Nice nice
Vielleicht bald Larry gegen Leonidas
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Das der sich noch nichts abgerissen. Starke Leistungen bringt er auf jeden Fall. Die Optik ist auch brachial.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Leonidas trainiert aber mit relativ viel Hirn wie ich finde. Kein Vergleich zu Larry.
Oder wenn ich da an Schwarzwald-John denke. Das war nur eine Frage der Zeit bis sich der die Knie kaputt macht.
Oder wenn ich da an Schwarzwald-John denke. Das war nur eine Frage der Zeit bis sich der die Knie kaputt macht.
Leonidas aber aus meiner Sicht auch einer der wenigen "Ausnahmetalente"
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Glaube Leonidas hat einfach Glück und Sehnen aus Stahl. Macht schon viel riskanten Unsinn.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:35 Leonidas trainiert aber mit relativ viel Hirn wie ich finde. Kein Vergleich zu Larry.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Und er ist schon deutlich vernünftiger geworden. Seine Anfänge bei McFIT vor YouTube-Präsenz war ziemlich heftig. Bänder und Sehnen aus Stahl trifft es echt gut.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:39 Glaube Leonidas hat einfach Glück und Sehnen aus Stahl. Macht schon viel riskanten Unsinn.
15-07-2008
-
- Top Lounger
Ok
Ich bin in der Tat keiner der jedes einzelne Video von Leonidas schaut.
Ich bin in der Tat keiner der jedes einzelne Video von Leonidas schaut.
- Matze
- Top Lounger
Was er macht, ist schon wirklich grenzwertig. Dass er mit der Belastungssteuerung so gut fährt bei seiner Trainingbelastung und seinen Gewichten, ist halt einmalig. Er hat wirklich eine abartig gute Genetik dafür.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ist aber ja richtig
Wenn er weiß was er verträgt und regeneriert passt das
PL macht er nicht mehr ambitioniert, oder?
Eigentlich würde mich auch mal sein ganz normales Training interessieren. Auf youtube kommen ja immer nur die Highlights und dann probiert der auf einmal 150 kg Curls
Eigentlich würde mich auch mal sein ganz normales Training interessieren. Auf youtube kommen ja immer nur die Highlights und dann probiert der auf einmal 150 kg Curls
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Dieses! Ist schon extra dumm bei den aktuellen Temperaturen was Körperbetontes zu tragen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 20:08Warum sollte er anders rumlaufen?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 19:57 Warum versteckt der Madsen sein Body immer unter so einem Zelt?
Schämt der sich?
Bist in 10 Sekunden so nass geschwitzt das man das Teil nicht mehr vom Leib bekommt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Musst ihn auf Insta verfolgen da postet er regelm. sein Training in den Videos, aber auch da mit kleinen Challenges. 180kgx16 auf der Bank z.B. Danach geht dann normales Training weiterPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 00:50 Ist aber ja richtig
Mittlerweile aber auch oft Armwrestle Training.
Witzig ist auch wie viele NoNames sich jetzt ihren blauen Haken auf Insta erkauft haben, der ist damit nichts besonderes mehr.
-
- Lounger
Mit dir muss man richtig spaß im leben haben...Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 04:25 Ist auch noch dümmer (bzw. allgemein dumm mMn), sich bei dem Wetter Alkohol zu konsumieren und trotzdem knallt er sich Aperol rein.
Es gibt auch noch was dazwischen.Aber rumlaufen mit klamotten in dem man 5x reinpasst sieht halt behindert aus,Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 04:14Dieses! Ist schon extra dumm bei den aktuellen Temperaturen was Körperbetontes zu tragen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 20:08Warum sollte er anders rumlaufen?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 19:57 Warum versteckt der Madsen sein Body immer unter so einem Zelt?
Schämt der sich?
Bist in 10 Sekunden so nass geschwitzt das man das Teil nicht mehr vom Leib bekommt.
Soll ja keiner Sachen anziehen die so eng sind als wenn man gerade auf eine Swinger Fetisch Lack/Leder Party eingeladen ist.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler