Neues von Tim Budesheim
-
ric505
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
tim hat sicher selber glaube ich als budesheim 2.0 oder 3.0 bezeichnet. na und? wir schmunzeln drüber, machen uns lustig und wünschen ihm das beste. ist deutscher und somit beim wettkampf immer der, der das beste erreichen soll. abseits davon ist abseits davon. weiß meinst du, wie richtige sportler untereinander austeilen. 
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ist ja auch ok
Er weiss selber dasa er nicht mehr all zu viele Saisons haben qird und die muss man dann auch vermarkten und nicht einfach so machen.
Er weiss selber dasa er nicht mehr all zu viele Saisons haben qird und die muss man dann auch vermarkten und nicht einfach so machen.
Hakuna Mata Bitches
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Die Videotitel
"Training nach Gefühl funktioniert - Professor gibt mir Recht"
Ah gut dass ihm der Professor recht gibt. Gott ist das Peinlich. Erinnert an die alten Zigarettenwerbungen "Mein Arzt raucht Camel".
- GehHörLos
- Lounger
Während der letzten Pandemie wollte die Bubble - insbesondere Konsorten aus Nord/Osthessen und Weissenthurm nichts von der Meinung der Professoren wissen. Immer, wie es passt. Experten sind nur dann relevant, wenn man Sie für relevant hält. 
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- PRaXX
- Top Lounger
Und Studien sind auch nur relevant wenn sie der Eigenen Meinung entsprechen und werden dementsprechend auch interpretiert.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
das ist schon ein hart schwachsinniger kommentar, aber gut.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:04 Während der letzten Pandemie wollte die Bubble - insbesondere Konsorten aus Nord/Osthessen und Weissenthurm nichts von der Meinung der Professoren wissen. Immer, wie es passt. Experten sind nur dann relevant, wenn man Sie für relevant hält.![]()
- GehHörLos
- Lounger
Gefällt mir, dass du Ihn für gut befindest.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 09:50das ist schon ein hart schwachsinniger kommentar, aber gut.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:04 Während der letzten Pandemie wollte die Bubble - insbesondere Konsorten aus Nord/Osthessen und Weissenthurm nichts von der Meinung der Professoren wissen. Immer, wie es passt. Experten sind nur dann relevant, wenn man Sie für relevant hält.![]()
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
- OHP92
- Top Lounger
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 11:02Gefällt mir, dass du Ihn für gut befindest.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 09:50das ist schon ein hart schwachsinniger kommentar, aber gut.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 19:04 Während der letzten Pandemie wollte die Bubble - insbesondere Konsorten aus Nord/Osthessen und Weissenthurm nichts von der Meinung der Professoren wissen. Immer, wie es passt. Experten sind nur dann relevant, wenn man Sie für relevant hält.![]()
![]()

-
Montagee
- Lounger
- PRaXX
- Top Lounger
Ganzen Tag durch die gegend fahren und durch die Firma stapfen, dann zum Autohändler dann nochn Podcast aufnhemen.
Das klassische Lilo-Member kriegt schon Burnout beim Gedanken all diese Tätigkeiten auf 1 Woche aufzuteilen, was der Timmy hier an 1 Tag macht.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Eine klassische Prep halt. Voller Fokus auf Training, Ernährung und Ruhe.PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 19:20Ganzen Tag durch die gegend fahren und durch die Firma stapfen, dann zum Autohändler dann nochn Podcast aufnhemen.
Das klassische Lilo-Member kriegt schon Burnout beim Gedanken all diese Tätigkeiten auf 1 Woche aufzuteilen, was der Timmy hier an 1 Tag macht.
Mein Log: Click
- OHP92
- Top Lounger
bist wohl neu hier. der klassische lilo highperformer macht das nüchtern am vormittagPRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2026, 19:20Ganzen Tag durch die gegend fahren und durch die Firma stapfen, dann zum Autohändler dann nochn Podcast aufnhemen.
-
ric505
- Top Lounger