deutsche antwort, dass deutschland verhaften würde. Die bekommen hier nichts abgeschoben aber große töne spucken, wenn es um so lächerliche anklagen geht.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:10
Und Anklagen wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind auch kein Kavaliersdelikt.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Israel erkennt ihn übrigens ebenfalls nicht an.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:49Ja, ist mir bewusst und sehe das haargenau so. Mir geht es um die völlig unlogische und verfrühte deutsche antwort, dass deutschland verhaften würde. Die bekommen hier nichts abgeschoben aber große töne spucken, wenn es um so lächerliche anklagen geht.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:10
Was sollte man denn auf so eine Frage denn auch antworten wenn sie gestellt wird, "ne, lasst mal, Juden packen wir seit 80 Jahren keine mehr an"?
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist schade. Nur weil du eine andere Meinung dazu hast als ich?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:52 Sorry, mit dir rede ich erst gar nicht.
-
- Top Lounger
Du immer mit deinen juden. Einfache antwort: nein, wir würden ihn nicht festnehmen.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 19:01
Was sollte man denn auf so eine Frage denn auch antworten wenn sie gestellt wird, "ne, lasst mal, Juden packen wir seit 80 Jahren keine mehr an"?
-
- Top Lounger
Mimimi haben alle perfektioniert. Verstehe nicht, warum man da immer die AfD rausgreifen muss.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 11:31Die Altparteien können das auch hervorragend.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 09:16 Oder man wird in seinem Denken bestärkt. Opfermentalität kann die AFD ja gut.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
bitte lass den kindergarten erst gar nicht zu, ich möchte nicht noch mehr löschenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 19:08Das ist schade. Nur weil du eine andere Meinung dazu hast als ich?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2024, 18:52 Sorry, mit dir rede ich erst gar nicht.